• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Will BF2 installieren- beim Laden der DVD klacker?

F!o schrieb:
Aha, ich freu mich ja total für dich :rolleyes: aber warum sagst du dass mir?
?

Weil ich damit entkräftigen wollte, dass es angeblich an der Geschwindigkeit von Amazon liegt, dass das Spiel manche schon haben, sondern daran, dass man es schon kaufen kann :)

Modena schrieb:
So hab jetzt mit der Startdiskette gebootet und dann die andere rein mit den Datein. falschup.exe gewählt aber jedesmal wenn ich die Commands auführen woll kommt bad command. was nu?

Warum startest du die exe-Datei? Du sollst die "jd2.bat"-Datei starten.
Steht auch alles in der TXT-File.

Wichtig: CD/DVD aus dem LW nehmen vorm Update.

mfg
-Kenny-

Naja ich hab heute Nachmittag denn von Zdnet gedownloadeten Treiber drauf bekommen.
Für die die auch das Problem haben:
Von einer reinen Dos-Bootdisk booten.
Danach die andere mit der Firmware.
in die Command gebt ihr das ein.
flashup GDR-8161B0102.dld 0 /C /O
Dabei muss das DVD Lw an als Master an Port 0 sein.
Dann nur noch warten.
Ist eigentlich ganz einfach. Ich selber hatte es nach einer anderen Beschreibung gemacht aber da das nicht ging machte ich es nach dem Inhalt der JD2.bat.
Ihr könnt direkt in dieser Bat eigentlich auch die "flashup GDR-8161B0102.dld 2 /C /O" durch ne 0 ersetzen, dann geht sie auch. Dann müsst ihr dies unter Dos nur noch ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nur offline zocken. Gibt es eine Möglichkeit in Battlefield 2 Bots adden ?

Hallo b-runner !

Des is ma ´ne gute Idee, man kann ja in dem alten Thread schon gar nicht mehr unterscheiden, aber war ja abzusehen :)

Also, wenn ich mir das mit den Lamern auf MP online so anhöre...die sollten meiner Meinung nach mal ´n Kurs machen, wie man sich auf den Servern zu benehmen hat. Von wegen am Helipad warten ist ja noch ok, aber vorbeilaufende Kameraden erschießen, weil man meint, er könnte einem den Heli streitig machen !?! Nee, nee. So geht´s nicht.

Ich hoffe, man kann sich in Zukunft hier mal verabreden und auf ´nem passwortgeschützten Server zocken, auf welchem Wert auf Teamplay, Fairness und Spaß am Spiel gelegt wird.

Na, mal schauen, wie´s wird.

so long

Ethan Hunt schrieb:
Hallo b-runner !

Des is ma ´ne gute Idee, man kann ja in dem alten Thread schon gar nicht mehr unterscheiden, aber war ja abzusehen :)

Also, wenn ich mir das mit den Lamern auf MP online so anhöre...die sollten meiner Meinung nach mal ´n Kurs machen, wie man sich auf den Servern zu benehmen hat. Von wegen am Helipad warten ist ja noch ok, aber vorbeilaufende Kameraden erschießen, weil man meint, er könnte einem den Heli streitig machen !?! Nee, nee. So geht´s nicht.

Ich hoffe, man kann sich in Zukunft hier mal verabreden und auf ´nem passwortgeschützten Server zocken, auf welchem Wert auf Teamplay, Fairness und Spaß am Spiel gelegt wird.

Na, mal schauen, wie´s wird.

so long

Ich kann Dir dabei nur sowas von recht geben. Ich verstehe auch nicht, dass Spiel kann so spannend sein, wenn wenigstens die meisten das Ziel des Spiels verfolgen würden. Aber zu viele laufen nur rum wollen ihre Lieblingsflugzeuge oder Helis und dann rumschraddeln. Wieviele Leute immer auf dem Flugzeugträger auf ihre Geräte warten, unglaublich! Ich würde eine CB-Community in dieser Form auf jedenfall unterstützen und wäre auch sofort dabei. Schreibt mit eine PN wenn´s losgehen soll. :p

@Insel
Ne CB-Community...gibt´s doch schon... :D

Nee, aber mal im Ernst, ich wäre auch sofort dabei !

so long

@all da oben :)

auf unserem Clanserver läuft zu zeit BF2 Vollversion ... Könnt ja da mal vorbeigucken, ist nicht so bekannt der Server sind auch ned soviel Idioten unterwegs, und wenn nicht lange ;)

IP: 195.4.107.186:BF Standart Port

Morgäähhn !

Jau, das werde ich machen, wenn ich denn dann mal wieder ins Netz kann...bin wegen Umzug gerade Offline :(

so long

Man darf die Leute aber nicht grundsätzlich verurteilen - ich hatte ja gestern Abend schon meine Erfahrungen mit ein paar Stunden Zocken zum besten gegeben. Ich war aber auch auf einem Server, auf dem ich vollkommen verblüfft war, wie gut das Teamplay dort funktionierte. Dummerweise wurde ich recht oft nach wenigen Minuten abgeknallt, weil die Jungs nicht nur beim Teamplay gut waren - vielleicht bin ich auf einen offenen Pro-Server geraten. Die haben auch auf beiden Seiten in Squats gespielt.

Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen mit den Squats? Habe noch nicht durchschaut, wie's funzt.

Was mich momentan etwas wundert: Ich bin gestern auf mehrern Servern zurück ins Hauptmenü und aus dem Spiel gecrasht, ganz kurz bevor die Gegenseite verloren hätte - als hätte man's ausgeknipst, damit das Spiel nicht gewertet wird oder so - ist wahrscheinlich vollkommener Quark, den ich hier fabuliere aber gewundert hat es mich schon. Und geärgert. Crashes auf den Desktop gab es auch öfter mal, was mich ebenfalls wunderte, weil mein System ansonsten wirklich sehr stabil ist.

Es ist übrigens bald Wochenende! :) Wenn jemand die IP eines guten Servers kennt, könnte man ja mal hin und wieder reinschauen. Den guten thiron hatte ich ja bereits auf einem Server gesehen. Mich würde man auch am Nick erkennen und daran, dass ich nicht fliegen kann und an Heliport allenfalls vorbeisprinte um nicht von Flugschülern erschossen zu werden.

Grüße und Sonnenschein
marxx

Ich habe ähnlich Probleme mit der BF2 DVD. Nur mein Brenner kann die DVD ordentlich lesen.
Wenn ich die DVD beim booten im DVD-LW(Comnpaq) habe bootet mein Rechner garnmicht :(

bigbuTT

Zuletzt bearbeitet:

Kaso schrieb:
bist du sicher? für HL2 brauchte man die dvd auch nur zum installieren seid dem habe ich sie nie wieder benutzt!

wenn man keine ahnung , einfach mal die fr.... halten
bei steam war es so , das man erst nach nem späteren update ohne dvd spielen konnte ....aber was hat steam mit bf2 zu tun?

marxx schrieb:
...Mich würde man auch am Nick erkennen und daran, dass ich nicht fliegen kann und an Heliport allenfalls vorbeisprinte um nicht von Flugschülern erschossen zu werden.

Grüße und Sonnenschein
marxx

:p Super geschrieben ! Hoffentlich geht´s mir nicht auch so *bibber*

Sonnenschein auch von mir :cool_alt:

so long

Moin Soldiers :)

Also das mit dem "Crash" aufn Desktop hatte ich jez hestern auch mal wieder! Ich schätze das wird mit dem nächsten Patch behoben werden. War im Übrigen bei BF1942 noch viel schlimmer!

Ich hatte gstern aufn nem Server gezockt, wo ich nen 360 Ping hatte. Ja und was soll ich sagen, ich hatte 3 mal nen Teamkameraden abgeknallt weil über seinem Kopf der Name in "Rot" dargestellt wurde, also FEIND!
Er hatte mich dann wüst beschimpft ( was ich natührlich gut verstehen kann ). Ich habe mich dann, als ich es bemerkt hab natürlich entschuldigt und er vergab mir mein TK.

War aber schon komisch.Ich mein, auf die Entfernung kann man eh net so gut einschätzten obs nun Freund oder Feind ist und wenn man dann eben den Playername in Rot sieht-drückt man halt ab.

Das mit dem Ranking funktioniert.Nur ist es anscheinend so, das es erst mal ausgewertet werden muss.Das dauert eben seine Zeit. Ich hatte gestern morgen etwas gespielt und da waren noch keinerlei Einträge zu sehen im BFHQ. Alsich dann Nachts aus der Arbeit kam hatte ich schon nen Orden . :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein eigenartiges Soundproblem,die ganzen Funksprüche kommen total zerhackt rüber.
Alles andere ist einwandfrei,wirklich nur die Funksprüche.

Ich zocke mit einer Audigy 2 ls ohne EAX

Die Erkennbarkeit Freund/Feind finde ich eigentlich ganz gut. Über den Teamkameraden ist ja grundsätzlich ein blauer Name eingeblendet. Wenn da kein Name steht, braucht man gar nicht auf die rote Einblendung zu warten - shoooot!! Übrigens nervt mich die Waffe vom Assault - drei Schüsse, Pause, drei Schüsse... :D

Hat schon jemand was läuten hören, wann ein Patch zu erwarten ist? Ich verstehe echt nicht, warum die Entwickler die Kunden besonders in der schwierigen Anfangsphase nach dem Roll-Out so oft allein lassen. Besonders jetzt wäre es doch "wellenglättend", wenn ich aktiv auf die Gamer zuginge und man gemeinsam schauen würde, wo's am dringendsten klemmt. Valve hat nach dem Release von HL2 fast eine Woche lang immer mehrere Entwickler (und auch den dicken, guten Gabe) im offiziellen Forum gehabt - die haben Fragen beantwortet, Tipps gegegen, zusammen Probleme gelöst. Hier jedoch schweigt man sich anscheinend beharrlich aus, um dann vielleicht irgendwann einen Patch zu liefern. Verstehe ich nicht.

@beeker: Hast Du die Apriltreiber? Die sind Crap - nimm ältere. Hast Du im Optionsmenü auf "Hardware" umgeschaltet und die Quali hochgesetzt?

@[Moepi]2 Dann komme ich am Wochenende doch mal Hallo sagen. Vielleicht sieht man sich da ja!

Ach, hat eigentlich schonmal jemand das VoIP getestet? Mir ist nur aufgefallen, das Teamspeak bei BF2 nicht mehr läuft bzw. mein Micro dann aus ist. Voll doof.

Hi,

schöner leerer Thread :D

Also was mich bis jetzt noch echt ärgert ist das ich extreme Grafikfehler im Spiel habe.
Ich habe noch den 5.6 Catalysten drauf und nicht wirklich Lust auf den 5.1 zu wechseln.
Hat hier jemand dasselbe Problem oder weiß jemand wann der neue Catalyst rauskommt?

Ansonsten kann ich nur sagen: Das Spiel Rockt!! So ein intensives Erlebnis... Der Hammer.

Gruß
R.A.M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben