• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10tacle schrieb:
LOL, ich meinte nicht das das mit deinem Abi noch dauern wird sondern bis wir das erste mal zusammen zocken werden. Wirst also nichts verpassen. Ich drück dir mal die Daumen für das Abi!
Bin auch Pfälzer, wir müssen ja zusammen halten ;)

*andiestirnfass* alles klar .. man sieht, übermäßiges lernen schadet dem verstand ;) Danke :)
Woher kommst du genau ?

also wenn ihr bock habt dann kommt auf www.rentnerbriga.de

wir haben ein 32er ranked auf dem ihr geschlossen gegen uns antreten könnt!!

natürlich ist es auch auf unserem trainserver möglich (unranked 64er)

oder wir machen eine schlacht auf der custom-map "berlin" auf unserem customserver

wir bilden auch zur zeit eine berufsarmee ...aber weitere infos gibt es auf der page

hoffe ihr nehmt mein angebot an und lasst euch bei uns blicken....

wir sind unkompliziert und immer für aktionen rund um das online-daddeln bereit.

-=RB=-Lux

Zuletzt bearbeitet:
@Deluxeplay: Nette Page...hab vergeblich die IPs der Server gesucht....:(

Das ist das Problem an der Page ;)

-> http://www.Lost-Heaven.org/hp .... da findest Du sicherlich die IP von unserem Server

und nebenbei würde ich sogar mitzocken ;)

könnte ab 17Uhr jeden Tach. Dienstag 20.00 Uhr ist eh allg. Training bei uns.

Wir haben 1 Ranked, und 2 unranked Server + TeamSpeak.

Zuletzt bearbeitet:
sry für findungsschwierigkeiten aber wir sind grad umgezogen !

die server sind unten links unter "servers" aufgelistet.

hier aber trotzdem die IP : 81.3.59.227:31520

also das " -=RB=- gegen Community " gemetzel wird auf einem 64er server stattfinden.

p.s. wir sind ganz bestimmt keine pros und zocken wegen der freude daran also der spaß steht im vordergrund, was wir aber nicht leiden können ist blöde anmache und dummes rumgelame.

grüße Lux

Wir sind schon tatsächlich 15 Leute, hätte nicht gedacht das wir in so kurzer Zeit so viele Leute haben.
@ Deluxeplay, wann passt es euch den am besten und wieviel Leutz seid ihr?

was wir aber nicht leiden können ist blöde anmache und dummes rumgelame.
rumgelame, nunja ich spiele erst seit knapp 2 Monaten, bin noch nich so der Pro ;) kann also sein das ich noch eher lame bin :( oder meinste rumgeflame?

nene zum Lamen reicht Noobsein noch nicht aus :D
Wikipedia dazu:

Lamer
deutsch: Lahmer, ein abwertender Begriff für jemanden, der z. B. von der Community als nicht fair empfundene Taktiken anwendet wie z. B. Campen, bewusstes Ausnutzen von Lag-Effekten, oder jemanden, der sich aufspielt, andere stört, sie als Cheater diffamiert oder sich auf andere Weise unbeliebt macht. Generell also ein Spieler, der in irgendeiner Weise „nervt“ und den anderen den Spaß am Spiel nimmt. Die Herkunft des Begriffs ist nicht ganz geklärt. Einige glauben, dass der Begriff aus der Skateboarder-Szene stammt, wo das Adjektiv lahm schon länger abwertend benutzt wird. Gelegentlich werden auch Newbies aufgrund ihrer schlichten Unwissenheit und Unerfahrenheit bezüglich den Umgangsformen im Internet als Lamer tituliert. Weiterhin wurde ein bekannter polymorpher Bootblock-Virus Ende der achtziger Jahre "Lamer" genannt (Commodore Amiga).

Zuletzt bearbeitet:
natürlich stehen wir auch Serverseitig mit vollster Unterstützung zur Verfügung.

Und www.lost-heaven.org kann alles begutachtet werden, natürlich ebenso die IP's der ranked/unranked Server.

Ich bin zwar ein Fan der Battlefield-Reihe, aber im Moment zocke ich eigentlich kein BF2 - gelegentlich mal DC oder FH bei BF42, wenn überhaupt.
Aber dennoch wäre ich gerne in Zukunft mal mit dabei, wenn das nicht nur ein einmaliges Zocken wird.
Meine Stats, wen sie denn interessieren, sind auch hier zu finden: http://bf2s.com/player/Sublogics/ mein K/D-Ratio... naja *schweig*

Es gab mal zu Anfangszeiten von BF2 ein großes sonntägliches Community-Zocken von bf2.net - vielleicht war ja einer von euch auch dabei.
Beim 2. Event und bisher leider letzten Event dieser Art von bf2.net war sogar so ein großer Andrang, daß, wenn ich mich recht erinnere, 3 64er-Server randvoll waren und teilweise sogar Pro-Gamer von hochrangigen Clans wie ocrana.ati dabei waren.

Wäre nett, sowas mal (öfter) wieder zu erleben.
Aber im Moment liegen meine Präferenzen eher bei GTR, IL2 Sturmovik/Pacific Fighters und ähnlichem. ;)

@Sublogics

na klingt doch echt geil (3x64)...nach rücksprache mit unserem leader wäre das auch kein problem.

wir glauben aber das es nicht so viele intressenten gibt. . .mal sehn.

also heute abend werden wir unsere new's zu diesem thema neu schreiben und die freunde von forumbase einbinden.
danach wird es ein thread zum thema geben und gleichzeitig die anmelde-phase beginnen.
viel spaß mit den rentnern www.rentnerbriga.de

@Deltarius

einfach genial deine erläuterung die passt wie die faust aufs auge ... vielen dank

@ Sublogics

meine K/D is auchnet besser. und ich denke der durchschnittszocker wird auch so da rum haben

also heute abend werden wir unsere new's zu diesem thema neu schreiben und die freunde von forumbase einbinden.
danach wird es ein thread zum thema geben und gleichzeitig die anmelde-phase beginnen.
viel spaß mit den rentnern www.rentnerbriga.de
Sorry das ist jetzt nix persönliches gegen dich oder deinen Clan, aber das ist ja ein ForumBase Community zocken, ich finde das ganze sollte auch hier weiter abgeklärt werden. Zudem melde ich mich ungern irgendwo an wenn es nicht auch anders geht.

Die Idee mit einem Match gegen euch find ich Klasse, aber alles andere bissel übertrieben. Das soll ja auch 100% Spaß sein und nicht zur Verpflichtung werden, es soll also niemand dem anderen sauer sein wenn der mal nicht kann oder kein Bock hat.

Ich halte es für möglich, dass da ein Mißverständnis vorliegt^^

@großes Communityzocken mit 3 64ern: Das war ja eine riesige Aktion von...keine Ahnung, aber irgendeine Gameseite oder so hatte sich dessen agnenommen, das hatte 0 mit dem Forum hier zu tun @deluxeplay+sublogics

Zuletzt bearbeitet:
na ja soll ja auch nur spaß zocken sein, da liegt die einladung halt auf der hand...

weil:

1. ich mir immer die new's hier hole und euch schon (vom board zumindest) kenne wäre es doch mal was cooles euch auf dem schlachtfeld zu begegnen !

2. haben wir eh mit unserer community ein zocken vor ......

3. wird ja hier wirklich niemand gezwungen ... wie gesagt nur aus fun wird gezockt (bei uns täglich)

4. sollte es ein nett gemeintes angebot sein

und es kostet doch keinen was ........

lux

Ich gehe mal davon aus, dass Euer Forum dasselbe Farbverhältnis hat - wie Eure HP. Von daher, werde ich mich da auch nicht anmelden, sehe da keinen Grund drin - denn von diesem Farbverhältnis bekomme ich Augenkrebs :D!

Und um aus Fun zu zocken, muss man sich nicht irgendwo anmelden, einfach ServerIP und los gehts.

Deltarius schrieb:
@großes Communityzocken mit 3 64ern: Das war ja eine riesige Aktion von...keine Ahnung, aber irgendeine Gameseite oder so hatte sich dessen agnenommen, das hatte 0 mit dem Forum hier zu tun @deluxeplay+sublogics
Hat auch niemand behauptet.
Ich habe dies erzählt, um zu zeigen wie sehr mir so etwas gefallen könnte und, dem entsprechenden Bekanntheitsgrad vorrausgesetzt, wie groß der Andrang an so etwas wie diesem von 10tacle initiierten Communityzocken sein könnte.
Wie kommst du zu deiner Kritik?

Reg dich ab, war keine Kritik. Es hörte sich nur nach dem Post von deluxeplay so an als ob das ganze ne FB-Aktion war, da habe ich dann gedacht ich beuge mal Mißverständnissen vor.

So, gute Nacht allerseits

Hi,
also einmal die Woche wäre ich auch dabei. Der Termin und Uhrzeit ist mir egal, da richte ich mich nach der Mehrheit. Ich fände es schön, wenn wir auf einem Ranked-Server zocken könnten. Ich fände z.B. ein Duell RentnerBriga vs. Computerbase sehr spannend. Und wenn die Jungs von RB ihren Server zur Verfügung stellen, wäre das mal ein echter Spass.

@Deluxeplay,

finde euren Server ganz gut und würde mich freuen mit CB´lern gegen euch zu zocken, obwohl es mir ein Rätsel ist, wie wir mit diesen "nOObs" (unter 50000 Points) gewinnen sollen. Einige der CB'ler haben nicht alle Waffen freigepielt.

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

könnt ihr damit mal aufhören?^^

Also im Forum von rentnerbiga.de gibts nen vote für die Maps....wens interessiert.

02.04. wurde mir als Termin genannt.

IP ist wohl nun allen bekannt die Lust/Zeit haben.

Passwort steht noch nicht fest ( und obs überhaupt eins gibt ) dachte mal nur dran, vielleicht gibt uns deluxeplay ein kurzes feedback(PM?), nach Absprache mit den "anderen alten":p

@10tacle: wie währs mit ner kleinen Liste der Spieler die Interesse haben?EDIT...hab ich doch glatt deinen ersten post überlesen:D

Auch wenn das nur ein fun-fight wird sollte man das ganze etwas gliedern.
Denn sonst geht hier das geflenne(EDIT..ich währ der erste1) los, wenn 120 Leutz zur gleichen Zeit auf den Server gehen und der eine oder andere dann doch nicht reinkommt...auch ein Grund evtl. die Slots per Passwort zu vergeben ( über PM )....first to come first to serve:eek:
EDIT2...wir sind schon 15 Leut (nur 32 Slots) desshalb sollte es ein Passwort geben...werds bei RB mal ins Forum setzten

Bis dann, hab mir den Termin aufjedenfall in den Kalender eingetragen....Zeit sollte noch ausgemacht werden.

Wer sich an diesem Post stört geht mir aavb.....:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wäre auch dabei. kann aber immer erst ab ca. 19:30.
1-2 Mal die Woche würde ich es wohl hinbekommen.

Teamspeak und Skype ist vorhanden.
Mein BF2-Profil siehe Signatur.

Ich wäre dafür das der jeweilige Termin immer oben im ersten Post genannt wird,
so muss man nicht immer den ganzen Thread nach Terminen durchstöbern.

Vielen Dank an 10tacle für das Organisieren des ganzen.

Gruß
R.A.M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.