HAse_ONE
Commander
Wie du schon sagtest. Dieses Spiel sollte auch schon vor 3 Jahren das werden was BF Fans erhofft haben. Hatte es mir auch gekauft, aber wirklich toll war es nicht.Pessimist 80 schrieb:Ja gibt es, ich werde aber noch warten um zu schauen wie es sich weiter entwickelt da es vor 3 Jahren richtig schief gelaufen ist. Dieses Spiel soll genau das werden was sich BF Fans von 2042 erhofft haben.
https://worldwar3.com/de
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Man hat leider als BF fan nicht wirklich eine Auswahl. Es gibt nichts was so ist wie Battlefield. Squad ist da schon am nächsten, aber mir dann zu Hardcore, genauso wie HLL. Es gibt kein anderen Shooter mit großen Maps, Fahrzeugen etc. der nicht gleich in der SIM Schiene ist. WW3 könnte es werden, wobei ich da halt nicht die Hoffnung hab.