• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 ist fertig – Demo angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Op0s!T
Neues Sommerlanspiel? :)
Mal gespannt, gut, das es sich nicht so verspätet wie Half-Life², wenn es tatsächlich am 23. kommt. Aber sollte es trotzdem nicht schon früher released werden, ich hatte irgendwie den 24 März in Erinnerung, naja, ega ;) .

juhu

ich freu mich schon so auf das teil. ich hatte bisher alle teile incl addons.
und bf 2 wird der hammer. ich hoffe mal das das was wird, mit meinem 2600+ 1 gig ram und 9700pro. spätestens zu meinem geburtstag im september kauf ich mir dann die neue hardware.

hier ist noch noch der trailer (ingame grafik)
http://download.filefront.com/38611...f3a3190a7a562ebbbd9930a193de4a753be5a05098fe6

ich finde das teil ist echt gelungen.

freu mich schona uf das game, und darauf, admin von 2 bf 2 server zu sein *g*

@ AndrewPoison bei mir wars so das das erst mit dem 1.2 oder 1.3 patch spielbar wurde :cool_alt:

Ich freu mich auch schon auf BF2. Wird bestimmt ein erstklassiger Titel. Hardwaretechnisch hab ich mich dafür bestens gerüstet.

Der Release wurde alles andere als eingehalten. Im Dezember hieß es noch dass es mit Sicherheit Ende März erscheinen wird, daher auch die BF-con (release Party) Anfang März. Dann wurde es um 3 Monate verschoben, was im Vergleich zu HL2 natürlich immer noch lächerlich wenig ist. :lol:

Seis drum, hauptsache endlich zockern. :)

Sehr vernünftig, diese Art, eine Demo zu veröffentlichen. Eine Demo Monate nach Erscheinen des Spiels zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach eh Quatsch...

Hoffentlich wird das spiel besser als Battlefield vietnam, das war nämlich grottig schlecht!
Aber ich bin zuversichtlich!

Schöne Sache mit der Demo. Schliesslich hat die onlinefähige Wake Demo mich zu BF1942 gebracht :)

Naja ich möchte darauf hinweisen das dann wohl die Server der Demoversion völlig überlastet werden sein. Kann mir nicht vorstellen das die den Ansturm akzeptabel bewältigen werden und man dann zocken kann ^^

Bei BF42 war das Onlinezocken sicher noch nicht so verbreitet wie jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also hab zu den Verspätungen mal nen schönen Artikel gelesen und am Ende kann man sagen, dass kein Spiel zum Releasetermin rauskommt, außer der entsprechende Hersteller hat eine äußerst schlechte Marketingabteilung -.-

Was mir hier aber auffällt ist, dass sich in diesem Thread bisher fast keiner bemüht hat nen ordentlichen Satz ohne Fehler zu schreiben ;)
Also entweder die Vorfreude schadet euch oder ihr gehört zur jüngeren Generation der CB-Leser ;) *gg*

Ich freue mich auch schon tierisch auf das Spiel!

Nach der doch allzu großen Enttäuschung von BFV kann ich es nach allen veröffentlichen Videos kaum erwarten mit dem Düsenjet über die Levels zu flitzen.

Im Detail stecken die Verbessereungen, und haltet mich ruhig für nen Spinner, aber das man die Waffe nun anlegen kann, und wie bei Call of Duty über die Kime schiesst, finde ich einfach nur geil! Dazu die Panzer, moderne Hubschrauber und Flugzeuge.

Einfach nur geil. Ich hoffe das ich nach wie vor mit 1024x768 Full Detail mit 6x FSAA und 16x AF
spielen kann, auch wenns nur die Hoffnung ist! ;)

So long...

Cativerio schrieb:
Einfach nur geil. Ich hoffe das ich nach wie vor mit 1024x768 Full Detail mit 6x FSAA und 16x AF
spielen kann, auch wenns nur die Hoffnung ist! ;)

also mit dem FSAA würd ich vorsichtig sein ^^

Hat jetzt nix direkt mich der Demo zu tun.

Wird EA wie angekündigt monatliche Gebüren verlangen ?

Wo sollen das stehen das EA Gebühren dafür haben will? Wäre mir neu.

Hab's auch schon vorbestellt :D

Endlich ma wieder ne Demo von nem Top Game bevor es rauskommt... :rolleyes: :p

Super das die Demo vor dem Spiel rauskommt! Binn mal gespannt wie es bei mir läuft.Möchte mir noch net so schnell ne neue Graka zulegen.Hoffentlich schaffts meine gute alte 9800pro ;)

BFV fand ich net so toll.Desert combat hingegen war genial. Deswegen denke ich das BF2 auch genial wird!

naja eins muss man aber doch sagen, die musik von BFV war ziemlich geil, auch wenns nicht ganz an die von bf1942 rankommt, war doch die abwechslung immer mal was anderes zu hören ziemlich gut.

Jannik schrieb:
naja eins muss man aber doch sagen, die musik von BFV war ziemlich geil, auch wenns nicht ganz an die von bf1942 rankommt, war doch die abwechslung immer mal was anderes zu hören ziemlich gut.

Jo! Vorallem wenn beim Starten Jimi Hendrix gespielt wird :).

Woohoo, endlich! Stand zwar schon seit 2 tagen fest aber is ja auch egal :p Weiss einer ob man in bf2 auch mp3s in fahrzeugen hören kann?

Man fraggt sich! ^^

Ach wie gut, dass ich bei Erscheinen meine Prüfungen dann schon hinter mir habe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.