Kein Singleplayermodus? 128 Spieler? Klingt erstmal geil.
Aber ich habe vollstes Vertrauen in EA, dass sie auch dieses Spiel vermasseln. Ich lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen. Besser als Battlefield: Vagina kann es ja eigentlich nur werden.
Ich warte immer noch auf einen würdigen Nachfolger für Battlefield 1942. Ok, den wird es nie geben, dafür hat EA einfach keine Eier in der Hose.
Aber ein würdiger Nachfolger für Battlefield 2 würde ja schon reichen. Mit ein bisschen Bad Company 2 dazu, den Rush Modus finde ich dort schon irgendwie deutlich geiler, Conquest habe ich in Bad Company 2 fast nie gespielt.
Andererseits ist Conquest mit der richtigen Map natürlich auch geil, ich denke da an Wake Island oder Battle of Midway von Battlefield 1942...
Das waren noch Zeiten...
Zweiter Weltkrieg hätte auch den Vorteil, dass es keine langweiligen No-Skill Heatseeker Missiles gibt. Das war auch geil an BC2... es war zwar in der Moderne angesiedelt, aber wer Helikopter abschießen wollte der brauchte Skill mit dem manuell gelenkten AT4 Raketenwerfer, oder alternativ mit der Tracer Dart Pistole oder (auf kurzer Distanz) mit einem ungelenkten Schuss aus dem CG Raketenwerfer.
Aber gut, in einem größeren Battlefield in der Moderne mit Jets wird das wohl nichts, da gibt es wohl wieder Heatseekers und andere nervige No-Skill Waffen.
Aber mal gucken, wie Battlefield 2042 sonst so wird... und wie viel der Spaß am Ende kosten soll, wenn man alle gameplayrelevanten Inhalte haben will und kein Spieler zweiter Klasse sein will.