Jaytie
Lt. Commander
So ist es jaRecharging schrieb:Dh der Verzicht würde dich unglücklicher machen als das Spiel im jetzigen Status zu spielen?
Na gut, hat so jeder seinen Fetisch! 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es jaRecharging schrieb:Dh der Verzicht würde dich unglücklicher machen als das Spiel im jetzigen Status zu spielen?
Na gut, hat so jeder seinen Fetisch! 😉
Ich hab kein fertiges Spiel erwartet (allein diese Aussage ist schon traurig). Und das steht auch so in meinem Post.Jaytie schrieb:Na dann mein herzliches Beileid.
Mal wieder eine herrliche Kommentarsektion.
Wer ernsthaft zum Release und vor allem zum Pre-Release ein absolut rund laufendes Battlefield erwartet hat, dem muss ich massive Naivität unterstellen. Welches Battlefield seit 10 Jahren lief zum Release rund? Wer sich so von einem unfertigen Spiel runterziehen lässt, sollte es vielleicht nicht für 100€ vorbestellen...
Fehlermeldung schrieb:Ich hab ne RTX 3090 und spiele an einem 4k 144Hz Monitor. Bisher habe ich mit DLSS und auch ohne eigentlich in jedem Spiel immer (zumindest knapp) dreistellige FPS gehabt. Hier ist aber Totalausfall. Habe ein massives CPU Limit.
timohepolis schrieb:Ich kann deiner Argumentation durchaus folgen und gebe dir sogar Recht, aber nur über verpasste Chancen zu schimpfen wird dem Titel auch nicht gerecht.
timohepolis schrieb:Was ich sage will ist, dass BF2042 durchaus auch mit dem "neuen" Featureset tolle Battlefield Momente und -Runden kreieren kann. Nur Draufhauen wird dem nicht gerecht.
Nick.Bo schrieb:Was hat BF2042 gekostet und was die Werbung dafür? Ich würde sagen die Werbung hat locker die eigentlichen Kosten der Produktion übertroffen wenn ich so etwas sehe!
Spielst du auf low? Der Schnee sieht irgendwie komisch aus.fowLakatah schrieb:Auch habe ich gerade versucht via Documents\Battlefield 2042\settings\PROFSAVE_profile, geöffnet via Editor den Eintrag "GstRender.Dx12Enabled 0" auf "1" zu setzen, um offenbar DX12 zu forcieren. Im Hauptmenü bilde ich mir ein das die Auslastung JETZT bei 99% ist, ingame aber nach wie vor max. bei 80%.
Day 1 ( -1 eher ) patch kam gestern für die Pre Release version und ist im Install der Jetzigen "Full" Version enthalten, der Nächste Patch kommt ende nächster Woche, der 3. dann eine Woche danach.Zock schrieb:Kommt heute noch ein Patch ?
fowLakatah schrieb:Ich habe gerade gesehen das meine GPU Auslastung nicht wirklich optimal ist. Hab preset hoch drin. Auslastung pendelt zwischen 50 und max. 80%.
Hab DLSS auf Ausgewogen.
/Edit
Auch habe ich gerade versucht via Documents\Battlefield 2042\settings\PROFSAVE_profile, geöffnet via Editor den Eintrag "GstRender.Dx12Enabled 0" auf "1" zu setzen, um offenbar DX12 zu forcieren. Im Hauptmenü bilde ich mir ein das die Auslastung JETZT bei 99% ist, ingame aber nach wie vor max. bei 80%.
Ich hoffe du meinst das ironisch ....denn ernst gemeint kann das nicht sein oder?DJKno schrieb:Ohne Dice in Schutz nehmen zu wollen, muss man auch anmerken, dass das Spiel zu großen Teilen im Homeoffice der Entwickler entstanden ist.
Jeder der schonmal längere Zeit im Homeoffice war, sollte wissen, dass es eben doch nicht das gleich ist wie zusammen im Büro.
Jup, nutzt "nur" 8 cores (komplett ausgelastet), siehe mein post weiter oben. Wegen EAC keine chance was zu drehen.Weedlord schrieb:Hat mal einer getestet wieviele Kerne das Spiel überhaupt benutzt? Weil wenn es am Ende nur 4 Kerne oder so nutzt dann ist klar das die GPU sich schwerer auslasten lässt.