• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Neikon schrieb:
servus!

ich bin wieder so gegen 20.30 dabei...

also ehrlich gesagt wäre mir ne city map lieber, können ja mal die neu map R2J spielen...?

Jo, das hört sich gut an, bei uns läuft heute Road to Jallabad, Karkand und Mashtur City.........

sorry, für die Verspätung, bin gleich da, muss nur mal eben irgendwas in den Magen packen, sonst kipp ich noch um vor Hunger :D

bin grad online, sind aber nur zu zweit auf dem Server! :-(

Was, welcher Server? Spielt ihr jetzt City Maps oder die Anderen?

@JonesDanbyjr.

Na klar bin das ich! Mein alter Pentium 2 wollte nicht so ganz... :D Nein, Spass

siehe über deinem letzten Beitrag. Sind glaub ich eher Citymaps, aber du kannst gern nen anderen Server vorschlagen.

Super, erst stürtzt BF2 ab, jetzt ist der Server voll.

Naja Road to Jalalabad, diese Karte finde ich einfach sch....
Spielt ihr mal ruhig...

Wer zu mir kommen mag, ich bin auf diesem Server:

81.3.59.104:35700

Wake Island only. Is zwar voll, aber da werden eigentlich schnell Plätze frei.

Ich hasse BF2, ich hasse BF2... *wutanfall*

Man könnte gerade meinen EA und DICE stellen Alkoholiker als Programmierer ein, so ein verdammter Mist!

Heute schon ~130 Punkte geholt, nix wurde gewertet, was den da los!?
2 Ehrenspangen bekommen, nicht gewertet... :freak:

So ein verdammter Sch**** 2,5Stunden umsonst, ich hasse EA & DICE... :freak:

Aber Road To Jalalabad war cool. :evillol:
Nur schade, das undertaker geleavt ist... :(

Wie gesagt, ich will keine City Maps, die kann ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr ausstehen. Vor allem nicht Jalalabad. :mad:

Ich habe weder Joystick noch Gamepad, damit Kampfjet fliegen ist nicht so mein Ding... :lol:

Wurde bei euch gerankt?

nabend...!

Sorry leutz aber mir ist was wichtiges dazwischen gekommen daher kann ich heut abend nicht zocken... RL first :D

Morgen hab ich aber 99% zeit... also wenn morgen abend wieder interesse besteht, ich bin dabei, dass lass ich mir kein zweites mal entgehen :heul:

viel spaß noch...

Macht euch doch nicht immer gleich in die Hose wegen so ein paar Pünktchen... ;)
Als Commander haste 130 Punkte manchmal in 20 Minuten...