• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,hab auf hardware gestellt hab aber gerade gemerkt das auf der einstellung software alles
wunderbar funktioniert.
der treiber den ich benutze ist schon älter,vieleicht sollte ich mal nen neueren testen.

habe die letzten 2 Tage gelegenheit gehabt das Spiel zu testen und muss sagen ich bin begeistert leider ist der server browser genau so mies wie in der Demo und über The All Seeing eye kann man nicht direkt auf einen server connecten aber das ist zu verschmerzen.

Was mich gewundert hat das meine 1GB Ram scheinbar an seine Grenzen stoßen wenn ich Texturendetails etc. auf hoch stelle oder liegt das am Video RAM?

Falls jemand ähnliche Erfahrungen hat wäre eine Stellungnahme nicht verkehrt.

Mein sys:

A64 3400
6800GT 256mb
1GB DDR 400

1280 @ high settings und das Spiel stockt leicht. In einigen boards habe ich gelesen das dies wohl am RAM liegt und BF2 nichts gegen 1,5GB+ einzuwenden hat und einen mit flüssigem Spielen in hohen Auflösungen belohnt.

Zuletzt bearbeitet:
@moepi: Bei Euch wurde ich neulich mehrmals am Helipad abgeknallt. Habe aber vergessen welcher Dussel es war, wahrscheinlich ein CBasler, der mich erkannt hat und mir schon immer mal eine verpassen wollte! :lol:

Werde aber auch am Weekend mal reinschneien - und diesmal lasse ich die Finger von den Fliegern, vielleicht wurde ich ja wegen meiner nicht vorhandenen Flugkünste erschossen - sozusagen ein Präventivschlag!! :p

marxx schrieb:
Übrigens nervt mich die Waffe vom Assault - drei Schüsse, Pause, drei Schüsse... :D

Hmmmm, dem Smiley nach würde ich meinen, Du meinst das Ironisch, aber ich muss gestehen, ich finde die Ironie nicht :freak: - drum kriegste von mir ne Antwort, auch wenn ich mich jetzt damit oute:

Wenn Du noch mal "3" drueckst um das Sturmgewehr zu selektieren, veränderst Du den Schussmodus: Also "3" -> Dauerfeuer, "33" -> 3er-Salven, "333" -> Einzelschuss. Was mich dabei nur nervt: Ich habe noch nicht die Anzeige gefunden in welchem Modus die Waffe grade ist.

also ich werde am wochenende auch mal vorbeischauen aber die zahlreichen fluggeräte überlasse ich vorerst den erfahrenen Piloten mit dem Heli bin der totale Bruchpilot

bergboss schrieb:
Wenn Du noch mal "3" drueckst um das Sturmgewehr zu selektieren, veränderst Du den Schussmodus: Also "3" -> Dauerfeuer, "33" -> 3er-Salven, "333" -> Einzelschuss. Was mich dabei nur nervt: Ich habe noch nicht die Anzeige gefunden in welchem Modus die Waffe grade ist.

Die aktuelle Feuerart wird irgendwo rechts unten neben dem Munitionsvorrat angezeigt. Da steht dann entweder eine 1, 3, oder ein "A" für Automatik.

bergboss schrieb:
Hmmmm, dem Smiley nach würde ich meinen, Du meinst das Ironisch, aber ich muss gestehen, ich finde die Ironie nicht :freak: - drum kriegste von mir ne Antwort, auch wenn ich mich jetzt damit oute:

Sorry - da sollte nix ironisch sein. Ich kann da übrigens beim Assault die Waffentaste klickern wie ich will - ich kriege immer nur den Wechsel zwischen 1 und 3. Nix mit 33er-Salven oder Automatik. Special Forces funktioniert hingegen wunderbar.

Leute das Liegt daran das die Assault Waffe (bei USA..) ein M16A2 mit nem M203 Granatwerfer untendran ist...

Das M16A2 hat halt nunmal nur den 3-Schuss Modus ist in echt auch so bei der Waffe...

Die Special Forces Waffe ist ne M4 und die hat halt auch in echt Automatik...

:D

Ich hätte schwören koennen, dass ich als Assault Dauerfeuer hatte .... ist das vielleicht bei der AK47 von MEC und China anders? Vielleicht verwechsle ich das aber auch mit einem anderen Kit. Grad bei Assault fände ich kein Dauerfeuer aber gar nicht gut. :(

Danke für den Hinweis mit der Schussmodusanzeige, werd ich gleich heute Abend mal ein paar Stunden lang Überprüfen. ;)

marxx schrieb:
Sorry - da sollte nix ironisch sein. Ich kann da übrigens beim Assault die Waffentaste klickern wie ich will - ich kriege immer nur den Wechsel zwischen 1 und 3. Nix mit 33er-Salven oder Automatik. Special Forces funktioniert hingegen wunderbar.

33er Salven waere auch etwas ungewoehnlich. Dann waere das Magazin mit einer Salve leer. Incl. einer Differenz von -3. :D

Weiß denn jemand was die Vorraussetzungen sind die man erfuellen muss um eine neue Waffe frei zu schalten?

@karl spielste grad? :D

Spielen? Ich könnte mir gerade maximal an den Cochones spielen, weil ich noch ganze 4 Stunden (!) im Büro verbringe. :D Aaaaber dann! Gehe mal davon aus, dass ich um sechs herum mal connecten werde.

Hi,

habe gerade etwas auf der ATi-Homepage gelesen das (evtl.) eine Abhilfe der Grafikprobleme für ATi-Besitzer bietet:

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

Zitat:
==========================================================
Total Battlefield 2: Textures missing in various scenes
The information in this article applies to the following configuration(s):
Total Battlefield 2
Radeon X800 Series
CATALYST 5.5 and 5.6
During online game play, you may experience missing textures in various scenes. This issue is intermitent and does not occur in all system configurations and maps.

Workaround: Set texture quality from high to medium

ATI Engineering has been advised of this issue and is investigating. Any updates will be published when they become available.

EPR: 133437

=========================================================

Ich für meinen Teil kann sagen das für mich schonmal geholfen hat die Dynamischen Schatten
und das Dynamische Licht auszuschalten.

Ich hoffe jetzt mal auf ein baldiges Release des 5.7'er Catalysten...

Gruß
R.A.M.

marxx schrieb:

Die Erkennbarkeit Freund/Feind finde ich eigentlich ganz gut. Über den Teamkameraden ist ja grundsätzlich ein blauer Name eingeblendet.

da haste allerdings recht-kein blauer Name und shooot!Na ja, ich pack das ganze mal unter "friendlyfire" :p

Re: Will BF2 installieren- beim Laden der DVD klacker?

bigbuTT schrieb:
Ich habe ähnlich Probleme mit der BF2 DVD. Nur mein Brenner kann die DVD ordentlich lesen.
Wenn ich die DVD beim booten im DVD-LW(Comnpaq) habe bootet mein Rechner garnmicht :(

bigbuTT

@bigbuTT

geh mal ins BIOS und stelle in der BOOT-Reihenfolge dein DVD-LW aus (nur von Festplatte)
dann sollte es nicht mehr passieren

@Modena

Liest er die DVD jetzt nach dem Update?

mfg
-Kenny-

Zuletzt bearbeitet:
Ähm hab das Spiel jetzt grad bekommen und installiert.

Nur beim Starten heissts jetzt immer ich häte eine DVD - Emulationssoftware und soll die Deaktivieren... Ist aber alles deaktiviert. Hab extra alle virtuellen Laufwerke ausgeschalten und neugestartet und kommt immernoch....

Weiss da jemand was? :rolleyes:

@hbkane

du musst CLONE CD deinstallieren, und die REGISTRY säubern :)

hallo hoffe mir kann jemand helfen.
habe das game gestern bekommen und installiert aber wenn ich es starten will bekomme ich immer die fehlermeldung das ich die InstallationsCD ein legen soll und dann noch mals
starten. würde mich ja nicht wundern aber die CD/DVD liegt im laufwerk in dem ich sie auch
gehabt habe als ich installiert habe... weiss jemand woran das liegen könnte??

-Kenny- schrieb:
@bigbuTT

geh mal ins BIOS und stelle in der BOOT-Reihenfolge dein DVD-LW aus (nur von Festplatte)
dann sollte es nicht mehr passieren

-Kenny-

Der Rechner bootet von Festplatte, bleibt aber nach einer Weile einfach stehen und das DVD leuchtet durchgehend.

bigbuTT

@PhilMaR & Co

hallo ... :D

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie Du/ihr die Tastenbelegung für deinen Joystick angelegt hast/habt. Ich bin da noch ein wenig Konfus bei der Sache und erhoffe mir Hilfe von Dir/euch :daumen:

Ich habe schon bei Wingman.com nachgesehen, aber leider gibt es dort noch kein Profil ... :(

Gruss GunnM

Besitze seid kurzem die Logitech Extreme 3D Pro Usb :king:

Der ließt sie nicht nur, er installiert sie auch. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben