• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Ich hatte ja geschrieben, bis heute Abend.......

also Jungs, wie sieht es am Sa mit zoggen aus, am 07.09? Hätte so an Abend gedacht.

wäre schon wenn man bereits jetzt schon bescheid sagen könnte denn dann haben wir später nicht solch ein durcheinander...

hoffe das sich noch ein paar mehr melden als nur wir 2...:D

Auf unseren Server läuft Infantry Only........

Undertaker92 schrieb:
Vielleicht kann ich heute Abend auch dabei sein, kann ich aber noch nicht hundertprozentig sagen.

dito dito dito

EDIT: Deine HP gefällt mir, das Video mit dem Typen der totel durchdreht und seine Tastatur zerstört ist total: :freak:. Und das GTA Video ist: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand lust zusammen bf2 zu spielen. bitte bei mir melden. ts vorhanden. bin von der zeit flexibel.

Heute Abend wird Spezial Forces bei uns gespielt, wer Lust kann ja zu uns kommen.........

wie sieht es heute mit der Zeit aus? Wollte heut nicht so spät loslegen, da ich morgen sehr früh raus muss. Was haltet ihr von 19.30-20 Uhr?

Russe_83 schrieb:
wie sieht es heute mit der Zeit aus? Wollte heut nicht so spät loslegen, da ich morgen sehr früh raus muss. Was haltet ihr von 19.30-20 Uhr?

Sonntags mußt du früh raus?

Infantry Only?

servus!

ich bin wieder so gegen 20.30 dabei...

also ehrlich gesagt wäre mir ne city map lieber, können ja mal die neu map R2J spielen...?