-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CBPC
Cadet 4th Year
Servus zusammen.
Wie sieht das aus mit Community-Zocken? Ich hätte ja auch nicht wenig Lust mal mitzumachen. Allerdings kapier ich das mit TeamSpeak nicht so richtig... Ist das ein separates Programm oder der im Spiel vorhandene Kommunikationskanal?
Naja, hier erst mal meine Stats: Quintus-Horatius
Wie man sieht bin ich nicht wirklich gut, würde mich aber freuen wenn ich beim nächsten mal (so ich denn Zeit habe) dabei sein könnte. Denn bisher zocke ich nur auf den normalen öffentlichen Maps und da kommt das Teamplay i.d.R. doch wirklich zu kurz.
Wie sieht das aus mit Community-Zocken? Ich hätte ja auch nicht wenig Lust mal mitzumachen. Allerdings kapier ich das mit TeamSpeak nicht so richtig... Ist das ein separates Programm oder der im Spiel vorhandene Kommunikationskanal?
Naja, hier erst mal meine Stats: Quintus-Horatius
Wie man sieht bin ich nicht wirklich gut, würde mich aber freuen wenn ich beim nächsten mal (so ich denn Zeit habe) dabei sein könnte. Denn bisher zocke ich nur auf den normalen öffentlichen Maps und da kommt das Teamplay i.d.R. doch wirklich zu kurz.
eric04
Lt. Commander
Nicht zu glauben 1, meine graka ist defekt zum glück habe ich noch nen zweitrechner wo ich auch bf-2 drauf zocken kann
Nicht zu glauben 2, beim inst. mußte ich feststellen, daß ich den den key für sf-2 der auf dem booklet steht nicht mehr finde (verschlampt)
Ich kann zwar wieder sf spielen wenn die graka wieder da ist, aber wenn ich windoof neu inst. will hab ich wieder ein problem mit sf-2 wo krieg ich den key her ohne es neu zu kaufen??
mfg
eric04
Nicht zu glauben 2, beim inst. mußte ich feststellen, daß ich den den key für sf-2 der auf dem booklet steht nicht mehr finde (verschlampt)
Ich kann zwar wieder sf spielen wenn die graka wieder da ist, aber wenn ich windoof neu inst. will hab ich wieder ein problem mit sf-2 wo krieg ich den key her ohne es neu zu kaufen??
mfg
eric04
schon klar, aber scheib es doch bitte der Übersicht halber in den BF2 Thread. Hier sollte es ja nur um das Community-Zocken gehen.
Zuletzt bearbeitet:
chimera2k5
Newbie
wir sind auch eine handvoll bf2 spieler. wer lust hat kann einfach mal auf den ts joinen : 212.112.241.40:9494. wir spielen bf2/sf/euro-force.
deepsilver
Lieutenant
Hallo,
ich wäre dann auch dabei! Ich hab in der Woche ab ca. 20 Uhr Zeit (voraussichtlich!) und von das ganze Wochenende lang!
Meine ICQ: 299194766!
mfg deepsilver
ich wäre dann auch dabei! Ich hab in der Woche ab ca. 20 Uhr Zeit (voraussichtlich!) und von das ganze Wochenende lang!
Meine ICQ: 299194766!
mfg deepsilver
T
TheDevilMurdock
Gast
Ich würde auch gerne eine Runde mitmachen. Wer hat denn nen Server für BF udn TS?
crag
Lt. Junior Grade
Würds auch nochmal versuchen,bzw mitmachen kann zwar mit den meisten hier in sachen pkt. und kill-death ratio nicht mithalten,aber bestimmt übs. Termin schon bekannt?
hier nochmal stats.spielerstats.de/trigene+battlefield2+player+statistik.html
hier nochmal stats.spielerstats.de/trigene+battlefield2+player+statistik.html
wurstmuffin
Lt. Commander
schaut mal hier vorbei https://www.computerbase.de/forum/t...rumbase-community-zocken.218613/#post-2136616
@10tacle: der Link bei dir unter geht leider net.
@10tacle: der Link bei dir unter geht leider net.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.