• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hardball: Guck mal genau einen Post über dem deinigen... ;)

bergboss schrieb:
Ich hätte schwören koennen, dass ich als Assault Dauerfeuer hatte .... ist das vielleicht bei der AK47 von MEC und China anders? Vielleicht verwechsle ich das aber auch mit einem anderen Kit. Grad bei Assault fände ich kein Dauerfeuer aber gar nicht gut. :(

Habs grade verifiziert: Als chinesischer Assault hat man Dauerfeuer, als USMC nur 3er-Salven.

So das mit dem fehlenden Coop :kotz: t mich ja richtig an ;) Aber nicht mit mir hier könnt ihr eure Meinung kundtun, Coop JA oder NEIN. Irgendwann wird das ganze an EA geschickt.
Na dann protestiert mal kräftig

Habe mir das Game ebenfalls zugelegt. Sehr genial! :daumen:

Dann warten wir mal gespannt auf Battlefield 3... :rolleyes:

Ich finde das Game auch richtig Geil, ein paar Bugs hat es noch, wie die langsame Serverliste, das Teamkill wenn jemand aus dem Heli springt und die dynamischen Schatten werden bei manchen nicht richtig dargestellt.Aber das neue System der Punkteverteilung finde ich Klasse!
Da macht es richtig Fun auchmal einen Sani zu spielen.
Wir haben bald schon unseren ersten War in BF2, 3 Server für BF2 stellt unser Clan zur Zeit,
Wer Lust hat mal reinzuschauen hier die IP vom Public 85.14.216.13:16567
Und wer sich gerne einem Clan anschliessen möchte kann sich gerne hier http://www.kskclan.com bewerben, wir freuen uns immer über sympathische Mitspieler.

1. Ich find das Spiel sehr gut

aaaaber dann kommen ja noch

2. Das Spiel stürzt einfach so ab, drei bis vier mal in den letzten 30min

3. Der Serverbrowser ist immer noch eine Zumutung. Keine Favoriten Liste, keine Buddy Liste.

4. Es werden nicht alle E-Mail Adresse anerkannt.

5. Geht mir EA echt so langsam auf die Nüsse :grr:

Hi Leute!
Ich habe seltsame Probleme mit der Farbtiefe des Spiels. Es sieht ein bisschen komisch aus, kanten im Himmel etc, ansonsten alles glatt. Unter Windows habe ich 32 Bit, also höchste Quali eingestellt, läuft alles auch so. Habe den 5.6er, 5.5er und den 5.1er Catalyst ausprobiert.
Hat noch jemand das Prob?
Sys siehe Sig.

EDIT: Merke grade das Prob tritt acuh unter Windows auf...

Ach: wie schnell werden eigentlich irgendwelche Punkte an das "BFHQ" übermittelt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls nen hohen Ping, der Serverbrowser ist unbrauchbar und Punkbuster kann sich nicht connecten, alles in allem bin ich sauer, Geld rausgehauen und kann nicht spielen :(
Falls wer eine Idee haben sollte, besonders in Hinsicht auf PB, wäre ich sehr dankbar für Lösungen...

Gruß
das_ICH

so hab jetz auch nun das spiel mein problem besteht nach wie vor

wenn ich das spiel starte hab ich eine FPS rate von ca 50-70Fps, das spiel läuft also vollkommen flüssig. nur das problem an vielen stellen hab ich für ca 1-3 sekunden hänger.
und das nervt voll!

die systemvoraussetzung wird mehr als erfüllt.
AMD64 3800+, 6800 Ultra, 1024DDR ram pc 400, 3x160GB sata HDD

kann mir wer helfen ?

Hi Folks

Ich habe im Forum gelesen, dass bei einigen das Game überhaupt keine Probleme bereitet bezüglich FPS und bei anderen das pure Gegenteil. Auf meinem System habe ich alles versucht und ich kann einfach das Game ned spielen...selbst auf 1024x768 mit allen Details auf Niedrig oder Mittel ruckelt es dermassen beim Fliegen, dass ich immer abstürze. Dabei sollte das Game einen P4-3Ghz mit einer X800XT-PE, 450W Netzteil und einem Sätzchen CL2 Corsairriegeln (1GB) bestimmt nicht in die Knie zwingen...was ist los? Habe den ATI Catalyst 5.6 drauf.

Beim 3dMark05 erreiche ich jedenfalls lockere 5700 bei der GPU und 4000 bei der CPU und bei allen anderen Games hatte ich ebenfalls nie Probleme, selbst bei der Demoversion von BF2 (habe dort auf 1600x1200 gespielt mit überall Ultra-Einstellung ohne nennenswerte Ruckler). Ich sehe nur noch Fragezeichen???

Nebenbei habe ich noch eine kleine Frage bezüglich des CCC von ATI. Was habt Ihr denn da für Einstellungen? Habe alles abgeschaltet, damit die Anwendung (also BF2) die Einstellungen vorgibt und nicht vom CCC überschrieben wird.

Besten Dank für Eure Hilfe, Gruss aus der Schweiz

[Moepi]2 schrieb:
@all da oben :)

auf unserem Clanserver läuft zu zeit BF2 Vollversion ... Könnt ja da mal vorbeigucken, ist nicht so bekannt der Server sind auch ned soviel Idioten unterwegs, und wenn nicht lange ;)

IP: 195.4.107.186:BF Standart Port

Hihoh! Gerade war ich auf Eurem Server und habe ganz allein einen Fallschirmsprung aus dem Heli gewagt - aber es war außer mir niemand dort. Ist aber alles wunderbar rund gelaufen, keine Lags etc. Vielleicht schau ich später oder morgen noch mal vorbei.

Die übrigen Server: Serverbrowser absolut unbrauchbar und ich habe fünfzehn Minuten lang erfolglos versucht zu connecten. Server voll (Browser sagte was anderes), kann nicht connecten etc. Bullshit. Ich hoffe EA kommt aus dem Sack oder sagt wenigstens, wann der Patch kommt, der das alles verbessert. Ich versteh's nicht - hieß es nicht furchtbar stolz, dass Battlefield bugfree kommt? Ich meine, Bugs hab ich keine. Aber es wäre schon schön, wenn sich der Serverbrowser nicht nur im 15 Sekunden-Takt aktualisieren oder scrollen ließe. Scrollen kann man das ja gar nicht nennen... :rolleyes:

Ich schau auch mal bei euch vorbei. Ranking system ist scheinbaer sowieo im Eimer. Komm du auch Karl. ;)

Das spiel geht mir aufm ****.
Abgesehen von den probs. die wir alle haben.
Wenn ich mich mit meinem acc. einloge, dann verbindet der mich sofort mit nem server :freak:
Ey ist das game behindert oder was...boah echt übel.

Re: Will BF2 installieren- beim Laden der DVD klacker?

hab das Problem auch mit Brothers in Arms und Battlefield 2, wenn du die DVD ca 5 min knacken lässt klappts auch, muss man aber jedes mal wiederholen wenn man das Spiel neu starten will ;)

Leute ihr hab Probleme das ist ja unglaublich.

Bei mir DVD eingelegt und zack sofort geklappt.

thiron schrieb:
Ich schau auch mal bei euch vorbei. Ranking system ist scheinbaer sowieo im Eimer. Komm du auch Karl. ;)

thiron - das Spiel hat uns rausgekickt!!! :lol: Wird echt Zeit für einen Patch. Spaß macht es ja auch so schon, nur ein bisserl hakelig. Und diese Zufallscrashes frusten etwas. Du Sack hast auf mich geschossen, als ich mit dem Frachthubi unterwegs war! :freaky: Unbewaffnet - war ja kein Schütze drinnen.

Dito - no Problems...

:lol:

Hattest du auch einen Crash to Desktop? Und ich dacht mein Rechner ist im Arsch. ;) Und dann diese Ladezeiten. :rolleyes:

Leider etwas leer der Server wenn mal ein Paar mehr kommen wuerden, koennte der Karl ein wenig Gefechts Praxis bekommen.

Feind = moeglichst drauf schiessen :p

[e]

jetz waren welche drauf. aber wieder abgeschmiert mein rechner. nochmal krampf ³. :D

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise hättest Du die Kugel bekommen, als Du um die Ecke kamst! Ich wollte ja nicht auf Dich schießen, nur weil der Server mich plötzlich zum Russen gemacht hat, nachdem Du mit unserem Hubi abgeschmiert bist! :D Bin auch volle Kanone auf den Desk gecrasht und die Karre hat gerödelt wie bekloppt...

Ich hab's Ballerdiplom: Siehe Thumbnail :p

Anhänge

• BF2 2005-06-22 21-05-58-17.jpg
    BF2 2005-06-22 21-05-58-17.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 625
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben