-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken
- Ersteller wurstmuffin
- Erstellt am
84.244.131.33:16567
grml ... wie ich es hasse Freitags bis 17:30 in der Arbeit sein zu müssen
Wie schauts eigentlich am Wochenende aus? Habt ihr Zeit und wenn ja wann?
Heute weiß ich selbst noch nicht ob da überhaupt was geht, aber Samstag oder Sonntag würde passen, zumindest bis zum heutigen Stand der Dinge.
Und wenn wäre mir am liebsten abends so ab 20:00 .
blubber di blubb
schlurz
Achja, habt ihr schon mit Teamspeak oder Ventrilo o.a. gezockt?
Wer ne schnelle Leitung hat (hab selbst nur TDSL 1000) könnte ja dann hosten .
Wie schauts eigentlich am Wochenende aus? Habt ihr Zeit und wenn ja wann?
Heute weiß ich selbst noch nicht ob da überhaupt was geht, aber Samstag oder Sonntag würde passen, zumindest bis zum heutigen Stand der Dinge.
Und wenn wäre mir am liebsten abends so ab 20:00 .
blubber di blubb
schlurz
Achja, habt ihr schon mit Teamspeak oder Ventrilo o.a. gezockt?
Wer ne schnelle Leitung hat (hab selbst nur TDSL 1000) könnte ja dann hosten .
soweit ich weiß wurde noch nicht mit TS gezockt.
Spielen wollten wir morgen abend, die Zeit war noch nicht klar, aber es haben einige schon zugesagt.
Hab DSL3000 und es haben bestimmt einige hier auch 6000. Wie hostet man oder was meinst du damit?
Spielen wollten wir morgen abend, die Zeit war noch nicht klar, aber es haben einige schon zugesagt.
Hab DSL3000 und es haben bestimmt einige hier auch 6000. Wie hostet man oder was meinst du damit?
Mit dem Hosten meinte ich den Teamspeak/Ventrilo Server.
Ist eigtl. kein Problem. Mein Spetzl und ich machen das immer. Bei 2 Leuten geht auch DSL 1000. Es gibt doch für Teamspeak auch die Server Software, oder? Bei Ventrilo gibt es sie sicher . Die Frage ist, mit welcher Sprachsoftware wir dann hantieren wollen. Wie gesagt, Spetzl und ich labern über Ventrilo, weil wir meinten, es habe die beste Sprachqualität bzw. das es am authentischsten klingt. Teamspeak müsst ich halt nur downloaden und installieren, dürfte aber auch kein Problem sein.
Ist eigtl. kein Problem. Mein Spetzl und ich machen das immer. Bei 2 Leuten geht auch DSL 1000. Es gibt doch für Teamspeak auch die Server Software, oder? Bei Ventrilo gibt es sie sicher . Die Frage ist, mit welcher Sprachsoftware wir dann hantieren wollen. Wie gesagt, Spetzl und ich labern über Ventrilo, weil wir meinten, es habe die beste Sprachqualität bzw. das es am authentischsten klingt. Teamspeak müsst ich halt nur downloaden und installieren, dürfte aber auch kein Problem sein.
ich könnte das machen, kenn mich damit aber so rein gar nicht aus. Also wenn wir uns auf was einigen, kannst du mir ja schreiben, was ich zutun hab.
Edt: Bin heut abend leider nicht dabei
Edt: Bin heut abend leider nicht dabei
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
kleiner Nachtrag für die Liste
Jets flieg ich am liebsten (wäre gern einer der Piloten) danach Chopper usw . . .
Heut adend kann ich auch net, bin saufen
Jets flieg ich am liebsten (wäre gern einer der Piloten) danach Chopper usw . . .
Heut adend kann ich auch net, bin saufen
cool, besten Dank!
MurdocNicalls
Lt. Commander
Wer hätte Lust heute Abend ab 20:00 Uhr zu zocken?
ich wäre evtl dabei
MurdocNicalls
Lt. Commander
Habe das erste mal in diesen Thread geschrieben. Wie läuft das hier? Wer stellt den Server zur Verfügung?
es sind ja nicht so viele Seiten hier, lies dies ein wenig durch, dann weißt du bescheid.
MurdocNicalls
Lt. Commander
Ich kann im Moment nicht alles durchlesen bin grad auf der Arbeit hehe
Läuft meistens so ab
"Hat wer Lust zu spielen ?"
Der, der Lust hat meldet sich
Um wieviel Uhr
Dann wird ne Uhrzeit ausgemacht
Dann wird n Server gepostet..und fröhlich gezockt ..
Du hast ja den Ablauf schon gesehn .. du hast gefragt wer lust hätte ... Leute haben sich gemeldet .. und dann wird heute Abend noch ein Server gesucht und hier gepostet
"Hat wer Lust zu spielen ?"
Der, der Lust hat meldet sich
Um wieviel Uhr
Dann wird ne Uhrzeit ausgemacht
Dann wird n Server gepostet..und fröhlich gezockt ..
Du hast ja den Ablauf schon gesehn .. du hast gefragt wer lust hätte ... Leute haben sich gemeldet .. und dann wird heute Abend noch ein Server gesucht und hier gepostet
Zuletzt bearbeitet:
MurdocNicalls
Lt. Commander
Ok. Alles klar. thx