hahaqp schrieb:
Danke für den Test.
Bis jetzt eine mega Enttäuschung, nicht nur aufgrund der miserablen Performance. Man kann nur jedem raten abzuwarten, ich denke BF2042 braucht noch locker 6 Monate bis es gut wird.
Nun ja. Ich erinnere mich da mal an BF3/4 zurück. Ein Battlefield ist sehr komplex und reift über die Wochen nach Release.
Die besagten Performanceprobleme habe ich nicht so in der Art, auch wenn es besser sein könnte. Habe eigentlich durchweg 100fps in Ultra auf 3440x1440, mit 5900X & 6900XT. Kumpel mit WQHD, 3700X & 3090 RTX gammelt unterhalb der 80fps.
Festzustellen ist, das EA/DICE sich nun schneller um Bugs & Co. kümmern, vor allem die Kommunikation ist verbessert worden (eigener
Twitterchannel dafür vorhanden).
Den Fehler mit BF5 werden sie sicher nicht nochmal machen. Und wenn ich sehe (YT/JGOD & Co.) den Release von COD Vanguard zerissen haben, ist Dice damit nicht alleine. Welches Spiel läuft heutzutage schon bei Release perfekt?
Alle die jetzt jammern, haben wohl ihr erstes BF gekauft? (ich habe damals nur BF2 "verpasst")
Neben der Performance müssen wohl auch die Waffen besser gewichtet werden. Man wird derzeit von der PP29 weggeholzt, da hat man mit einer AR keine Chance gegen.
Mehr Gamemodes sollten als Standard her, Serverbrowser mit genügend Filtern - chatten auch mit Gegnern, ein Scoreboard... Wichtigere Dinge wie Squad-Management (Squadleader ist leider nicht immer der Partyleader) - was macht man, wenn man mit mehr als 4 Freunden spielen will? Man landet idR im Gegnerteam, kann das Team nicht wechseln, etc.pp.
Es gibt bei BF immer viel zu tun. Die "closed" Beta ist nun vorbei - morgen ist der offizielle Release.
Echte Fans lieben das Spiel schon - mit der Hoffnung, das es (noch) besser wird. Defintiv drölfmal besser als der COD Mist.