• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer IRC nutzt kann sich morgen im Channel #forumbase.bf2 (Quakenet) einfinden. Eine kleine Anleitung wie ihr mIRC ans laufen bekommt findet ihr hier

Teamspeak Server wird unter folgender IP zu erreichen sein: 80.237.160.218:8767 password=dfb
Werde dann für morgen extra 3 FB Channels erstellen.

Wer dummes Zeugs macht oder die anderen nervt wird sofort gebannt, also benehmen!!

@crag, laut Deluxeplay ist das die richtige IP. Wir werden morgen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Computerbase@BF2 Clan
Den gab es doch schon, bzw. gibt es immer noch!?

Nee, nee lass mal. Ich hatte zu CS beta ne Clankrise und mit dem erscheinen von WoW gab es ne Clankrise in meinem aktuellen Clan. Hab erstmal genug von Clans, vor allem so halbherzigen. Entweder zieht man die Sache durch und trainiert paar mal die Woche um gegen die anderen gerüstet zu sein, oder man lässt es bleiben. Bei meinem Clan war es so, das keiner trainen wollte und dann jeder angepisst war wenn wir verloren hatten :freak:.

Da zock ich jetzt lieber einfach nur Just4Fun auf puplic Servern oder eben sowas wie Community zocken.
Wenn UT2k7 kommt werde ich wieder Liga spielen, aber nur 1on1, dann bin ich allein das Team und nicht auf andere angewiesen. So viel zu dem Thema, war aber jetzt doch zu sehr Offtopic :/

Nun denn, um nochmal back2topic zu kommen, ich hoffe wir haben morgen jede Menge Spaß und keine Probs mit Teamkillern, Leute die dich umknallen um ein Fahrzeug zu bekommen oder einfach nur Nerds die sich nen Heli nehmen aber net fliegen können. Aber wenn sich jeder benimmt, sollte das kein Thema sein.

Ich würde sagen, sofern es kein absichtliches Teamkill ist, sondern nur ein Unfall oder so verzichten wir auf Bestrafung, ist auf puplics ja leider nie der Fall.

@Deluxeplay
Auf dem Server auf dem wir spielen, kann man da mit Mienen seine Mates auch beschädigen oder nicht? Ist ja auch von Server zu Server unterschiedlich. Manchmal kann man ja über Teamminen drüber laufen/fahren und manchmal geht man drauf. Wäre ganz gut das vorher zu wissen.

In diesem Sinne bis morgen im IRC oder TS, GN8.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin dafür, dass wir uns um 18 uhr im irc bzw ts treffen und squads einteilen, bzw. was für ne map wird gespielt ?

vorallem brauchen wir nen guten commander ! :)

Moin,
wollt nur mal bescheid sagen, dass es bei mir etwas später werden kann...
P.S.
Haltet mir `nen Gunner-Platz im Heli frei :evillol:
-JahCS-

kann nur hoffen, daß mir die T-Com nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht.
Anfang der Woche gab es bei mir im Kreis einen Ausfall eines Knotenpunktes (zumindest behauptete das die Störungs-Hotline) für einen halben Tag gefolgt von mehreren kurzzeitigen Ausfällen.
Heute mittag erneut für mehrere Stunden, diesmal sogar etwas großflächiger, ich weiß nicht, ob auch einige von euch betroffen waren...
Natürlich immer genau dann, wenn man auf nix anderes Bock halt, als auf online Joint Operations oder BF2 zu zocken. :D Danke, T-Com.

Battlefield 2 Server: 82.192.84.227:16567 PW: rentner
teamspeak://80.237.160.218:8767/?channel=Forumbase?password=dfb
IRC #forumbase.bf2

hab jetzt ne Stunde gezockt, aber der Server läuft bei mir echt beschissen :/. Namensbug, laggy und ich hab ununterbrochen das Geräusch der Nade wenn man den Stif abzieht in einer endlos Schleife. selbst reconnect bringt nichts :(

Habe jetzt auch schon aufgehört. Die Amis konnten die Insel nicht einnehmen,......blödes rumsitzen......ausserdem wurde das spiel hundertmal neugestartet....

Bin auch draußen war wircklich nicht berauschend bei mir waren es Farbfehler irgendwie sehr grün haben zwar gewonnwn aber die DDR jungs waren echt schwer zu killen.
Das nächste mal versuch ichs nochmal wenn wieder so wars das mit dem Funzoggen.
MfG Goethe13

wake is immer blöd wenn die amis nichts hinbekommen. das mit dem neustart hat nicht aufgehört auch bei der nächsten map nicht. jetzt sind schon zu wenig spieler es startet immoment kein spiel mehr

Smash schrieb:
Wer hat jetzt gewonnen?
Alonso ;) :p
Ich glaub das konnte man gar nicht sagen bei diesem "War".
Es war zwar mit Sicherheit nett gemeint von den Rentnern, aber irgendwie muss ich sagen haben die versucht zu viele Regeln durchzusetzen.
Klar, wir müssen uns sehr bei den Rentnern für das Angebot bedanken und man muss sich als Gast nunmal an das halten was der Gastgeber sagt, aber:
Es war, denke ich zumindest, von Anfang an von 10tacle als Fun-Event geplant und nicht ein War mit scharfen Regeln, die wir als Computerbaseler nicht mitgekriegt haben.

Mein Vorschlag für das nächste Mal, sollte 10tacle weiterhin Interesse haben:
Wir suchen uns einfach am Tage des Events irgendeinen netten leeren Public-Server und joinen erstmal alle. Selbst wenn wir dann anfangs nur 5-10 Mann sind, macht das schon Bock. Und mit der Zeit wird sich dann auch der Server mit anderen Zockern füllen.
Aber letztendlich hat das 10tacle zu entscheiden - es ist seine Idee. :schluck:

Aber letztendlich hat das 10tacle zu entscheiden - es ist seine Idee.
Was? Nein, nein. Ich bin immer für Demokratie! Bin nur der der das ganze dann versucht zu organisieren, aber entscheiden sollen alle die mitspielen wollen.

Wir suchen uns einfach am Tage des Events irgendeinen netten leeren Public-Server und joinen erstmal alle. Selbst wenn wir dann anfangs nur 5-10 Mann sind, macht das schon Bock. Und mit der Zeit wird sich dann auch der Server mit anderen Zockern füllen.
So war es eigentlich auch von mir gedacht, hab nicht an nen War gedacht weil ja wie schon gesagt der Spaß im Vordergrund stehen soll.

Ihr hättet ja die MePo füllen können ;) ... FunWar und verschärfte Regeldurchsetzung ist schon derb. lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.