flappes schrieb:
Battlefield jetzt mit 128 Spielern, also maximal 127 Cheatern ;-)
Die beste Möglichkeit gegen Cheater ist gut zu werden.
Dann verschwinden 99% der "Cheater" von ganz alleine.
Die wirklich offensichtlichen Cheater die ich in meinen vielen hundert Stunden über alle Battlefield Teile gesehen habe, lassen sich (gefühlt) an zwei Händen abzählen.
Ich bin zu meinen aktiveren Zeiten in Bf3/4 auch regelmäßig mit meinen Clanmates von den Servern geflogen weil es ja
unmöglich sein kann, dass vier gut zusammenspielende Spieler mit 30-0 den Server rocken...
Sicherlich gab es bei den Gegenspielern die mich umgeschossen haben den ein oder anderen no-recoil oder weniger offensichtlichen Aimbot/Wallhack User. Die gehen aber mmn. in der Masse an sehr guten Spielern komplett unter.
Das kratzt manchmal am Ego aber dann muss man sich einfach eingestehen, dass es wesentlich wahrscheinlicher ist, dass das Gegenüber ein besserer Tryhard ist (oder schlicht Glück hatte), als dass es sich um einen Cheater handelt.
Viel nerfiger sind da die Rage-Admins, die am Feierabend nach 5 Bier wie Rambo aus der Hüfte ballernd alleine stumpf auf das nächste Objetive zurennen, dann wütend werden weil sie nur verlieren und dann die guten Gegenspieler als Cheater bezeichnen und vom Server kicken.
Das ist mir wesentlich öfter passiert als von Cheatern gekillt zu werden.