News Battlefield 2 ist fertig – Demo angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ab dem 24. sommerferien
ps am 23 kommts raus was werd ich wohl machen :D :D

Ok mein Joysitck ich schon geölt und die Batterien meiner Maus geladen. Ich bin so weit.

Raptor_452 schrieb:
Ok mein Joysitck ich schon geölt und die Batterien meiner Maus geladen. Ich bin so weit.

Bis zum 23. halten die aber nicht :p :p und ob das so gut ist, den Joystick mit Öl zu behandeln :confused_alt: :D

Ich bin auf jedenfall tierisch gespannt und hoffe, dass es sich min. genauso gut spielt, wie der BF1942-Mod Desert Combat. Das ist auch einfach nur geil und macht auf einer großen LAN mit 32vs32 einfach pHun³³³³ ;)

Bye

juhuu, freue mich schon auf die Demo vom Game.

Gruß, timi :)

weiß jemand, wo es das spiel am billigsten gibt (bei amazon gibts das jetzt für 44.99€)?

Uh, endlich mal eine Demo. Freu mich auch schon drauf. Auf das EA bei der Hardware nicht zu hoch gepokert hat :)

Es wurde auch mal wieder Zeit, dass ein gutes Multiplayer-Spiel für nicht-Counter-Strike-Spieler herauskommt. Wenn das Spiel hält, was es verspricht, und die Webserver nicht bis zum Anschlag überlastet sind, könnte das einigen Providern wieder den Etat vermiesen (Stichwort 1&1 ;))

Hoffen wir, dass die Demo wirklich am Freitag da ist, dann hab ich wieder was zu tun:D Bis dahin üben wir uns nochmal mit den alten BF-Spielen ein.

ja ich glaube ich habe das bei www.frag4fun.com im forum gelesen. Naja es ging ja auch bei BFV..

wozu ne demo zocken wenn man schon weit übern jährchen die alpha/beta zocken konnte..
ich rede von der Desert Combat mod für BF ;)

also das Zocko ist schon gekauft, wenn im Laden steht :)

jedenfalls ich freu mich schon wieder durch die lüfte zu fliegen, hrhrhr....

Juhu ! Neues Gameplay und supi Technik! War letzten Sommer noch geschockt als in der PC games stand: mind. x800pro oder 6800gt für max. grafik bei 1280x1024 :)

Nur zur Handlung des Spiels: BF1942 gefällt mir wegen den Streitmächten und den Waffen irgendwie besser

Naja da warte ich lieber auf DoD: Source :lol: .. Aber vllt lad ich mir ja sogar die Demo :evillol:

Matthias969614 schrieb:
würde mich auch mal interessien wo Battlefield am billigsten ist?

Wenn du eine Kreditkarte hast und es dir nichts ausmacht, wenn du es nicht sofort beim Erscheinen hast, würde ich bei www.cd-wow.us bestellen. Umgerechnent kostet es da nur ca.33€.

das ist doch mal eine feine Sache hoffe die demo ist dann nächsten freitag verfügbar

na gut das es nicht mehr hin ist, ich freu mich auch endlich mal neue maps im coop modus.

Hm, eigentlich bin ich überzeiugter CSler,
aber abwarten kann ichs auch nicht mehr! :D
Das wird auf LANs so rocken das Game!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.