-Agent_Orange-
Cadet 3rd Year
Re: BF-2 / CD/DVD-Emulationssoftware
danke für den tip!
jetzt läufts!
danke für den tip!
jetzt läufts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
F!o schrieb:Aha, ich freu mich ja total für dich aber warum sagst du dass mir?
?
Modena schrieb:So hab jetzt mit der Startdiskette gebootet und dann die andere rein mit den Datein. falschup.exe gewählt aber jedesmal wenn ich die Commands auführen woll kommt bad command. was nu?
Ethan Hunt schrieb:Hallo b-runner !
Des is ma ´ne gute Idee, man kann ja in dem alten Thread schon gar nicht mehr unterscheiden, aber war ja abzusehen
Also, wenn ich mir das mit den Lamern auf MP online so anhöre...die sollten meiner Meinung nach mal ´n Kurs machen, wie man sich auf den Servern zu benehmen hat. Von wegen am Helipad warten ist ja noch ok, aber vorbeilaufende Kameraden erschießen, weil man meint, er könnte einem den Heli streitig machen !?! Nee, nee. So geht´s nicht.
Ich hoffe, man kann sich in Zukunft hier mal verabreden und auf ´nem passwortgeschützten Server zocken, auf welchem Wert auf Teamplay, Fairness und Spaß am Spiel gelegt wird.
Na, mal schauen, wie´s wird.
so long
Kaso schrieb:bist du sicher? für HL2 brauchte man die dvd auch nur zum installieren seid dem habe ich sie nie wieder benutzt!
marxx schrieb:...Mich würde man auch am Nick erkennen und daran, dass ich nicht fliegen kann und an Heliport allenfalls vorbeisprinte um nicht von Flugschülern erschossen zu werden.
Grüße und Sonnenschein
marxx