Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte leider grade ein Mod Problem mim WC Mod von www.BF2-mods.de darum muss ich nochmal installieren und nochmal den patch runterladen , da ich aber ein "relativ gutes" Internet habe , kann ich um spätestens 8 dabeisein
das gehört hier leider nicht hin, frag am besten in dem BF2 Sammelthread (Patch 1.41) nach, da sind auch mehr Leute aktiv.
Ich würd spontan sagen, den BF2 Ordner in dein Eigenen Dateien löschen und das Spiel neu starten.
Ah ja, nicht zu vergessen noch Patch 1.41 drüber zu spielen, also nach SF.
Also ich Spiele das Spiel immernoch oft mindestens 2-3 mal die Woche. Ich kann zwar kein Inf-Only mehr sehen , aber zum glück gibts, wenn auch wenige, immernoch gute BF2 Server mit Fahrzeugen.
Vorallem über TS mit freunden gibt es nichts geileres als eine gepflegte Runde Mashtuur oder Jalalabad.
@NutsGul
Kannst Du einen Teamspeakserver dafür eröffnen?
Dann bräuchten wir nur noch einen oder mehrere Terminvorschläge.
@all
Bin etwas skeptisch in Bezug auf Xfire, habe gehört, es würde deutlich mehr Bandbreite benötigen als TS.
Habe jemand diesbezüglich Erfahrungen?
(Habe eine 2000er Leitung ohne fastpath.)
@Shagrath
Na wie schauts, alter Hase?
Wärest Du auch mit von der Partie?
Danke der Nachfrage
Jedoch: Mit Verlaub, nein. Battlefield ist nicht mein Ding, daher kann ich damit auch nicht aufwarten.
In drei Wochen können wir (zeitlich bedingt) aber gern über andere Spiele reden
Diese Woche ist blöd mit TS der Server wird gewartet wir können selber nicht drauf
Was X fire angeht benutze ich es und auch jeder den ich kenne zum zocken allerdings nicht zum reden weil die Qualität einfach schlecht ist. Aber es eignet sich super um wärend dem Zocken nachrichten zu schreiben weil man die im Spiel beantworten kann.
@Sunzi du kannst dir ja mal X-fire holen und mich adden der name is da auch nutsgul, dann kömma des mit dem zocken schneller klären.
Hi
habe mal eine Frage....
ich bin vor paar tagen Master sergeant geworden weil ich 20.000 pkt aber noch nicht alle Basic auszeichnungen hatte
mir fehlten nur noch basic anti-tank und basic engieer
heute habe ich diese auszeicnungen bekommen bin aber kein first sergeant geworden
geht das überhaupt von master sergeant zu first sergeant???
wenn ich bf2 starte und dan auf BFHQ gehe steht da das ich master sergeant bin und mein nächster rang ist first sergeant und der balken ist auch ganz voll
kann mich bitte einer aufklären???