• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfff ... immer fresh bleiben Private Paula. Immerhin hab ich eben meinen Private First Class bekommen, entgueltig, nach dem ich schon 5 mal befoerdert wurde. :lol: :D

[e]

schon wieder ctd :rolleyes: der server scheint etwas zu spinnen. lass ma einen nicht zu grossen ranked server suchen. dann mache ma einen squad @alle die das lesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Duuu hast auch Urlaub und gezockt während ich im Büro geschwitzt habe, Herr Kaleun! :D
Schon wieder abgeschmiert die Schose. Macht aber auch ehrlich nicht so viel Fun, als Fußsoldat gegen schweres Geschütz zu zocken - allein - und zudem mit roter Mütze auf dem Kopp! :lol:

Macht vielleicht mehr Sinn, auf volleren Servern zu connecten - zu zweit auf einer 32er Map ist etwas mühselig. Ich hoffe mal auf baldigen Patch und zocke erstmal SP und lerne Fliegen. Spielste eigentlich mit nem Flugknüppel oder auch mit Tastatur?

81.15.33.135 Std. Port

Ich spiele mit Tastatur, wie es sich fuer einen Vollblut PC'ler gehoert. Alles andere ist fuer Memmen. Ein Paar gebrochene Finger muessen sein.

Und ja, die Rote Muetze ist ein Handycap. Da muss man ja direkt draufballern wenn so ein kleiner roter Wichtel ueber die Strasse flitzt. :lol:

Mal zum Game, was mich tierisch nervt ist die Tatsache das wenn so ein blinder Heini vom eigenen Team in eine Sprengfalle von mir tappt und der Idiot gibt mir dann auch noch Teamkill. Ich meine die Sprengfallen sind wohl für jeden normalen Spieler nicht zu übersehen. Also das sollte keinen Teamkill mehr geben-da kriegste ja den Strafpunkt für Dummheit eines anderen.

Kann man es sich eigentlich aussuchen? Auf dem Server eben wurde ich ja immer direkt zu den Roten geschickt. :freaky:

Das Du mit Taste spielst, macht mir Hoffnung. Für Shooter ist mein Arbeitsplatz aber sowieso etwas suboptimal. Lach - ich muss mal irgendwann meinen Gamerplatz hier knipsen und posten. Mache ich morgen mal... eher Adventure geeignet! :lol:

Wenn Balance auf Auto steht werden die Spieler unter den Parteien aufgeteilt, so das keine allzu grosse Differenz entstehen kann. ;)

Ich geb es für heute auf - es ist mir nicht möglich, länger als fünf bis zehn Minuten zu spielen, ohne dass es auf den Desktop crasht heute Abend. Nicht mal im SP... :(

Hovercraft gibts nicht. Das gabs bei Joint Ops. :D

@karl

Tjau. Ich finde das der gesammt Online Ramsch total ueberlastet ist. Macht nicht so viel Spass. Muss nu sowieso weg ... :D

Gibt es eigentlich keinen Co-Op modus mehr!? Das regt mich nämlich richtig auf!!!:mad::mad::heul::pcangry::kotz::headshot:

:n8:

Also ich kann momentan zu keinem Server connecten! Sagt immer ich soll meine Netzwerkeinstellung prüfen-pfff!

Der Serverbrowser hingegen läuft wie gölt-sehr seltsam das ganze! Wird echt Zeit das die mal ganz schnell Patch machen. :D

so was jetzt folgt ist mein erster bericht nach ner bf2 session im anderen forum :

hy,habe obiges board,nachde ich bf 2 installiert hab und auch ohne probs 2 stunden gespielt habe nun folgendes problem:
nutze teamspeak und auf einmal war ich auf dem ts server nicht mehr zu hören.nacdh einiger zeit habe ich rausgefunden das es daran liegt das soundmax digital audio(also der mobo soundchip) mein micro auf mic 2 select stellt.ohne das ich irgendetwas geändert habe!!!wenn ich nun auf nen speileserver joine dann bf2 runterstelle,das 2.mic deaktivier funzt es wieder.aber wie gesagt hab nix gemacht!!war aufeinmal da und hab vorher ganz normal gezockt.
desweiteren hat er meine mx 510 verstellt.
auch aufeinmal,habe nen scrollrad und vor dem rad 2 belegbare tasten.die hab ich mit + und # belegt,kann ich im game dann so benutzen und das rad selber zum wechsreln.nun hab ích das problem, das wenn ich die# taste (also die taste vorm mausrad) drücke,er diese funktion macht und ebne die mausrad funktion.er soll aber nur den tastendruck # ausführen!habe jetzt den bildlauf abgeschaltet,da macht ers auch nit mehr.aber dann kann ich nit mehr surfen!und vorher hatte ich diese probleme nicht.wenn einer von euch auch nur zu einem was weiß bitte posten.hoffentlcih wars verständlich geschrieben,aber sorry:zocke jetzt schon 7 stunden und geh jetzt pennen :D
mfg

So also,ist echt dumm gestartet bei mir.es läuft zwar aber es ist mir unerklärlcih wie bf2 meine hardware verändern konnte!!weil die beschriebenen auswirkungen sind nicht nur im game sondern auch unter win wo es definitiv vorher nicht war.
ansonsten,ists aber geil wenn man nen server erwischt wo richtig teamply gezockt wird.

-RGC-excoutor schrieb:
kann man auch mehr als wie 16 bots einstellen? ich kann da nur max 16 haben :eek:

You can get 32 bots in the demo by going to the following folder:

C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\AI

Then open => aidefault.ai

And replace the text with:

Code:
echo *****************************************************************************************
echo AIDefault.ai ****************************************************************************
echo *****************************************************************************************

aiSettings.setNSides 2
aiSettings.setAutoSpawnBots 1

aiSettings.overrideMenuSettings 1
aiSettings.setMaxNBots 32
aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
aiSettings.setBotSkill 1.0

run BotNames.ai

aiSettings.setInformationGridDimension 32

run AIPathFinding.ai

EOF

rem To spawn more than 15 bots in SP, use the following lines instead of the three lines above.
rem Note that this is totaly unsupported, it will affect your system's performance
rem and may even crash your game. That being said, you will most likely be able to run a lot
rem more bots than 15 on your system.

rem Example for 32 bot game with expert bots

rem aiSettings.overrideMenuSettings 1
rem aiSettings.setMaxNBots 32
rem aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
rem aiSettings.setBotSkill 1.0

run BotNames.ai

aiSettings.setInformationGridDimension 32

run AIPathFinding.ai

rem EOF

is für die demo, sollte aber auch in der "ganzen" version funzen, mach aber vorher ne kopie von dem file... wegen "verifying client data".. wurde mal deswegen von nem server gebannt

Moin Soldiers,

konnte dann gestern doch noch zocken! Aber auch nur weil ich mir in The all seeing Eye nen Server gesucht hab, mir die IP gemerkt hab und dann über "IP connecten" reingekommen bin!

Im BF 2 eigenen Serverbrowser war gestern kein reinkommen, zumindest bei mir net!

/Edit/

Kann nur jedem empfehlen der TASE hat es zu benutzen! Mann kann zwar net direkt connecten aba wenn man sich die IP aufschreibt oder merkt geht das wunderbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin leute,
Hatt zufälligerweise auch einer das prob das seine Gf 6800 Verdammt heiß wird bei Bf 2, weil meine graka wird im normal betrieb also ohne takten schon fast so heiß das grafikfehler auftretten aber bei anderen games wie CS: Source normale temperatur hat.

Hab auch schon den Kühlkörper mal enstaubt und so weil der einmal so zugekeimt war das die schon im desktop betrieb an de 60 grad hate :cool_alt: .

Ja und nun meine frage: Ist das normal braucht das game wirklich soviel grafikleistung oder haut da was net bei mir hin und wenn das der fall sein sollte würde ich gerne wissen warum oder was man da tuhen könnte ? Ein Kollege von mir hat auch die gleiche und er meinte seine wäre normal was die temp. betrift also muss ja irgendwas bei mir sein.

Danke schon mal im vorraus !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben