• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Ich wäre auch dabei hab das aber seit MOnaten net mehr gespielt also hab Rücksicht :lol:

Evtl. wäre ich beim nächsten Mal auch dabei. Kommt darauf an wann und ob ich an diesem Zeitpunkt Lust habe... :D

Hmm grad is schlecht, ich warte nämlich auf die Umstellung meines DSL Anschlusses, die bald erfolgen müsste...

jetzt!?? ehh ich bräuchte da schon min 1 Tag vorher die Info :-)
wie sieht es mit Freitag abend aus?

morgen klingt gut, heute ginge aber auch bei mir

An wen muss man sich wie richten wenn man auch mal mitspielen möchte?

Mein nick ist: UTM

Ach ja, wie gibts des, dass leute mit 10k punkten schon 10 Waffen Freigeschalten haben - ich bin jetzt bei 3k punkten und hab 3 Waffen - aber bekomme ja erst bei 5k dann bei 8k wieder eine... :-(

an niemanden musst du dich richten, einfach mitmachen ;)

Edit: So, hab die erste Seite endlich mal aktualisiert, sry für die lange Wartezeit :)
Bin morgen net dabei, da Kollegen nen Pokerabend schmeissen und ich schon zugesagt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Wie geil - einfach special forces und dann bekomm ich immer 2 Waffen? Is des n Bug oder gehört des so?

Ach ja - und geht des nachträglich für die anderen Ränge auch noch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja du musst SF einfach installieren und dich mit deinem Account einloggen und ein paar Minuten spielen, und schon hast du sie. Geht auch nachträglich, also du bekommst die alten Waffen auch noch.

Es ist kein Bug, so war das schon gedacht. Durch SF kriegst du nicht nur neue Maps, sondern auch Waffen. Deswegen kostet SF ja auch so viel.
Btw die erste Seite ist wieder aktualisiert ;)

Habe eh Ferien , also würde es bei mir immer gehen , aber welcher Server ? Es gibt doch unzählige oder haben wir nen eigenen Server?

"wir" haben keinen eigenen. Aber auf der ersten Seite dieses Freds siehst du ein paar Server, die könnt ihr nutzen.

Damit ein Server abgemacht ist:

Seid ihr alle einverstanden, wenn wir auf den Server von HCDFB gehen?

IP: 84.244.162.46:16567