• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Wer Bock hat kann ja zu uns kommen , SF Infantry.........

Mein Beitrag ist schon 10 Tage her...Und im Moment kann ich nicht. Ich muss einen neuen 20-pin Stromstecker für mein MB finden. Kann nur den alten Laptop von meinen Vater benutzen.

Nabbend... Hat HEUTE Abend irgendwer von euch Lust nen ründchen Battlefield zu spielen? TS-Server hab ich mal georgt... Server können wir ja dann schauen. Also wer mitmachen möchte bitte PN an mich... Man schießt sich :P

mfG

darkserver

ich wollt heut auch ne Runde einlegen, aber SF auf dem HCDFB Server, nur bin ich zZ der einzige drin...:(

SF hab ich übrigens nich ^^

mfG

darkserver

recht schade, sorry, aber BF2 normal kann ich zZ nicht so ab, ist mal wieder SF Zeit bei mir...:(

HCDFB Server ok, komm gleich auch mal drauf, muss nur noch mein Schätzchen zu Bett bringen:streicheln: die muss morgen früh raus.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Ihr glaubt es garnicht wie wuschig man auf einmal auf ein Spiel sein kann :D

Ich starte mal noch einen Anlauf: Hat HEUTE Abend jemand von euch Lust normal BF2 ohne SF in nem Squad zu spielen? Wär echt ma witzig ;)

mfG

darkserver

darkserver schrieb:
Morgen!

Ihr glaubt es garnicht wie wuschig man auf einmal auf ein Spiel sein kann :D

Ich starte mal noch einen Anlauf: Hat HEUTE Abend jemand von euch Lust normal BF2 ohne SF in nem Squad zu spielen? Wär echt ma witzig ;)

mfG

darkserver

Jap, ich bin dabei. Sag du noch Zeit und auf welchem Server.

Mfg p_mahler

PS: Jetzt endlich nach einer Woche funzt mein PC wieder :)

Verdammt SRY wurde grade eben zu ner feschen Sause eingeladen :D I'm out. Heute zocken geht damit nichmehr.

mfG

darkserver

ich schmeiß mich echt weg...ihr erinnert mich an mich selbst....ständig stell ich was auf die Beine und bin selbst dann nicht dabei :lol:

Ich habe öfters Zeit, zocke aber immer dann, wenn ich gerade Lust habe, also meldet euch dann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah.. endlich meldet sich wieder mal wer in diesem thread..
also ich hab von Sonntag bis Donnerstg immer am abend zeit..

wär cool wenn wieder mal was zustande kommt..

€dit:
Was is dein BF2-Nick BigChiller?