• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe jetzt mein Problem behoben (OmegaTreiber!), und schon 2 Awards bekommen. Basic Assualt Combat und Basic Spec Ops Combat. Halt für die beiden Klassen. So 280 Punkte oder so habe ich jetzt.
Und wegen Ping: Ich finde auch nur Server mit recht hohem Ping, aber im Spiel selbst merke cih davon ncihts...selbst bei 200er.... :cool_alt:

Ach: Die 64er Mapps, die schocken jawohl mal derbst! Sooo geil, diese eine Stadtmap mit den Iraki und den Amis, wo am Anfang die Iraker alles haben bis auf einen gefixten Spawnpunkt...nur geil, die Map schockt derbst!!!

Ich bin voll happy mit dem Game, obwohl ich schon sehr viele Probs hatte :D

Maxxer schrieb:
Hatte auch schon mal son kak...ich wurde dann vom Server gekikt :(
Und ich habe mich immer gewundert wieso ihn keiner von meinem Team killt :D :lol:
So langsam glaube ich das die Demo von BF2 noch besser ist als die Vollversion..die sollten mal nen Patch rasubringen

Die einfachste Lösung wäre, wenn die Typen Klamotten anhätten, die sich etwas besser voneinander unterscheiden. Ich dachte immer: "Hmmm, sieht aus wie ein MEC aber warten wir mal - rote Schrift blitzt auf - Bam!" Teamkill!! Ich hatte hinterher Minuspunkte.

Das Nichtpatchen nervt mich langsam. Für GTA:SA gibt es nach einer gefühlten Ewigkeit auch noch keinen Patch, für Boiling Point nur Mistpflaster, die fast nix bringen - und hier hat es EA nicht nötig Stellung zu nehmen. Wann gibt's für fast 50 Euro eigentlich mal was funktionierendes? :mad:

Edit: Bytheway - Klinsmann hat unsere Elf gepatcht - das Spiel gegen Brasiilien ist sauspannend!!

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal später oder morgen tagsüber ordentlich zocken. Dann hab ich mehr Zeit und ich muss ja mal üben! Jetzt grade kriege ich die Augen nicht vom Halbfinale los! :D Edit: FK - 3 zu 2. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit einem Verkauf des Spiels aus, gibts so ein dummes System wie es sich Valve bei HL2 einfallen lassen hat?

Nein. Das Spiel ist nicht unzertrennbar mit Dir verbunden. :D

marxx schrieb:
Habe eben was richtig dämliches erlebt - ich habe auf nem Ranked Server gezockt. Team MEC. So'n Typ aus meinem Team wurde bei mir IMMER in rot angezeigt - Feind. Ich habe ihn in der langen Schlacht am doofen Staudamm satte neun Mal erschossen, weil er mir im Gefecht direkt vor die Flinte gelaufen ist. Folge: Teamkill. Das ist mal ein echter Sabotage-Bug. Der hat viele Kugeln kassiert, von den meisten, weil es ja nun meist zu spät ist, wenn man erst den Namen des Feindes liest, bevor man ihn abknallt. Sch***e.

Könnte daran liegen, daß man die Namen anscheinend wie bei UT einfärben kann:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=105659

So'n Scheiss - sowas nervt. Patch und gleich kicken, solche Leute. Ich hab mich schon gewundert, warum manche aus dem Squat sich einen gelacht haben. Anscheinend pure Absicht, um sich als Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen.! :mad:

Hatte ich auch scho oefters, freund mit rotem Namen. Und da sich MEC und USMC (gruentarn) Uniform sehr aehneln hab ich halt geschossen. Natuerlich hat der mich dann auch dafuer gepunished. :rolleyes:

Ausrast0rn ³

Geht aber auch anders. Habe gestern Abend mit einem 6er Squad voller Franzmaenner gespielt. Da war ein echtes Team am Start. Ging super. 57 Punkte, 6 mal getorben. :D

Wie funzt das mit dem Squat? Ich meine, man spielt doch eigentlich immer zusammen...

@marxx

was hab ich letztens gesagt. Roter Name beim eigenen Teamkamerad! Ging mir am donnerstag so,3 mal den gleichen Typen umgesemmelt-war aber nen Teamkamerad!

:D

marxx schrieb:
Wie funzt das mit dem Squat? Ich meine, man spielt doch eigentlich immer zusammen...
Ihr geht meistens zusammen vor und bekommt von eurem Leader direkt Befehle erteilt.
Da kommt halt echtes Teamfeeling auf, so mit Deckung geben, weiterschleichen usw. :)

Ich hab selber ein Problem. Soeben wurde ich gekickt durch Punkbuster, mit der Begründung siehe Anhang.
Was ist das bitte? Ich kenn diese Datei nichtmal. :confused_alt:

Langsam geht der Spaß flöten finde ich. :(
Am Anfang lief alles glatt, aber jetzt hab ich immer öfters Abstürze, Verbindungsabbrüche und tierische Lags.
Und einen spielbaren Server zu finden dauert Stunden... (auf ranked ist sowieso nie was frei)

Anhänge

• punkbuster kick.JPG
    punkbuster kick.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 542
marxx schrieb:

Wie meinst du das ?
Wen man in nem Squad ist kann man beim Squad Leader Spawnen falls er noch am leben ist!
Er kann dir auch befehle geben !
Und auf der Map sind deine Squadmember grün markiert.
Man kann auch ne Message nur an sein Squad schicken..
Also irgendwelche Special Vorteile gibbet beim Squad nicht
Und ein Squad erleichtert es dem Commander, er kann dann halt den Squads befehle geben aber einzelenen Spielen kann er das nicht !

Mb5 tool überprüft soviel ich weiss, ob im ordner nur die dateien drin sind die drin sein sollten ;). Vll. haste was reinkopiert was nicht rein gehört.

Das hatte ich bei CoD. Der Screen wurde an esl admins geschickt und die haben mich 1jahr gebannt weil die meinten ich würde hacken/cheaten.
Dabei war das eine datei von nem UK server, auf dem ein mod lief :lol:

#Puma' schrieb:
Mb5 tool überprüft soviel ich weiss, ob im ordner nur die dateien drin sind die drin sein sollten ;). Vll. haste was reinkopiert was nicht rein gehört.

Hm, ich war noch nicht einmal im Ordner von BF2 drin. :lol:
Hab auch nichts rumkopiert oder ähnliches.

Flipstar schrieb:
Hm, ich war noch nicht einmal im Ordner von BF2 drin. :lol:
Hab auch nichts rumkopiert oder ähnliches.
Vll. ist es bei BF2 ja anders. Kann ich dir nicht sagen, bei mir wars ja bei cod (call of duty)

marxx schrieb:

Entweder du wirst eingeladen, oder drueckst in der Squad/Commander Leiste, wo alle Squads aufgestellt sind, (Feststelltaste) anschliessen. Man kann auch Private Squads machen so das man nur eingeladen werden kann.

Vorteil von Squads ist das der SL direkte Befehle geben kann, auch als Wegpunkte bekannt. Intern gibt es einen VoiIP Chat den nur der Squad hoeren kann. Mitglieder werden auf der Karte gruen eingefaerbt und man kann direkt beim SL spawnen. Letzteres ist uebrigens gut wenn man nicht unbedingt 1km laufen will bis man an einem Hot Spot ist. :p

So laeuft es jedenfalls sehr viel koordinierter ab, wenn sich alle zusammenreissen und keiner dabei ist den man als 'Kiddie' bezeichnet. Wir hatten gestern jedenfalls die meisten Kills und Support Punkte, kaum gestorben und super Taktiken ausgefuehrt. Ist schon was anderes als wenn man allein im Pulk mitrennt. Mach auch wesentlich mehr Spass.

Soundproblem mit Battlefield 2 !Was zum Teufel ist da los?

hallo leute,

ich habe ein kleines problem mit BF 2, ich höre meistens ein piepen, bzw. mehr so ein leises klick...klick im hintergrund.

manchmal ist es zwischendurch ganz oder fast weg und mal mehr permanent.zum glück etwas leiser als der normale sound, gerade noch zu ertragen. woran kann das liegen ?

ich habe sound on board, hatte niemals zuvor probleme mit dem sound.

hoffe ihr könnt mir helfen !

achso, bevor es mißverständnisse gibt:

ich meine nicht dieses aufdringliche piepen bzw. warnsignal, wenn man angepeilt wird. ich meine definitiv ein fremdgeräusch, das ich noch nie hatte, auch nich bei bf-1942 oder bfv.

gruß
jombo

Das klingt gut, thiron! Ich werde dann gleich mal unters Sofa kriechen und dieses Kabel suchen - fürs Micro am Medusa. :D Wollen wir das morgen mal ausprobieren? Wär bestimmt witzig - wenn die Soundquali ein bisschen besser ist als z.B. bei CS:S, da verstehe ich immer nix außer rudimentären Grunzlauten, was natürlich auch an der Community liegen kann. ;)

Achja übrigens - ein Trick für alle, die einen Coop-Modus vermissen. Kleiner Ersatz bis der eventuell von der Community nachgereicht wird: Über einen relativ simplen Trick geht es trotzdem, indem man ein Singleplayer Game mit Bots startet. Jetzt einfach über die IP Adresse mit dem Server verbinden und dem Singleplayer-Spiel beitreten. :D Gerade gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben