Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 2042: Gigantische Multiplayer-Schlachten kehren zurück
Allein für 64v64 einen Blick wert, gab es meines Wissens bei Battlefield noch nie. Hätte ich mir damals schon zu BF3/4-Zeiten gewünscht, da gab es ein paar schön Karte wo das bestimmt gut gepasst hätte.
Ich fand es für 2042 eher extrem geerdet.
Da war kaum etwas dabei, was es nicht jetzt schon gibt.
Auch wenn Spot eine neue Lackierung bekommen hat.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hoffentlich bekommen wir bei jedem Season Pass mindestens 3 neue Maps. Bei Battlefield 5 gab es nahezu überhaupt keine neuen Maps, das war mitunter das schlimmste an BF5. Desweiteren muss es wieder Custom Server geben mit Voteban und Votekick Funktion, eigene Ticketanzahl, Map-Rotation, Festlegung maximaler Anzahl an Sniper pro Team, evtl bestimmte einzelne Waffen Bannbar, und wem es nicht passt, kann den Server ja verlassen. Das war bei Battlefield 3 und 4 einfach ultrageil 😃
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mir ist am Equip, Fharzeugen und Waffen jetzt nichts aufgefallen, was es heute nicht bereits gibt, oftmals im aktiven Einsatz. Wa sstört dich denn konkret?
Mir ist am Equip, Fharzeugen und Waffen jetzt nichts aufgefallen, was es heute nicht bereits gibt, oftmals im aktiven Einsatz. Wa sstört dich denn konkret?
Wie gesagt, auf mich wirkt es irgendwie recht futuristisch. Ich bin aber, muss ich gestehen, auch eher ein erster oder zweiter oder Vietnam Krieg Shooter Spieler.
Du fragst berechtigterweise nach konkreten Beispielen, was mich am Trailer gestört hat. Ich kann es noch nicht mal wirklich sagen, aber irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet. Wird sicherlich ein interessantes Spiel, aber ich hab das Gefühl, dass es nicht meinen Geschmack trifft. Auch das Setup in dem es spielt, wenngleich es natürlich hochaktuell ist....
Solche Regeln sind mir zu gefährlich, sie sorgen für ein Schießen über das Ziel hinaus.
Drei unterschiedliche Aspekte mal ganz rudimentär angerissen:
Witcher III konnte man mit einem deutlichen Rabatt vorbestellen; 42 statt 60€. Das Unverständnis gegenüber Preorders entstand in erster Linie, weil im Gegenzug gar kein echter Vorteil bei Vorbestellung geliefert wird oder die Nichtvorbestelleredition höchstens künstlich diskriminiert wird.
Diverse Spiele haben physische Sammeleditionen, bei denen ein Vertrieb ohne Vorbestellungen weder wirtschaftlich noch nachhaltig wäre. Vorbestellungen einzusetzen ist dort quasi Pflicht.
Es gibt auch noch das Konzept Crowdfunding. Man kann das durchaus auch als eine Vorbestellung ansehen, natürlich kann man es auch als keine ansehen, aber das spielt keine Rolle. Wer es als Vorbestellung ansieht und gleichzeitig generell 100%-Antipreorder ist, muss Crowdfunding auch ablehnen, wenn man widerspruchsfrei bleiben will. Crowdfunding abzulehnen ist natürlich möglich, aber nur wenige werden das tatsächlich sinnvoll widerspruchsfrei hinbekommen.
Zu allen Punkten könnte natürlich noch ein ganzer Artikel geschrieben werden, aber hier geht es ja erstmal nur um Sensibilisierung dafür, dass das Bekämpfen von Bullshitpreorders durch die Anti-Preorder-Shotgun eben zu Kollateralschäden führt...
Naja, schaun wir mal wie Sie den Netcode und die Hitboxen hinkriegen. Denke bei 128 Spielern mit Nextgen Grafik könnte das schon mächtig schwierig werden.
schade der trailer hat nichts was zum kaufen animiert. alles schon aus anderen teilen gesehen und gespielt. also wenn da nicht noch was kommt dann wieder kein battlefield.
schade nach battlefield 4 habe ich mal wieder gehofft.
Das nennt sich Rendezook und ist ein BF Meme seit BF3.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schon eher arm solche Aussagen über jemanden zu treffen, nur weil er sich ein PC-Spiel vorbestellt ... Mal davon abgesehen, dass er es nach dem Kauf auch noch zurückgeben kann.
Ich hatte mir Cyberpunk 2077 vorbestellt. Das erste Spiel seit Elder Scrolls Oblivion, das ich mir vorbestellt habe. Und ich habe jede Minute der 50+ Stunden genossen. Würde ich daher also jederzeit wieder tun, da ich nicht von der Vielzahl der Bugs betroffen war und ein für mich grandioses Spiel spielen konnte.
Bin ich also auch arm und nicht sonderlich intelligent?
Topic:
Ich habe die Battlefield Reihe nie so sehr verfolgt und musste dann bei der Stelle mit den Piloten und dem Raketenwerfer auch etwas stutzen, bis ich dann die Auflösung dazu gelesen habe. Dadurch ist der Trailer für mich noch toller geworden Finde es schön, wenn es solche Anspielungen in die Trailer schaffer und Spielern der Reihe ein vertrautes Gefühl verleihen.
Auf das Spiel selbst bin ich dann mal gespannt ... Mal sehen wie hoch der Anteil der Mikrotransaktionen in Form von Battlepasses und Co. dann sein wird ...
Verstehe aber nicht warum gleich so viele über den/die Battlepass/pässe maulen.
Solange neue Maps und Fahrzeuge jedem zu verfügung stehen und nur so ein paar Spezialisierungen (wo noch gar nichts fest stehen) hinzukommen ist das doch ne feine Sachen dass die Community nicht gespalten wird.
Wenn wirklich eine imba Spezialisierung kommt kann man dann immer noch eintscheiden sich den Pass zu holen. Aber ich vermute nicht dass die eine großartige Gewichtung bekommt. Vielleicht n Style-Faktor beim spielen.
Alles was sich in irgendeiner Weise direkt auf das Gameplay auswirkt sollte kostenlos für alle verfügbar sein, oder (wenn es käuflich erwerbbar ist) sich in kurzer Zeit erspielen lassen. Alles andere ist Mist. Nicht solche Scherze wie in BattleFrontNamenVergewaltigungEAIstEinHurensohn II, wo man Ewigkeiten spielen musste, nur um essenzielle Hauptcharaktere wie Darth Vader freizuschalten, wenn man kein Echtgeld investieren wolte.
In Bad Company 2 gab es irgendeine Deluxe Version wo man ein paar Spezialisierung direkt zu Beginn hatte, was aber egal war, da die eh jeder nach ein bisschen Spielzeit automatisch bekommen hat. Da war eher noch das Problem, dass man als neuer Spieler ohne freigeschaltete Ausrüstung immer der Arsch ist.
Ich wünsche mir ein B4 auf Höhe der Zeit. Sieht ganz gut aus bisher. Crossplay wohl auch dabei. Nächster (hoffentlich ohne Corona Nerv) Winter kann dann kommen.
Modern warfare im crossplay ist langsam ausgelutscht.
Die DLCs hat es in BF noch nie kostenlos gegeben.
Ich find's Klasse, dass die jetzt anscheinend den selben Weg gehen, wie Rainbow Six Siege.
Der Haupt-Content ist für alle kostenlos. Die Waffen sind für alle nutzbar und lediglich für Cosmetics und diese Spezialisten muss man Geld ausgeben, welche so ähnlich sind wie die Operatoren in R6S.
Wenn sie es nicht übertreiben und es genau so machen wie R6S, dann würde ich mir dieses BF sogar wieder kaufen. Das letzte hab ich ja ausgelassen.
Wie gesagt, ich kannte die (von @Bulletchief auch verlinkte) Szene aus BF3 bereits und wusste was die Anspielung soll. Hat für mich nur einfach nicht da rein gepasst.
Wenn sie sowas vorab mal als kurzen Teaser gebracht hätten - wäre witzig gewesen.
So kam es mir eher so vor, als wenn Blizzard ein düsteres Gänsehaut Cinematic für einen neuen WoW Teil rausbringt, mit Lich King, Untoten und alles ganz morbid ... und mitten drin springt auf einmal eine Figur durch das Bild und schreit "Leeeeeroooyyyy Jeeeenkiiiiins". Würde ich verstehen, mich aber eher mit so einem Gesichtsausdruck ala "WTF?!?" zurücklassen.
Ich wünsche allen, die darauf Bock haben bzw. die das Szenario interessiert, ganz viel Spaß. Mir ist es "zu futuristisch".... Etwas in der Zukunft, ist okay. Aber so....
Gerade das ist doch das Tolle daran: Es ist nicht zu futuristisch. Wobei die Frage noch offen ist, wie es sich mit den Perks verhält, wie z.B. diesem Robo-Hund und was die noch alles dabei haben.
Bin nämlich kein Fan von Perks alá CoD mit Pavelow und Harrier und noch was..... ich bin gespannt wie DICE es umsetzten wird
Ergänzung ()
bikkje schrieb:
Du fragst berechtigterweise nach konkreten Beispielen, was mich am Trailer gestört hat. Ich kann es noch nicht mal wirklich sagen, aber irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet. Wird sicherlich ein interessantes Spiel, aber ich hab das Gefühl, dass es nicht meinen Geschmack trifft. Auch das Setup in dem es spielt, wenngleich es natürlich hochaktuell ist....
Sorry, zu spät gelesen/zu früh kommentiert.
Kann dich da absolut verstehen. Ist halt eben Geschmackssache.
Vielleicht kannst du ja dem ganzen dann doch noch etwas abgewinnen sobald es draußen ist und unter der Voraussetzung, dass es gut wird.