BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das doofe ist, dass man von manchen Servern gekickt wird, wenn die Statistik zu viele Teamkills aufweist. Wenn nun jeder zweite Idiot mit 'nem eingefärbten Namen spielt, kommen da schnell 'ne ganze Menge zusammen. :grr: Ich glaube, ich werde auf die Ranked Server pfeifen und nur noch auf den anderen spielen - da handele ich mir wenigstens keine erhöhte Teamkill-Statistik ein. Und höchstwahrscheinlich werden die auch nicht so überlaufen sein, weil man sich dort nicht "hochleveln" kann.

EA hat genau das Gegenteil dessen erreicht, was sie wollten. Dir Hirnfreien sammeln sich auf den offiziellen Servern, um durch gegenseitiges Abballern und Heilen Punkte zu schinden oder sie verschaffen sich einen Zeitvorteil, indem sie in der Farbe des Gegners bescheißen. Last but not least haben diese Leute dann auch noch die besseren Waffen freigespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ersteres war vor langem schon mal da (ist aber elendig geil!! :D ), zweiteres bringt ja nun gegenüber TASE keinen Vorteil - browsern können viele Programme, direkt auf dem Server einklinken kann ich mich noch mit keinem. ;) Oder kann man mit Xfire direkt einloggen?

Eigentlich kann man sich mit XFire einloggen.
Noch besser ist wenn nen Kollege von dir schon aufn Server ist.
Klick und ab gehts :D

Hab mir das Spiel jetzt auch gekauft.
Wie "erkämpfe" ich denn Punkte?
Muss ich da auf bestimmte Server?
Für was etc. bekommt man Punkte?

Chinamann schrieb:

Laut der Info auf der XFire webpage ist das "One-Click-Join" Feature für Battlefield 2 nicht möglich ... hast Du schon mal ausprobiert, ob man damit wenigstens rausfinden kann auf welchem Server sich seine Kumpelz tummeln?

Ich hab bisher nicht so viele boese Sachen erlebt wie ihr. Vielleicht haltet ihr euch in Zukunft einfach von Servern fern die Leet, Hax0r, Rul0r, Ub0r Spieler beherbergen (sieht man doch primo in den Server Details). Und bei K-Play Servern weiß der geneigte Fan doch schon das man dort generell nicht conntectet. :lol:

Chinamann schrieb:
Wutt? Das geht? Ich denke, das funzt schon wegen dem Konto-Login am Anfang des Spiels nicht? Wenn's doch ginge wäre das ja herrlich - dann könnte man auf den buggigen Serverbrowser verzichten! :D

marxx schrieb:
Das doofe ist, dass man von manchen Servern gekickt wird, wenn die Statistik zu viele Teamkills aufweist. Wenn nun jeder zweite Idiot mit 'nem eingefärbten Namen spielt, kommen da schnell 'ne ganze Menge zusammen. :grr: Ich glaube, ich werde auf die Ranked Server pfeifen und nur noch auf den anderen spielen - da handele ich mir wenigstens keine erhöhte Teamkill-Statistik ein. Und höchstwahrscheinlich werden die auch nicht so überlaufen sein, weil man sich dort nicht "hochleveln" kann.

Ich wurde inzwischen bestimmt schon 3 mal von irgndwelchen Server gekickt, da ich Commaner war und halt mit der Artillerie rumgebombt habe...aber naja, die Leute hätten ncoh rausgekonnt...Ich meine, wenn ich sehe dass mein COmmander n Artillerieschlag aufn Punkt macht wo ichgerade kämpfe, dann ver***** ich mich da ganz schnell, der sieht ja wie viele Gegner noch in der gegend sind, ob sich das "lohnt" n Paar vom eigenen Team zu riskieren - die sich retten lönnen...Und wenn ich mal zu langsam bin, dann bvestrafe ich meinen Commander doch nicht...tztztz

EDIT: Bin jetzt Lance Corporal, weiß aber nicht genau welche Wumme cih freischalten soll...Vorschläge? Ich tendiere ja zu der vom Medic, obwohl ich Special Forces auch gerne mag und Supporter, je nach Map und Situation...

marxx schrieb:
Wutt? Das geht? Ich denke, das funzt schon wegen dem Konto-Login am Anfang des Spiels nicht? Wenn's doch ginge wäre das ja herrlich - dann könnte man auf den buggigen Serverbrowser verzichten! :D
Ne das geht nicht, schon probiert

kennt jemand eine gute seite mit allgemeinen tips und tricks zu battlefield 2 ?

die ganzen töne und neuen symbole errietieren mich ein bisschen. dann ist es auch immer sehr schwer mich auf einer neuen map zu orientieren.

thx

Falls es jemanden intressiert.Ich hab zufällig grad auf nem Server gezockt wo zu meiner Überraschung alle Zusatzwaffen freigeschaltet waren!Sind teilweise echt coole Wummen dabei! :D

Server IP : 62.75.177.229:16567

Zuletzt bearbeitet:
Re: BF-2 / CD/DVD-Emulationssoftware

ja also ich hab grad das gleiche Problem,
Ich hab echt versucht da jeden Scheiß vom Computer zu entfernen aber das bringts auch voll nicht.
Ich nehme mal an, dass das Problem behoben wäre wenn man sich n Crack für Battlefield 2 zulegt aber wozu hat man sich das Spiel dann gekauft?
Naja Brauche jeden Falls auch ma pls n guten Tip..... :(

Thx auch schon mal im Voraus....

cYa Hungry Heifer

Chinamann schrieb:
nein. bf 2 wird zwar unterstützt,aber man kann weder sehen wo jemand anderes ist oder direkt joinen.schlagt mich wenns falsch ist,bei mir gings net.

bald kann ich die erste wumme freischalten:
soll ich die pkm oder die sniper oder gar das g 36 nehmen?wo ist der unterschied zur vorherigen waffe am größten??sieht man auf unrankedserververn eigentlich auch meinen rank und kann ich die waffen benutzen?

hungry Heifer schrieb:
ja also ich hab grad das gleiche Problem,
Ich hab echt versucht da jeden Scheiß vom Computer zu entfernen aber das bringts auch voll nicht.
Ich nehme mal an, dass das Problem behoben wäre wenn man sich n Crack für Battlefield 2 zulegt aber wozu hat man sich das Spiel dann gekauft?
Naja Brauche jeden Falls auch ma pls n guten Tip..... :(

Thx auch schon mal im Voraus....

cYa Hungry Heifer

Hatte auch das Problem. Habe dann anschl. das Programm (darf ich Programmnamen benutzen?) deinstalliert und dann konnte ich starten.

Meine Befürchtung ist aber dahingehend, dass wenn ein Tool sich in der Registry verewigt und nicht richtig deinstalliert wird, dann gibt es solche Probleme. Und das dann wieder entfernen, Prost Mahlzeit.

thiron schrieb:
WTF ist das denn??? In den Account kann ich seit 'ner Woche nicht mehr einloggen. Das war meine glorreiche Statistik vom ersten Zocktag. :p Wäre aber nett, wenn Du vorher fragst, bevor Du die Statistik anderer Nutzer ausstellst - so nebenbei gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
WTF ist das denn??? In den Account kann ich seit 'ner Woche nicht mehr einloggen. Das war meine glorreiche Statistik vom ersten Zocktag. :p Wäre aber nett, wenn Du voher fragst, bevor Du die Statistik anderer Nutzer ausstellst - so nebenbei gesagt.

Ist doch sowieso fuer jeden ersichtlich. ;) http://bf2.slawed.net/stats/33648327/

Und wieso kannst du nicht einloggen? Wenn du meinst der will nich weil's so lange dauert ... dann ist das normal. Einfach laufen lassen das Login. ;)

Erstens ist es nur für den ersichtlich, der den richtigen Namen eingibt. Zweitens würde ich schon gern selbst entscheiden, ob ich meine miese Statistik der ersten Zockstunde als blutiger Battlefield-Anfänger ausstelle. :stacheln:

Und drittens habe ich inzwischen schon meinen Anfängerstatus überschritten und zocke bereits die die dritte Stunde mies und habe mir einen anderen Nick zugelegt, damit Spacken wie Du damit nicht ungefragt Jux treiben können. Ich bin nämlich der hier: http://bf2.slawed.net/stats/44705038/

Nebenbei - ich komme nicht mehr in das alte Konto, weil Gamespy behauptet, mein Kennwort wäre falsch. Was soll's - hatte ja noch nichts glorreiches erreicht.

Achso du meinst also dass man versuchen müsste dieses Programm wirlich vollständig vom PC zu entfernen?!
Ich hab echt alles versucht aber irgendwie bringt es auch nix Instant cd/dvd zu deinstallieren....
Ja bitte sag mir mal den Programmnamen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben