• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Moepi]2 schrieb:
hab in der Regel einen Ping von 45-70, ohne Fastpath mit DSL3000, Anschluss ist Freenet, also T-Com Backbone ...

Hab Congster also eigentlich auch T-Com? Ich versteh das nicht, hab schon alles probiert nix hilft.

Re: Battlefield 2 Problem

bezweifle das dus in 1280x1024 spielst wenn es max nur 1280x960 gibt. falls ich mich irre bitte sags mir wie mans aufdreht

OICW schrieb:
bezweifle das dus in 1280x1024 spielst wenn es max nur 1280x960 gibt. falls ich mich irre bitte sags mir wie mans aufdreht
Einfach an die Verknüfung folgenden "Code" dranhängen:
+szx 1280 +szy 1024

das hier:
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

in die verknüpfung einfügen und du zockst auf 1280x1024 ;)

vielen dank

thiron schrieb:
Eigene Dateien, Battlefield 2, Profiles, dein Profil (001 fuer das erste angelegte, 002 und aufsteigend), Video.con mit Editor oeffnen

Zeile: VideoSettings.setResolution 1280x1024@xxHz

Gewuenschte Aufloesung und Hz Zahl eintragen. Feddsch. :p

Dankeschön! :)

also ich hatte stets das problem, dass ich so nach ca. 20-30 minuten irgendwann immer das spiel verschwand und ich meinen schönen blauen desktop hintergrund sah - sprich es war einfach verschwunden :)

bei mir lags daran, dass ich meinem athlon-m ein wenig zu doll eingeheizt habe. taktrate ein wenig runtergeschraubt und dann gings wieder...

Also auf nem guten Server hab ich Pings von 17-25-,kein scheis! Arcor DSL 3000/384Kb upload mit Fastpath. :)

@marxx

wieso? Is doch ganz easy mit TASE. Such dir nen guten Server aus ( Ping) und schau, das noch ein paar Plätze frei sind,dann biste totsicher drinne! Klar, wenn du einen aussuchst wo schon 63/64 drinne sind is die Wahrscheinlichkeit hoch das, bist du BF 2 startest der Platz auch weg is.

/Edit/

Was ich überhaupt net verstehen kann ist, das EA bzw. DICE keine 1280*1024 Standartmäsig anbietet? Haben die in der Testabteilung den keine Monitore die so ne Auflösung schaffen?Also das is mir echt ein Rätsel !

Zuletzt bearbeitet:
Re: Will BF2 installieren- beim Laden der DVD klacker?

Mach mal ein Firmware Update

Re: [Battlefield 2] Problem?

m4sch schrieb:
Hallo,

ich habe bei Battlefield 2 folgendes Problem, dass ich während des Spiels einfach auf den Desktop geschmissen werde oder im Spiel komische vertikale Streifen entstehen. Sollte ich auf dem Desktop sein, dann entstehen diese Streifen auch.

Meine Grafikkarte ist weder übertacktet noch sind an ihr irgendwelche Modifikationen vorgenommen worden. Meine X800XL läuft unter Catalyst 5.6. Battlefield spiele ich in 1280x1024 mit 60 Herz. Diese Einstellung habe ich über die Verknüpfung vorgenommen und funktionierte auch bei der Demo sehr gut. Leider tritt dieses Problem auch bei niedrigen Auflösungen statt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,... da ich endlich wieder auf das Schlachtfeld will :)
Gruß,
Mario

Ich hatte auch mal streifen (weiße) am TFT.
Es hat sich herausgestellt das der TFT sein geist aufgegeben hat !
Schliess mal nen anderen Monitor an, wen keine streifen kommen dann hatte ich recht.
Wen aber die steifen wieder da sind würd ich ne andere gra-k einbauen !

habe heute mein 1GB Ram bekommen. Spiele nun mit dem System (unten Signatur) auf 1024x786 60Hz, alle Einstellungen auf High und Anti-Alasing auf 4x - Es läuft flüssig ohne Probs.
Forceware 77.72

Hat jmd. das gleiche System und wie läufts beu euch?

zu den ranked servern:
sind nur die waffen freischaltbar die es in der demo auch gab??plus natürlcih noch die chinesen.
oder gibt es mehr waffen?wie lnge brauch man so um diese freizuschalten??
wenn ich eine freischalte,kann ich diese dann auch auf unranked servern benutzen??
ist der unterschied größer??in der demo war es ja nicht so.z.b. das snipergewehr hat sich garnicht unterschieden.war auf nem server wo alles frei war.

=MACVOT= schrieb:
habe heute mein 1GB Ram bekommen. Spiele nun mit dem System (unten Signatur) auf 1024x786 60Hz, alle Einstellungen auf High und Anti-Alasing auf 4x - Es läuft flüssig ohne Probs.
Forceware 77.72

Hat jmd. das gleiche System und wie läufts beu euch?

Bei deinen Einstellungen Ruckelts bei mir..... :( System siehe Sig........

gruss

Rekka

Habe eben was richtig dämliches erlebt - ich habe auf nem Ranked Server gezockt. Team MEC. So'n Typ aus meinem Team wurde bei mir IMMER in rot angezeigt - Feind. Ich habe ihn in der langen Schlacht am doofen Staudamm satte neun Mal erschossen, weil er mir im Gefecht direkt vor die Flinte gelaufen ist. Folge: Teamkill. Das ist mal ein echter Sabotage-Bug. Der hat viele Kugeln kassiert, von den meisten, weil es ja nun meist zu spät ist, wenn man erst den Namen des Feindes liest, bevor man ihn abknallt. Sch***e.

marxx schrieb:
Habe eben was richtig dämliches erlebt - ich habe auf nem Ranked Server gezockt. Team MEC. So'n Typ aus meinem Team wurde bei mir IMMER in rot angezeigt - Feind. Ich habe ihn in der langen Schlacht am doofen Staudamm satte neun Mal erschossen, weil er mir im Gefecht direkt vor die Flinte gelaufen ist. Folge: Teamkill. Das ist mal ein echter Sabotage-Bug. Der hat viele Kugeln kassiert, von den meisten, weil es ja nun meist zu spät ist, wenn man erst den Namen des Feindes liest, bevor man ihn abknallt. Sch***e.

Hatte auch schon mal son kak...ich wurde dann vom Server gekikt :(
Und ich habe mich immer gewundert wieso ihn keiner von meinem Team killt :D :lol:
So langsam glaube ich das die Demo von BF2 noch besser ist als die Vollversion..die sollten mal nen Patch rasubringen

Wischbob schrieb:
zu den ranked servern:
sind nur die waffen freischaltbar die es in der demo auch gab??plus natürlcih noch die chinesen.
oder gibt es mehr waffen?wie lnge brauch man so um diese freizuschalten??
wenn ich eine freischalte,kann ich diese dann auch auf unranked servern benutzen??
ist der unterschied größer??in der demo war es ja nicht so.z.b. das snipergewehr hat sich garnicht unterschieden.war auf nem server wo alles frei war.

Hi,
ich habe gelesen, dass man die erste Waffe mit 500 Punkten bekommt... und dann halt für jede beförderung eine Waffe zum freischalten...
Bin selbst noch net beföredert worden, da das Game ziehmlich regelmässig bei mir abschmiert :(

=MACVOT= schrieb:
oh... mit ner X800 ruckelts bei dir. Warum? ich habe nur das demo von BF2
hey leute,das liegt dann wahrscheinlich am sever!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben