-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread
- Ersteller Modena
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe die passiv gekühlte GF 6800 von Gigabyte und die wurde mir bei paar Std zocken 100 Grad heiss. Jedoch hatte ich während dessen keine Grafikfehler.
Die GPU kann doch bis 115- 120 GRAD.
Jetzt habe ich einige Lüfter im Gehäuse aufgedreht und den Computer in den Sommermodus versetzt.Ist zwar bisschen lauter, dafür wird der nicht allzu heiss :-P
Aber das Game ist geil, funzt bei mir ohne Probs,.........man siest sich dann. :-)
Die GPU kann doch bis 115- 120 GRAD.
Jetzt habe ich einige Lüfter im Gehäuse aufgedreht und den Computer in den Sommermodus versetzt.Ist zwar bisschen lauter, dafür wird der nicht allzu heiss :-P
Aber das Game ist geil, funzt bei mir ohne Probs,.........man siest sich dann. :-)
meiner is offen naja mus ihn dann
denke ich doch mal zu machen und alle lüfter anwerfen ^^
vieleicht ist das dann ein besseren luftzüglus !!
Ja und funzten tuht das bei mir auch wie sau nur halt das due graka so heiß wird is bissl komisch .
denke ich doch mal zu machen und alle lüfter anwerfen ^^
vieleicht ist das dann ein besseren luftzüglus !!
Ja und funzten tuht das bei mir auch wie sau nur halt das due graka so heiß wird is bissl komisch .
Deltarius
Lt. Junior Grade
Hi Leute!
Alos mein altes Prob habe ich gelöst, mein Bildschirm ist kaputt.
Aber jetzt wil BF2 nciht mehr starten...habe schon verschiedene Treiber versucht, aber nichts tut sich.
Den 60Hz Bug habe cih auch nicht, die Lösung davon funzt bei mir auch nicht.
Das Spiel stürzt sofort wieder ab, nachdem das große Logo kommt und noch bevor die Videos kommen...
Hat jemand ne Lösung?
Alos mein altes Prob habe ich gelöst, mein Bildschirm ist kaputt.
Aber jetzt wil BF2 nciht mehr starten...habe schon verschiedene Treiber versucht, aber nichts tut sich.
Den 60Hz Bug habe cih auch nicht, die Lösung davon funzt bei mir auch nicht.
Das Spiel stürzt sofort wieder ab, nachdem das große Logo kommt und noch bevor die Videos kommen...
Hat jemand ne Lösung?
marxx
Rear Admiral
Ich befürchte, gut werde ich bei diesem Spiel nie werden.
Erstens wegen der Übung: Ich kann's irgendwie nicht länger als eine ne dreiviertelstunde am Stück spielen, dann wird's mir langweilig, ich zocke was anderes oder lese'n Buch und irgenwann kriege ich wieder Bock auf eine Runde.
Zweitens: in spätestens zwei Wochen laufen überall Dauerzocker mit super Waffen rum, an die ich als selten spielender Rangniederer gar nicht herankomme, oder? Ich hab jedenfalls das Gefühl, jeder zweite ist mir dort jetzt schon haushoch überlegen - erstens aus Übung, zweitens wegen der Waffen. Eben hab ich auf nem Server gezockt, da hatten ein zwei meiner Gegenspieler (16er Map) Nahkampfwaffen wie Schrotflinten oder sowas - da konnte ich glatt ne Sekunde eher anfangen zu schießen, die drehen sich im Kugelhagel zu mir und machen mich mit einer kurzen Salve platt.
Erstens wegen der Übung: Ich kann's irgendwie nicht länger als eine ne dreiviertelstunde am Stück spielen, dann wird's mir langweilig, ich zocke was anderes oder lese'n Buch und irgenwann kriege ich wieder Bock auf eine Runde.
Zweitens: in spätestens zwei Wochen laufen überall Dauerzocker mit super Waffen rum, an die ich als selten spielender Rangniederer gar nicht herankomme, oder? Ich hab jedenfalls das Gefühl, jeder zweite ist mir dort jetzt schon haushoch überlegen - erstens aus Übung, zweitens wegen der Waffen. Eben hab ich auf nem Server gezockt, da hatten ein zwei meiner Gegenspieler (16er Map) Nahkampfwaffen wie Schrotflinten oder sowas - da konnte ich glatt ne Sekunde eher anfangen zu schießen, die drehen sich im Kugelhagel zu mir und machen mich mit einer kurzen Salve platt.
marxx
Rear Admiral
@shadowman: TASE ist ja echt ganz witzig. Aber was bringt's? Bis Battlefield gestartet ist, sind die Server aus Tase voll und direkt darüber einloggen geht ja eh nicht. Da ist ja dann der laggy Serverbrowser aus dem Game nicht weniger schnell.
Edit: Argh - Doppelpost. Sorry, sollte Tante Edith werden.
Edit: Argh - Doppelpost. Sorry, sollte Tante Edith werden.
Maxxer
Commander
marxx schrieb:Zweitens: in spätestens zwei Wochen laufen überall Dauerzocker mit super Waffen rum, an die ich als selten spielender Rangniederer gar nicht herankomme, oder? Ich hab jedenfalls das Gefühl, jeder zweite ist mir dort jetzt schon haushoch überlegen - erstens aus Übung, zweitens wegen der Waffen. Eben hab ich auf nem Server gezockt, da hatten ein zwei meiner Gegenspieler (16er Map) Nahkampfwaffen wie Schrotflinten oder sowas - da konnte ich glatt ne Sekunde eher anfangen zu schießen, die drehen sich im Kugelhagel zu mir und machen mich mit einer kurzen Salve platt.
Die Pumpegun kannst du auch so nehmen !
Die bekommst wen du Engineer bist !
Das komische ist, ich bin schon 3 mal aufgestiegen aber die waffen sind die gleiche !
Bin 3 mal in 3 verschiedenen klassen aufgestiegen.
Maxxer
Commander
marxx schrieb:Wie steigt man denn auf? Auf Ranked-Servern? Ich bin erst einmal auf einen draufgekommen. Meist kriege ich Verbindungsfehler...
Das ist ne gute frage !
Also eine Theorie :
Man nehme einen Medic, wen man viele Leute heilt und wiederbelebt steigt man bestimmt auf,
da man sich im "Schlachtfeld" sich für die Kameraden einsezt und seine Pflicht als Medich erfüllt !
Wie gesagt es ist nur ne Theorie und ich kenne das nur von Enemy Terrirtory.
Wie das BF2 abläuft weiss ich nich genau.
Kills spielen bestimmt beim Sniper eine sehr wichtige Rolle !
Und vielleicht bei anderen Klassen auch !?
Deltarius
Lt. Junior Grade
Ja klar, als Supporter bekommt man auch Punkte, wenn man anderen Leuten Munni gibt.
Und beim Reparieren als Egineer auch. Und wenn man dauernd Leute mitm Black Hawk abholt, dann gibbet auch Punkte. Lauter sowas halt...
Wenn man also dauernd Leute heilt/wiederbelebt, sollte man irgendwann die bessere Waffe es Medics bekommen.
Habe gestern noch Ranked gespielt, da war danach auf BFHQ nichts zu sehen von nem Fortschritt, aber da braucht bestimmt auch ein wenig.
Jetzt kann ich allerdings BF2 nicht mehr starten, um das nachzugucken...
Und beim Reparieren als Egineer auch. Und wenn man dauernd Leute mitm Black Hawk abholt, dann gibbet auch Punkte. Lauter sowas halt...
Wenn man also dauernd Leute heilt/wiederbelebt, sollte man irgendwann die bessere Waffe es Medics bekommen.
Habe gestern noch Ranked gespielt, da war danach auf BFHQ nichts zu sehen von nem Fortschritt, aber da braucht bestimmt auch ein wenig.
Jetzt kann ich allerdings BF2 nicht mehr starten, um das nachzugucken...
Maxxer
Commander
Deltarius schrieb:Habe gestern noch Ranked gespielt, da war danach auf BFHQ nichts zu sehen von nem Fortschritt, aber da braucht bestimmt auch ein wenig.
lol !
Ich finde diese rank liste garnicht
PLS gebt mir nen direkten link !
Emdray
Lt. Junior Grade
Mit den Auszeichnungen in den Klassen hat das nichts zu tun, da hab ich auch schon welche!
Man sieht ja in der Statistik eine weisse Leiste, die füllt sich immer mehr auf, das kann man beobachten, je nach Punktzahl. Der erste Aufstieg erfolgt z.B. bei 500 Punkten. Ist man einen Rang aufgestiegen, kann mna eine Waffe nach Wahl freischalten. So ist es bisher jedenfalls bei mir. Was richtig Punkte gibt ist wenn man bei einer grossen Schlacht die Goldmedaille für den ersten Gesantplatz bekommt.
Man sieht ja in der Statistik eine weisse Leiste, die füllt sich immer mehr auf, das kann man beobachten, je nach Punktzahl. Der erste Aufstieg erfolgt z.B. bei 500 Punkten. Ist man einen Rang aufgestiegen, kann mna eine Waffe nach Wahl freischalten. So ist es bisher jedenfalls bei mir. Was richtig Punkte gibt ist wenn man bei einer grossen Schlacht die Goldmedaille für den ersten Gesantplatz bekommt.
Dope4you
Commander
Wie siehts den bei euch mit den Verbindungen aus? Ich finde fas keinen Server wo ich beim Ping unter 150 bin. Der grobe Durchschnitt ist 200er Ping und ab und an seh ich noch einen 68 Ping, aber unter 68 hatte ich noch nicht mal gesehen.
Hab Fastpath aktiviert und DSL3000 da sollte das doch besser gehen oder?
Maxxer
Commander
Dope4you schrieb:Wie siehts den bei euch mit den Verbindungen aus? Ich finde fas keinen Server wo ich beim Ping unter 150 bin. Der grobe Durchschnitt ist 200er Ping und ab und an seh ich noch einen 68 Ping, aber unter 68 hatte ich noch nicht mal gesehen.
hab das gleiche !
Ich hab DSL 2000 mit nem Upload von 384(keinFP) !
Und bei der Demo hatte ich nen viel besseren Ping egal welcher server !
Ping schwankt ziwschen 130-200
Kann mir einer nen direkten link zu der Rankliste auf bfhq geben ?
Ich finde da irgendwie nix
Deltarius
Lt. Junior Grade
Deltarius schrieb:Hi Leute!
Also mein altes Prob habe ich gelöst, mein Bildschirm ist kaputt.
Den 60Hz Bug habe ich auch nicht, die Lösung davon funzt bei mir auch nicht.
Hat jemand ne Lösung?
Kannn mir da jemand helfen? Büddebüdde....
@Maxxer: Die Liste kannst du vom Spiel aus einsehen, der Menüpunkt ganz links oben!
[Moepi]2
Lt. Commander
Maxxer schrieb:hab das gleiche !
Ich hab DSL 2000 mit nem Upload von 384(keinFP) !
Und bei der Demo hatte ich nen viel besseren Ping egal welcher server !
Ping schwankt ziwschen 130-200
Kann mir einer nen direkten link zu der Rankliste auf bfhq geben ?
Ich finde da irgendwie nix
du klickst im menü im spiel oben auf bfhq und dann auf rangliste, da sind mehrere auswahlfelder wie statistik, auszeichnungen usw. ...
m4sch
Ensign
[Battlefield 2] Problem?
Hallo,
ich habe bei Battlefield 2 folgendes Problem, dass ich während des Spiels einfach auf den Desktop geschmissen werde oder im Spiel komische vertikale Streifen entstehen. Sollte ich auf dem Desktop sein, dann entstehen diese Streifen auch.
Meine Grafikkarte ist weder übertacktet noch sind an ihr irgendwelche Modifikationen vorgenommen worden. Meine X800XL läuft unter Catalyst 5.6. Battlefield spiele ich in 1280x1024 mit 60 Herz. Diese Einstellung habe ich über die Verknüpfung vorgenommen und funktionierte auch bei der Demo sehr gut. Leider tritt dieses Problem auch bei niedrigen Auflösungen statt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,... da ich endlich wieder auf das Schlachtfeld will
Gruß,
Mario
Hallo,
ich habe bei Battlefield 2 folgendes Problem, dass ich während des Spiels einfach auf den Desktop geschmissen werde oder im Spiel komische vertikale Streifen entstehen. Sollte ich auf dem Desktop sein, dann entstehen diese Streifen auch.
Meine Grafikkarte ist weder übertacktet noch sind an ihr irgendwelche Modifikationen vorgenommen worden. Meine X800XL läuft unter Catalyst 5.6. Battlefield spiele ich in 1280x1024 mit 60 Herz. Diese Einstellung habe ich über die Verknüpfung vorgenommen und funktionierte auch bei der Demo sehr gut. Leider tritt dieses Problem auch bei niedrigen Auflösungen statt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,... da ich endlich wieder auf das Schlachtfeld will
Gruß,
Mario
Zuletzt bearbeitet:
(Titel)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.