snickii
Und nur darum geht's! Wenns dir Spaß macht ist doch cool.maxik schrieb:Wenn wir nun zusammen public spielen macht das großen Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nur darum geht's! Wenns dir Spaß macht ist doch cool.maxik schrieb:Wenn wir nun zusammen public spielen macht das großen Spaß
B3nutzer schrieb:@whph
Es gab viele Gelegenheiten das Spiel zu testen.
...
Ich wäre also vorsichtig mit der Annahme dass viele das Spiel nichtmal gespielt haben..
whph schrieb:Das Problem ist, dass diejenigen hier, die was negatives schreiben, das Spiel gar nie gespielt haben.
Xes schrieb:60H ist in der kurzen Zeit aber ganz schon heftig dafür, dass es dir keinen Spaß macht. :O
BassCatBall schrieb:Das hast Du weiter vorne glaube ich auch schon mal geschrieben. Da konnte ich mir eine Antwort noch verkneifen.
Du hast bisher 17 Kommentare und ALLE nur in diesem Thread.
Hast Du Dich nur angemeldet um dein neues Lieblingsspiel zu verteidigen?
Der Satz in dem Zitat oben ist schon ziemlich dreist / frech.
BassCatBall schrieb:ICH behaupte, die meisten die das Spiel gut bewerten, haben Battlefield kaum oder nie zuvor gespielt, oder kommen aus anderen Spielen neu dazu, wissen demzufolge gar nicht was Battlefield ausmacht und verstehen daher das Problem nicht.
Es geht nicht um Bugs, denn die kann man fixen. Es geht darum, dass alles was Battlefield bisher ausgemacht hat, quasi komplett fallen gelassen wurde. Da steht Battlefield drauf, ist aber Call of Duty drin. Das Spiel wurde einfach völlig verfremdet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AvenDexx schrieb:Was für mich persönlich aber ein absolutes NoGo war, bzw. ist, sind die Sprüche der Spezialisten am Ende einer Runde...
...Habe daraufhin am WE mal wieder BF3 installiert...
...Ich habe mich ja prinzipiell auf das neue BF gefreut...
Pisaro schrieb:Battlefield ist wirklich das neue FIFA geworden. Naja, EA halt .
Ich hab grundsätzlich das selbe Problem in aktuellen neuen Mulltiplayer Spielen. Letztens dann wieder Black ops 2 Zombies gespielt und dachte, wow macht das Spaß.dancefloor schrieb:Ich dachte das wird echt mal wieder was Gutes, ich habe beim Spielen allerdings Null spaß - naja, vielleicht werde ich auch alt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.