News Battlefield 2 ist fertig – Demo angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist gut möglich, da EA viele seiner Demos an einem Freitag frei gibt :)

Bye

Edit:
Die Demo soll am Freitag gegen 18Uhr in Ger veröffentlicht werden !
Quelle dafür ist bf-2.de, da das aber im Moment down ist hier die News auf Justgamers ;)

Zuletzt bearbeitet:
na super, ich freu mich schon mal auf überlastete server usw...

Die Demo ist schon so gut wie gesaugt *Saug* :lol:
Man bin ich gespannt - Hoffentlich wird der Teil diesmal besser als BF1942, den Vietnam wa ja nicht so der renner! :freak:

Man ich platze bald vor Spannung :daumen:

Leider werden die Server wieder total überlastet sein... :rolleyes:

M.J.1989 schrieb:
Woohoo, endlich! Stand zwar schon seit 2 tagen fest aber is ja auch egal :p Weiss einer ob man in bf2 auch mp3s in fahrzeugen hören kann?

Man fraggt sich! ^^

Also angeblich soll es nicht wieder dabei sein und auch so kein Radio eingebaut sein da "keine zeitliche Musik vorhanden sei" oder so.

Hmm keine zeitliche Musik ? Wir reden doch hier von Zeiten wie Desert Storm, oder ?!

Aber egal weche Ära es nun ist, Musik kann man wohl immer passende finden und wenn man sie selbst komponiert ;)

Bye

erm wir reden vom 21. Jahrhundert ... aber ob Dice da wirklich irgendwelche rockigen oder ähnlichen clips von heute reibgepackt hat/hätte ...

moin leutz

also wegen den servern beim zocken, mach ich mir keine sorge. unser ex clan leader hat noch seinen root server, und ich denke ma, dass das da dann rauf kommt :)
wenn nicht, muss ich noch einen meiner kollegen fragen, ob die das auf einen ihrer drauf machen.

kann man irgendwie bei ea oder dice fragen, ob sie einem nen acc auf einem ihrer server geben, wovon man zu seinem root flashen kann ? so wie es zb gamershell, filefront etc machen. weil ich ha keine lust im schneckentempo von den überlasteten teilen zu saugen :/

mfg fetzi

Lenny schrieb:
Bis zum 23. halten die aber nicht :p :p und ob das so gut ist, den Joystick mit Öl zu behandeln :confused_alt: :D

Ich bin auf jedenfall tierisch gespannt und hoffe, dass es sich min. genauso gut spielt, wie der BF1942-Mod Desert Combat. Das ist auch einfach nur geil und macht auf einer großen LAN mit 32vs32 einfach pHun³³³³ ;)

Bye

die halten wohl so lang, bei ner mx-1000 halten die so ca. 1.5 monate.

hi,

ich freue mich schon voll auf die Demo, wenn die Demo überragend ist, dann holle ich mir auch das Orginalspiel :)

Gruß

Matthias969614

Sollte man dem Treffen in GameSpy glauben schenken so wurde seitens EA dieses Wochende genannt ;) :rolleyes:

Warum?? Ich bin auch schon ganz gespannt am warten. Schreibt bitte sofort, wenn sich irgendwo was tut!

ich glaub auch das dauert noch aber hoffnung is noch da :D
bestimmt kommt sie erst um 20 uhr *hoff*

Ich habe heute Abend ne LAN und ich will das die sch**ß Demo jetzt ma rauskommt :)
Hab nich umsonst DSL3000 :D

man kann man da auch hin kommen will die demo auch sofort austesten

man ist schon süchtig bevor man es hat :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.