• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

man sollte denk ich mal nen neuen thread hier bzgl. community zocken erstellen, weil der threadersteller die liste seit 2006 nicht mehr aktualisiert hat.....
derjenige der das dann evtl tut, sollte auch regelmäßig vorbeischauen oder was meint ihr?

na doch darf man , dir regel steht eig. nur da weil es mache übetreiben und dann nur noch 4 Helis und alle 4 machen helishwitch, diem meisten fragen im spiel ob es erlaubt ist und wenn wir da sind erlauben wir es auch in der Regel.

PS : hatte gestern Fussball geschaut war deshalb nicht on, bin aber heute on.

Eine Frage nebenbei: Welchen Sinn macht es sich auf einem Server verabreden, um dann allein mit dem Heli zu fliegen?

Wenn ich mit meinen Kollegen spiele, wird ein Squad gemacht und Flagge für Flagge erobert (InfOnly). Oder man rückt mit Fahrzeugen vor und ein vollbesetzter Heli gibt Deckung.

verstehe den sin deiner Frage nicht, aber auch wir erobern Flage für Flage mit all verfügbaren mitteln , meist entwickelt sich dadruch ein Heli vs Heli und jet vs jet kampf daher versteh ich nicht dein Problem.
Klar gibt der Heli und jet auch der inf. unterstützung

@Speirs: Sinn!?! Spannende Heliduelle z.b.!
mann kann ja auch alleine im heli die kameraden in ihren panzer ect. unterstützen!

Ich muss sagen, ich spiel seit letzter woche nun auf den clanserver von "boomer" und kann sagen: "sehr empfehlenswert" :cool_alt:

Um spannende Heli- oder Jet-Duelle haben zu müssen, brauch ich mich nicht unbedingt verabreden. Auf "CLAN-Servern" findet man immer jemand, der auch mit Heli oder Jet umgehen kann.
Wenn ich mich mit jemand verabrede, dann wird versucht im selben Team zu spielen und sich über TS (oder VoIP) verständigt. Das ist für mich der Grund, weshalb ich noch BF2 spiele.

boomer schrieb:
...aber auch wir erobern Flage für Flage mit all verfügbaren mitteln , meist entwickelt sich dadruch ein Heli vs Heli und jet vs jet...
Heli ok, aber mit Jets Flaggen einnehmen? Sowas nenn ich Lamen.

Sgt.Speirs schrieb:
Heli ok, aber mit Jets Flaggen einnehmen? Sowas nenn ich Lamen.

was soll daran so verkehr sein mit ner J10 ne Flagge einzunehmen da zeigt doch das man gut mit den Jet zurecht kommt das ist kein Lamen , Lamen ist für mich das wenn einige auf Karkand die USMC base bit granaten vollnageln das ist lamen.
Und fragger ist bei uns meist auf der gleichen seite wie wir und er ist auch im Ts.

Daher versteh ich immer noch net was du eigt. willst.

Zuletzt bearbeitet:
Weil viele meinen Jets wären overpowered.

Ok gegen einen guten Piloten ist als Panzerfahrer oder als Infantrist an Luft Abwehr Stellung oder mit Stinger eh kein Land zu sehen, das regt mich manchmal auch auf :lol:

Ich spiele bf2 seit 1 jahr und ich habe eine Frage und zwar wie kann man im spiel sich z.b von einem sniper zu einem sanitäter oder sturmsoldat wechseln
???das möchte ich gerne wissen .danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet: