• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo gemeinde,

wie ich gesehen hab herrscht ein reges interesse an unserem vorhaben.

zu den fakten:

um es so unkompliziert wie möglich zu machen bitten wir euch einfach einen post auf unserer seite in dem newsthread zu machen (einfach bei den anderen abschauen).

natürlich bekommen die angemeldeten zocker (termin 02.04) ein pw zugeschickt um teilnehmen zu können.

wie gesagt die anzahl der member ist egal wir machen schon platz für alle .....

TS ist noch in klärung ... wäre natürlich oberaffengeil

@AntiBuerger

no comment, sollten sich aber deine augen von dem krebs erholt haben würde es mich besonders freuen DICH auf dem server zu treffen !:D

gruß lux

Jo, chönchön das ganze.

Doch denke ich sollte das ganze eine einmalige und parallele Sache zum FB Communityzocken sein / werden, da man sonst den Funcharakter verliert.

Und ja: Wenn FB gegen Rentner zockt, dann sehe ich das Risiko, dass da der Spaß auf der Strecke bleibt, da die FBler noch nie zusammen gezockt haben. Also vll gemischt

denk auch dasses kein wöchentlicher CB gegen Rentner Krieg werden sollte.
Kurz: Ich stimme Delatrius zu

Haben wir schon ne Zeit? Vorne wurde so ab 18:00 genannt, is das schon fest?

Hi,

muss man sich für das Match da am 02.04 bei dennen auf der Seite anmelden oder was????

Hier erstmal ein Dankeschön an 10tacle für die gute Idee.
Und ein Dankeschön an den ganzen RB-clan, die uns Server zur Verfügung stellen um 10tacles Idee zu verwirklichen.

Das engagierte Feedback der CBler und der RBler ist durchaus positiv zu bewerten.

Ich finde es schön sich mal gegenseitung und/oder gemischt auf die Müzze zu geben.

Wir sollten hier keine Panik machen, dass es jetzt jede Woche einen Fight CB/RB-ler gibt,
bzw. das es "die Idee von den CBlern war und nicht RB"....dat tut doch nicht Not.
Weiterhin verstehe ich die Bedenken nicht, sich bei RB im Forum anzumelden (Posten geht auch als Gast mit freiwählbarem Nick!!) um dort zu Posten, Kommunikation sollte und muss bei solch einer Aktion getätigt werden, sonst gehts in die Hose.
RB hat sich angeboten den Server zu stellen und haben dadurch auch das Recht auf dem Server mitzuspielen.
Ich denke das sieht hier wohl jeder ein.....oder?
Ich denke wenn wir unangemeldet mit 20 bis 30 Mann schlagartig auf einen (fremden) Server rushen
gibts sowieso Ärger mit dem/n Besitzer....glaubt Ihr nicht? Kick/Ban ich mag garnicht daran denken mit meinen 1300Punkten:lol:

@ 10tacle
wenn wir mehr als 32 werden dann gehn wir eben auf den 64er unranked. ranked muss ja nicht umbedingt sein, is ja nur ne runde fun zocken

bin dabei! einfach kurz ne PN oder E-Mail ;)

PS: Stats in der Sig n icht zu übersehen, ICQ vorhanden aber nie an

keine panik leute unsere seite ist/war kurz off !!!!

ansonsten freuen wir uns alle auf den kampf ...auch wenn wir warscheinlich einen starken gegner vorfinden werden und dadurch voll abloosen...

nochmal die daten :

02.04.06

ab 19h

server 32slot ranked : hlsw://81.3.59.227:31520/

server 64slot unranked:hlsw://82.192.84.227:16567/

server custom 64slot :hlsw://212.227.97.138:16567/ (kann sein das er grad off ist)

mal sehen was wir alles voll kriegen

überall bricht die vorfreude aus *gg*
matzgl hat schon seinen pc bei mir aufgebaut. werden morgen gemeinsam zocken und haben gerade ne kleine trainingseinheit genommen. muss ja gut vorbereitet sein ne berufsarmee in boden zu stampfen ;-)

hm, das wird knapp. Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen @ 19:00 Uhr Zeit habe.

@10tacle: Da mich ja wieder das BF2-Fieber gepackt hab, kannste mich auch gerne mit in die Liste aufnehmen. Bin morgen gerne dabei.
Hab allerdings kein xfire, kein ICQ, lediglich den MSN Messenger. Zeit hab ich eigentlich grundsätzlich immer, da ich im Moment noch zur HartzIV-Berufsarmee (das sind die deutschen SpecOps ;)) gehöre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.