• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

byte_head schrieb:
Morgen will ich auch wieder, nach Neikons Post im 1.4 Thread hat sich mein Puls verlangsamt... :D

na dann hab ich dir hoffentlich zu einer ruhigen nacht verholfen... kannst ja morgen mal posten ob deine Punkte gutgeschrieben worden sind!

PS: hab mal deine Avatar idee geklaut!

@Undertaker: Um schnell an punkte zukommen, geh mal auf ein knife & pistol server, da hab ich meine beste runde mit 200 punkten gemacht! Der commander des Siegerteams hat 450 punkte geholt! :daumen:

Edit: die 2te waffe als Medic ist find ich super sehr präzise und macht auch ein super schaden, aber mein alltime favourite ist die erste waffe vom supporter!

Knife and Pistol, gute Idee! Hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Könnten wir doch morgen mal zocken, also die BF2 Community von CB... Mal was anderes.

Also die 1. vom Medic ist ja wohl total :kotz: da bleibe ich sogar lieber bei der M16...

Die AK47 finde ich sehr gut. :)

Haste ne IP Empfehlung für mich? Wegen Knife & Pistol?
Da soll mein Cousain auch abgestaubt haben... :rolleyes:

suche einfach nach pistol und such dir den server nach dem besten ping aus!;)

Vorsicht: Am besten ist Knife & Pistol abends, denn meist sind auch die admins online, tagsüber sind nur spinner zufinden die dann mit dem panzer rumfahren und alles versauen!:kotz:
Wenn man selber jedoch so ein arsch... ist macht es auch spaß! ;) aber das ist ja keiner.....:D

@undertaker:

Ich meine die, die den das Magazinw eiter vorne hat, als die anderen, ist so schwarz/weiss...

Aber ich habe ne Rot/Grün Störung, also kein Verlass auf meine Angaben... :D

e:

usrif_sa80.png

e2:

Weiss is die doch nicht... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey jungs war echt cool vorhin mit euch hatte nur kein bock mehr ;)
Mit den punkten is schon sohne sache ne meine medallien bekomm ich auch irgendwie nich aber egal hauptsache das Game rockt solange es nich ma abstürzt oda so.

Ich dachte ja auch erst die ham mit 1.4 was gut gemacht aber hmm da sind mir doch n paar dinge aufgefallen z.B. ich im game plötzlich alles weg und der desktop is wieder da häääää früher is das passiert wenn ich auf nen Ranked Server wollte und nu mittem im spiel was soll das denn?
Und das mit maps ohne Fahrzeuge find ich auch shit.

Naja was solls.

Bis zum nächsten mal ne jungs;)

Ich finde das Keine auf Fahrzeuge auf "1" dumm, weil wenn man bei Karkand an der Tanke spawnt ewig laufen muss... :D

War vorhin auf einem Knife & Pistol und wurde bei 50 Points gekickt weil ich ausversehen ne Miene gelegt hab aber mich sofort entschudligt hab... :(

Jedenfalls wurden meine Points von vorhin gerankt und ich bin bei 818...
Aber angeblich nicht befördert... :lol:

Die Punkte von gestern sind bei mir zumindest jetzt drauf, knapp 1000 Punkte gestern gemacht!

Das wir bei Infantry Only die Fahrzeuge weglassen ist doch normal, da ich sonst als Admin nur auf dem Desk bin um die Leute zu kicken die mit den Dingern rum fahren und dadurch nicht zum spielen komme! Wer auf ner Infantrie Only Map auf Karkand spawnt ist ausserdem selber Schuld, ist total sinnlos dahinten rein zu gehen!!!

Ja haste recht aber ohne Fahrzeuge is irgendwie nich so spassig weist.
Und mit dem befördern das dauert imm n bisschen bei mir jedenfalls musste dfas spiel 2x neu spielen bis er dann gesagt hat ähhhmm ja da war doch was aso sie sind befördert worden hähä.
Aber auch egal man is doch nich besser wenn man befördert wird oda?;)

UNd heut abend wieder Bock Jungs?

Auf Jeden.......bei uns sieht es im Moment nach SF aus.

Wirklich besser ist man nicht, man sieht daran eher die Erfahrung.