• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: BF-2 / CD/DVD-Emulationssoftware

nero image habe ich runtergeworfen, der rest ist mir unbekannt.

@gandalf: wie suche ich danach?

start > ausführen > regedit eingeben
f3 drücken ;)

oder du nimmst ein tool, wo die treiberabfrage umgangen wird, indem der treiber für tools LEGAL gesperrt wird. Dabei wird die auf dem Rechner installierte Emulationssoftware versteckt.

Re: Will BF2 installieren- beim Laden der DVD klacker?

bau das dvd laufwerk von deinem bruder schnell bei dir ein und dann intsallieren! :)

@gandalf: hab den regcleaner angeschmissen! alles was mit brennen etc zutun hat runter, oder gibt es noch andere Dinge die beachtet werden müssen?

GaBBa-Gandalf schrieb:
start > ausführen > regedit eingeben
f3 drücken ;)

oder du nimmst ein tool, wo die treiberabfrage umgangen wird, indem der treiber für tools LEGAL gesperrt wird. Dabei wird die auf dem Rechner installierte Emulationssoftware versteckt.

was ist das für ein Tool ? und wo gibts das ?

teilweise werden dicnge nicht rausgeschmissen, da diese auf dateien im windows ordner zugreifen! oder das selbst der admin keine rechte hat schlüsseleinträge zu löschen :freak:

[ACE].:SHARK:. schrieb:
was ist das für ein Tool ? und wo gibts das ?

ich weiss nicht, ob ich den namen sagen darf?! :freak:

Nabend.

Kommt nun immer noch das Fenster wo beschrieben wird das du Emu software installed hast ?

Ein Freund von mir hatte eben das gleiche problem, nachdem er aber Clonecd runtergeschmissen hatte war dieses Problem beseitigt.
Er hatte zuvor auch D-tools deinstalled , nun aber wieder installed, weil es daran nicht gelegen hat. D-tolls darf aber nicht aktiviert sein ,sprich kein virtuelles Laufwerk am start sein.

Ein anderes Problem scheint lächerlicher-weise das BS zu sein . W2k .... Auf der Packung steht das das Spiel NUR mit WINxp getestet wurde und support "oder so ähnlich " nicht für Win2k bestehe ....wieso auch immer ...

Auf jedenfall scheint das Game auch nicht mit ner GF TI 4200 zun funken ...wegen 64mb und irgendwelchen Pixel shader units oder so ähnlich ...naja ...

:cool_alt:
MfG
CrazyPete

so, der regcleaner hat auch nichts gebracht.
jetzt bin ich ratlos....

Ich brauch aber die DVD zum zocken. :( Außerdem killt der mich wenn ich ihn sein DVD Laufwerk klau. :D

dann wohl neuinstallation :(
am besten xp

ich kenn das problem von sims II, wenn ich mich nicht irre der selbe kopierschutz. clone cd muss immer deinstalliert werden, wenn man sims II spielen will.
alles andere ist dem spiel egal. halt nur clone cd.

und die Treiber von alcohol und deamontools !
name der treiber siehe google

bist du sicher? für HL2 brauchte man die dvd auch nur zum installieren seid dem habe ich sie nie wieder benutzt!

clone cd ist weg.
diese alcohol und deamontools kannte ich bis jetzt noch nicht?
sind die zwangsläufig bei clone-cd dabei?
wenn ja wie bekomme ich die definitiv runter?

nein sind nicht dabei dann hast du wohl auch nix von dem auf deinem Rechner ;)

Bei HL² kontrolliert ja auch Steam alles, nä?! ;) Irgendwie bekomm ich das Firmware Update nicht hin, erstmal geh ich pennen und probierst morgen nocheinmal.

ich bekomme hier gleich einen anfall!
da kauft man für viel geld original software und dieser mist lässt sich nicht installieren.
ich werde den schrott wohl umtauschen müssen.

Kann aber auch net sein Ich hab A120% drauf und auch Clone CD und hatte keine Probs mit BF 2. Orginal heute gekauft wohlgemerkt!

Aber kennen tu ich das Problem alle mal.War damals bei Far Cry derselbe Rotz.Habe auch alle "relevante" Software deinstalliert und ging dann trotzdem net.Das End vom Lied war dann,das ich mir nen no CD Crack besorgen musste um mein brav gekauftes Game überhaupt zocken zu können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben