• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30. April is ja jetz vorbei
war da schon was?

ich währ für den 14.
ist der paintball mod eigendlich schon draußen?

Servus zusammen.

Wie sieht das aus mit Community-Zocken? Ich hätte ja auch nicht wenig Lust mal mitzumachen. Allerdings kapier ich das mit TeamSpeak nicht so richtig... Ist das ein separates Programm oder der im Spiel vorhandene Kommunikationskanal?

Naja, hier erst mal meine Stats: Quintus-Horatius

Wie man sieht bin ich nicht wirklich gut, würde mich aber freuen wenn ich beim nächsten mal (so ich denn Zeit habe) dabei sein könnte. Denn bisher zocke ich nur auf den normalen öffentlichen Maps und da kommt das Teamplay i.d.R. doch wirklich zu kurz.

Nicht zu glauben 1, meine graka ist defekt:( zum glück habe ich noch nen zweitrechner wo ich auch bf-2 drauf zocken kann:D
Nicht zu glauben 2, beim inst. mußte ich feststellen, daß ich den den key für sf-2 der auf dem booklet steht nicht mehr finde (verschlampt):freak:
Ich kann zwar wieder sf spielen wenn die graka wieder da ist, aber wenn ich windoof neu inst. will hab ich wieder ein problem mit sf-2:mad: wo krieg ich den key her ohne es neu zu kaufen??

mfg
eric04

Das ist natürlich abhängig von meinem persönlichen standpunkt 10tacle, denn ich kann immo kein sf-2 zocken!

mfg
eric04

Sorry, wo du recht haßt freue mich schon dich vor meiner flinte zu bekommen:evillol:

@ CBPC

TeamSpeak ist ein seperates Programm das du hier bekommst.

wir sind auch eine handvoll bf2 spieler. wer lust hat kann einfach mal auf den ts joinen : 212.112.241.40:9494. wir spielen bf2/sf/euro-force.

Ich würde auch gerne eine Runde mitmachen. Wer hat denn nen Server für BF udn TS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.