MrWaYne schrieb:
hab BF1942 vor nen Jahr mal probiert (Windows 10), aber nach einigen Minuten wieder ausgemacht. Das Ding ist 20 Jahre alt und flasht mich heute nicht mehr.
BF2042 hat alles was BF2,3,4 hatte + Neuerungen. Natürlich muss man noch das Gameplay abwarten am Sonntag. Ich kann mich noch erinnern, als alle noch 128 Spieler ingame wollten (Bf2 Release).
Was will man sonst noch alles machen? Einen alten Aufguss will ich nicht.
Woher weißt du, ob alles von BF2 inkludiert ist?
Commander, 6er Squads? Passende Karten, HC-Modus?
Also, deine Glaskugel möcht' ich haben.
Zwar ist der Schrei nach mehr Spielern immer da, aber mehr ist nicht immer besser. Das alte Joint Operations hatte solche Spieler schon anno dazumal, lief aber hardwarebedingt nicht immer gut.
Viel wichtiger ist der Punkt, ob die Karten auch darauf abgestimmt sind.
BF2 hatte hier einen tollen Mix, Karkand 32 war halt anders als Karkand 64. Auf den Customs wurde dann auf der 32 auch mit 64 gezockt aber so schlimm wie bei Metro war's zum Glück nie.
Will sagen, Spielerzahlen erhöhen ist das eine, ordentlich und passenden Content dafür liefern, etwas Anderes. Und Vorschusslorbeeren, wie du sie her verteilst, hat DICE/EA schon lange nicht mehr verdient. Außer man steht halt nur auf Grafik, dann vielleicht. Aber Trailer konnte DICE immer schon - wobei früher auch besser. Schon vor dem Desaster von BF V sind ja bei BF 1 einige abgesprungen.