News Battlefield 2 ist fertig – Demo angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Schei* . Ich hab mich schon so auf n neues game gefreut. Nochdazu, wo ich heute grad mal zeit gehabt hätte. Aber nein ...
Wehe des kommt morgen nicht raus - dann :utenforcer: . :D

Aaaaargh, ich bin das gesamte Wochenende nich da! Hatte mich so gefreut sie heute noch zocken zu können. Dann wird es wohl erst am Montag nach der Arbeit was :( :( :( .

Man, man, man! Bin gerade vom Tennis wiedergekommen und grade gut gelaunt, weil ich mir endlich die Demo ziehen wollte. Und was lese ich jetzt? Wurde verschoben. Na toll! :grr:
Hoffe mal das diese morgen erscheint und das die Server nicht ausfallen oder dass man nur noch nen Downstream von 60kb/s hat..

Dürfte Wurst sein, da die üblichen Quellen es wohl auch anschließend anbieten werden. Von jenen werdet ihr euch übrigens fernhalten, bis ich sie freigegeben habe... :D

Fragt sich nur, ob danach ein vernünftiger Server zu finden ist. Wahrscheinlich werde ich wieder von Mr. McLag durch die Gegend gebeamt.

hi,

kommt die Demo heute noch oder nicht? wenn ja könnt ihr mir dann den Link geben.

Danke im Vorraus

Matthias :)

SIE IST DA! :D

Macht euch auf die Suche uns saugt was die Leitung hergibt.

Scheint mir fast so als ob's ein Gamespot Only Release wäre, weder 3DGamers, Gamespy, Shacknews, GamersHell haben es bisher veröffentlicht.

jo dauert wohl bis morgen bis man die auf anderen Sites saugen kann ;)

Ja, echt blöd sowas.
NUR Gamespot na toll.
Wahrscheinlcih exklusiv und die leute von den anderen DL-Seiten komen genauso wenig dran wie wir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.