BF3 [Battlefield 3] Demo angekündigt!

Nur weil ein Produkt alle Verkaufsrekorde bricht, muss es nicht unbedingt gut sein. (Siehe Apple, muhahahaaa!) :evillol: Wenn die Community konsequenter wäre und CoD wie angekündigt boykottieren würde, würde sich die Qualität des Spiels sicher verbessern. Ich werde Battlefield 3 schon deshalb kaufen, um die Entwickler von DICE zu unterstützen und ein Zeichen zu setzen, dass sie auf die Community Rücksicht nehmen. Wäre nur prima, wenn sie einen Battlerecorder und Mods unterstützen würden.

Ab wann wird man denn mit der Demo rechnen können?

SunnyboyXP0 schrieb:
Wenn die Community konsequenter wäre und CoD wie angekündigt boykottieren würde, würde sich die Qualität des Spiels sicher verbessern.

Dann würden aber auch die ganzen "Call of Duty"-Kinder ins Battlefieldgenre "einmaschieren", die sollen da bloß weg bleiben...

SunnyboyXP0 schrieb:
Wäre nur prima, wenn sie einen Battlerecorder und Mods unterstützen würden.

Ein "Theatermodus"(Battlerecorder) wurde bereits bestätigt, finde ich ebenfalls prima.

Ich weiß als Battlefiled-Liebhaber/CoD-Hater wirst du das nicht verstehen, aber CoD ist sehr wohl ein großer Ego-Shooter. Hat alle Verkaufsrekorde gebrochen, zuerst mit Modern Warfare 2 und dann mit Black Ops nochmal.

Ist auch eine Art die Abzocke der Serie zu "verbergen" :D Es war ein grosser Shooter. Seit CoD 5/6 ist es einfach immer das gleiche... Hast du mal BF2 gespielt? Da ist jeder Mod besser, grösser und innovativer als jeder nachfolgende Teil von COD4 und dennoch gratis. Wenn du mehr für weniger zahlen willst, ist das Dein ding. Das Gameplay und die Grafik ist einfach ausgelutscht von CoD.

Und eine Demo ist kam nicht immer im nachhinein. Shogun 2 und Crysis 2 haben die Demo auch vor release veröffentlicht... Kenne sonst kein Spiel, das überhaupt eine Demo herausgebracht hat, geschweige den nach dem release. Ah doch Starcraft oder wie das ding heisst :D

Dann würden aber auch die ganzen "Call of Duty"-Kinder ins Battlefieldgenre "einmaschieren", die sollen da bloß weg bleiben...
Das wäre allerdings ein grosser Nachteil, auch wenn ich den Entwicklern es gönnen will, einen grossen Umsatz/Gewinn zu machen.

Dann sagt schon mal Teamplay adieu ;)

greez

Ich weiß als Battlefiled-Liebhaber/CoD-Hater wirst du das nicht verstehen, aber CoD ist sehr wohl ein großer Ego-Shooter. Hat alle Verkaufsrekorde gebrochen, zuerst mit Modern Warfare 2 und dann mit Black Ops nochmal

Dafür verfluchen auch tausende spieler Steam und warum sie cod gekauft haben es mag zwar der verkaufsrekord gebrochen sein aber zufrieden sind die bestimmt nicht black ops finde ich war ein absoluter fehlkauf, mw2 waren nur noch cheater hinterher jeder server hatte mindestens 3 hacker :/ ich denke mal cod wird gegebn bf3 den kürzeren ziehen

domidragon schrieb:
Ist auch eine Art die Abzocke der Serie zu "verbergen" :D Es war ein grosser Shooter. Seit CoD 5/6 ist es einfach immer das gleiche... Hast du mal BF2 gespielt? Da ist jeder Mod besser, grösser und innovativer als jeder nachfolgende Teil von COD4 und dennoch gratis. Wenn du mehr für weniger zahlen willst, ist das Dein ding. Das Gameplay und die Grafik ist einfach ausgelutscht von CoD.
Ja, ich hab BF2 gespielt, genau so wie MW2, BO und auch BFBC2.
Also ich kann nur so viel sagen, dass ich seit MW2 die CoD-Reihe für tot halte(spielerisch) und hat sich irgendwie auch bestätigt, als ich die Probleme von Bekannten bei Black Ops und auch beim Vorgänger gesehen hab.
Aber das ändert nichts daran, dass es das bestverkaufte Spiel bzw. Reihe ist.
Muss man hier echt jedes Mal noch unten drunter schreiben, dass man Battlefield mag? :p

Und jetzt wo du es sagst: Stimmt, in letzter Zeit sind wirklich nur wenige Demos erschienen und meistens auch vorher. Ich hoffe wirklich, dass das bei Battlefield auch so ist, wär aber öde, wenn es wieder die Fault Line-Missionen wären.

domidragon schrieb:
naja, du kennst einen wintzigen teil aus der kampagne und das nennst du genüge? du weisst schon, dass ist vlt. ein kleiner teil einer mission. es geht auch noch ab nach paris, new york etc...

Das ist mir schon klar, deswegen hab ich ja auch geschrieben das die Demo das bestimmt enthalten wird. Von der letztendlichen & kompletten Kampagne hab ich kein Wort geschrieben. ;)
Wenn es dann wirklich so sein sollte, dass dieser Teil :P der Kampagne die Demo wird, fehlen halt paar Überaschungseffekte. Bestes Beispiel wäre da z.B. der erste Schuss vom Scharfschützen als sie auf den Parkplatz raus laufen.

Gruß 0/8/15

Jammerschade. Die Begründung klingt aber irgendwie... dilettantisch.

Das ist mir schon klar, deswegen hab ich ja auch geschrieben das die Demo das bestimmt enthalten wird. Von der letztendlichen & kompletten Kampagne hab ich kein Wort geschrieben.
Wenn es dann wirklich so sein sollte, dass dieser Teil :P der Kampagne die Demo wird, fehlen halt paar Überaschungseffekte. Bestes Beispiel wäre da z.B. der erste Schuss vom Scharfschützen als sie auf den Parkplatz raus laufen.

In der tat ;)

Die Demo Ankündigung wurde zurück genommen. Patrick Bach meinte die Beta, keine extra Demo.

och, da verplappert sich einer von denen mal mit einem ähnlichen wort und es löst wellen aus. dann sowas -.- MANO!!!! will unbedingt ne DEMO :D

Zurück
Oben