• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Ich regel normalerweise alles über ICQ: 223521457
Falls jemand benutzt, kann er mich anschreiben^^

Ansonsten denke ich, wäre IRC nicht am besten? Da können dann alle auf einmal rein und wenn man probiert im Forum über mehrere Stunden versetzt zu kontaktieren, wo man sich trifft, wird nie was draus.

ich habe zwar noch kein bf2 aber bald zumindest den pc um dieses spiel spielen zu können.. war ein großer fan von bf1942.. nun frage ich mich da das spiel ja schon was älter ist also des bf2.. wird es noch richtig rege im inet gezockt oder hat das schon nachgelassen wie damals?

Ne es wird immer noch sehr stark gespielt, ich zumindest sehe nicht, dass es nachgelassen hat. Nun gut, jetzt ist ja das neue draußen aber die meisten zocken BF2 weiter.

Hallo,

Wer mal auf der Suche nach guten Servern ist sollte hier: TV 2 BF2 64 Slot vorbei gucken. Ein ausgeklügeltes Ban-System, unsere stets aufmerksamen Admins und eine Faire Internationale Spielergemeinschaft aus fast allen Teilen Europas machen das Spielen auf TV2 Servern zu einem Erlebnis.

TV2 ist übrigens ein Norwegischer Medien Konzern (RTL like).

Die Community findet ihr unter www.battle.no

Zuletzt bearbeitet:
Zwar schon ne Weile kein BF mehr gespielt, aber alleine macht's halt auch nicht soo viel Spass...

War leider noch nie dabei beim Community-Zocken, aber wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich sehr gerne dabei!

Grüsse,

gRimm

@Russe_83

Das freut mich zu hören! :D

Habe in den letzten Tagen mich wieder etwas mehr mit BF 2 beschäftigt und es macht von Stunde zu Stunde mehr Spass. Allerdings bin ich immer auf irgendwelchen Servern unterwegs, wo das Miteinander anscheinend nicht sehr gross geschrieben wird.

Wenn ich mir den Thread hier anschaue, sieht es ja eher so aus, als ob ihr immoment weniger aktiv wäret, oder täusche ich mich? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn man mal ein Ründchen zusammen losziehen könnte!

Also wenn da irgendwas geht, lasst es mich wissen - wäre auf jeden Fall dabei! ;)

Grüsse,

gRimm

Ich bekomme das zu Weihnachten , es soll endlich der 24. sein :D Aber ich denke dass ich eh erstmal die kampange durch zocken werde , bevor ich online spiele , so mach ich das immer aber nervt euch auch , dass die Patche alle so riesig sind? Vor allem der letzte :( 500 MB oder so ... so groß sind manche spiele nicht mal.

P.S.
Wenn ich online zocke , werde ich irgendwas mit Gaggi heißen , also wenn ihr jemals von einem Gaggi gesnipert werdet , macht euch gefasst , ich bin da :evil

Zuletzt bearbeitet: (Hatte was vergessen :D)
Kapitän Balu schrieb:
Aber ich denke dass ich eh erstmal die kampange durch zocken werde , bevor ich online spiele
Kampagne? Da ist nichts mit Kampagne. Du kannst höchstens mit ein paar Bots oder im LAN zocken, um die Karten und Fahrzeuge kennenzulernen.

also wenn ihr jemals von einem Gaggi gesnipert werdet , macht euch gefasst , ich bin da :evil
Stell Dich hinten an...

Anhänge

• snipe.gif
    snipe.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 545
in der Tat ists etwas ruhig geworden. Ich für mich persönlich bin meinst auf dem Server meines Clans unterwegs bin und das meist am WE. Hatten schon zwei Wars und am So is wieder eine, deswegen lasse zumindest ich mich hier nicht so oft blicken.
Habt ihr eigentlich xFire? Damit sieht man, ob jemand gerade zoggt und macht auf dem Server einfach da mit.
Ich heiße da genauso wie in dem Spiel, also DarkPrinceByWWW.

Hi,

Also ich habe das Gefühl es Spielen mehr Leute BF2 als jemals zu vor. Um diese Tageszeit sind alleine bei uns auf den TV2 Game-Servern zwishen 700-1000 Leute online.

Besucht uns auf TV2, da ist immer was los :)

bleibt fair,
Johnny

@Russe_83

Ja, ich habe Xfire und war auch schon mal so frei dich zu adden... ;)

Also, ich hoffe man sieht sich dann man online!

P.S. Wäre es nicht sinnvoll vielleicht eine Xfire Liste aller potentiellen Spieler des Forums anzulegen? So könnte man auch ma ganz spontan ne Runde veranstalten, wenn einige online sind.

Was haltet ihr von der Idee?

Grüsse,

gRimm

jo, ist ne gute Idee...
ich werd mal was essen und danach die Zockerliste aktualisieren und die xFireNicks hinzufügen.
Also Jungs, raus mit euren xFirenicks.

Wenn jemand heute Abend Lust hätte ne Runde zusammen loszusiehen, bitte melden!

Werde gegen 21:30 Uhr online sein. Füge noch meinen Xfire Nick an, also bei Interesse einfach adden.. ;)

------

Xfire: inspekta
Spiel: grimMF

Grüsse,

gRimm

Tut mir leid, dass ich gestern nicht vor Ort war. Mir ist leider was privates dazwischen gekommen, das ich nicht warten lassen konnte..

Ich hoffe du hast nicht umsonst gewartet tom und dich nicht davon abhalten lassen trotzdem ein paar Games zu machen! ;)

Die Woche stecke ich ziemlich in Klausuren-Stress, aber gegen Ende lässt sich sicher mal was einrichten. Ansonsten sind ja bald auch Feiertage und da ist wieder mehr Zeit..

Also hoffe es klappt dann mal! :)

Grüsse,

gRimm

Hätt auch mal bock ;) Meine Statistik Bin zwar kein Profi (wie man sieht ^^ ) aber ich bin gerne mal online , eigentlich fast immer , zu finden bin ich meistens auf den deutschen Wake Islands 2007 oder auf anderen Servern , aber eigentlich merh dort :D