Captain Mumpitz schrieb:
Vanguard hat übrigens grade ein umsonst-Wochenende für den MP,
Joa danke für den Hinweis, habs mir gestern angeschaut und nach 30 Minuten wieder deinstalliert.
Das Spiel hat ja nicht mal Schrittgeräusche >.< und rein Qualitativ ist das ja wieder ein Rückschritt des Zorns verglichen mit dem damals bombastischen Modern Warfare 2019.
Das kanns doch einfach nicht sein, es gibt ums verrecken keinen Shooter den ich mir geben kann.
In sagenhaften 7 Jahren gab es gerade mal 4 Shooter die ich mehr oder weniger gespielt habe, vor MW wars noch Overwatch für gut ein Jahr bis das kaputt gepatcht wurde, davor Rainbow Six Siege wo der Zug sehr früh abgefahren ist weils auch kaputt war und ansonsten gibts eigentlich nur noch Apex Legends was mich ne Weile bei der Stange gehalten hat aber leider Battle Royale ist.
In der puren Verzweiflung mit diesem Jahr hab ich mir gestern auch noch Halo Infinite gegeben, mit der Casual Version von UT2K4 werde ich nie glücklich.
Insurgency war mal ein Lichtblick aber hat keine spielbare Performance gehabt und wahrscheinlich immer noch nicht.
Einfach wieder ein total räudiges Jahr unterm Strich.
Bis auf World War Z Aftermath und Age of Empires IV war nichts dabei wo man dick und fett unterstreichen konnte "Ja es war/ist geil und jeden Pfennig wert".
Sogar Back 4 Blood ist komplett vor die Hunde gegangen und kam so unfertig wie die Beta aufn Markt mit Designentscheidungen wo man sich an den Kopf langen muss.
Gibts irgendeinen Shooter "Geheimtipp" der mir entgangen ist?
Ich brauch ja echt nicht viel, n Spiel mit nem gescheiten Objective based Gamemode, anständige Performance, brauchbare Grafik, Schritte müssen hörbar sein, Tiefgang im Gunplay und ein bisschen Tempo darf das Ganze haben... dann wäre ich auch schon glücklich.