Powl_0
Commodore
Ja, aber so schlecht kanns dann gar nicht sein. Sonst gibs zurück und steck die 90€ in ein anderes Spiel.Dai6oro schrieb:Reicht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber so schlecht kanns dann gar nicht sein. Sonst gibs zurück und steck die 90€ in ein anderes Spiel.Dai6oro schrieb:Reicht das?
Du hast die 45 Hz tickrate der Server auf 128 Player vergessen!Exilpfälzer schrieb:LOD, Hitboxen, Grafikmenüs, Server Browser, überhaupt alles, was einen guten kompetitiven Shooter einmal ausgemacht hat, das sind natürlich Dinge, die man bei einem Konsolespiel mal vergessen kann.
Sie haben aber alleine und nicht mit zig fremden, amerikanischen Mainstreamstudios gearbeitet.Powl_0 schrieb:Wann soll das gewesen sein? DICE hat sich doch schon mit BF1942 an EA als Publisher gebunden.
Schon probiert? Auf Steam haben Leute auch nach 20h+ noch nen Refund bekommen.snickii schrieb:Weil ichs gekauft habe und nicht mehr zurückgeben kann
Anstatt anderen azu sagen wie und was sie wie lange zu spielen haben. Sag doch mal konkret was du so super an dem Spiele findest. Also bitte die ganzen positiven Eigenschaften des Spiels auflisten, die ich irgendwie alle zu übersehen scheine. (Es gibt sie aber sie sind definitv in der Minderheit und das bei Weitem).Powl_0 schrieb:Schon probiert? Auf Steam haben Leute auch nach 20h+ noch nen Refund bekommen.
Und nur weil du bezahlt hast, musst du dich ja nicht im Spiel quälen...
So furchtbar kann es nicht sein, wenn ihr freiwillig immer wieder weiter spielt.
Machen sie jetzt auch nicht, aber gut.joerg62 schrieb:Sie haben aber alleine und nicht mit zig fremden, amerikanischen Mainstreamstudios gearbeitet.
Bin gerade aus einem Spiel geragequittet weil ich dank Rubberbanding mit dem Heli in den nächsten Turm gekracht bin ohne etwas dagegen tun zu können. (Mein erster Flug im frisch freigeschalteten Scoutheli. Danke dafür Dice/EA.)Powl_0 schrieb:Rubberbanding sollte nun deutlich besser sein.
Nö. In Battlefield gibt es meiner Erfahrung nach sogar weniger Cheater als in vielen anderen Online-Shootern.washieiko schrieb:Seit BF3 habe ich dem Game abgeschworen. Hab selten soviele Cheater erlebt die ungehindert spielen konnten
Natürlich sitzt da ein Team. Etwas Stilmittel soll doch erlaubt sein...owned139 schrieb:Falsch. Da sitzt nicht nur ein Writer, sondern ein ganzes Team, dass das mehrmals bespricht. Oder meinste, dass wird einfach so abgesegnet? Jedes noch so kleine Feature wird von x Personen abgesegnet.
ja, ich bin halt schon alt, bei BF3 habe ich noch im MP mitgemischt, ab BF4Powl_0 schrieb:Überraschend? Das ist seit BF4 bei fast jedem neuen BF der Fall gewesen...
BF4 hat 6 Monate (!!) gebraucht, bis die groben Launch Probleme behoben waren.
Refund wurde bei 12h abgelehnt bei Steam.Powl_0 schrieb:So furchtbar kann es nicht sein, wenn ihr freiwillig immer wieder weiter spielt.
Bin mir nicht sicher, ob das Ironie war. Jedenfalls danke für den Lacher! BF und kompetitivmfJade schrieb:Grafik steht bei mir auf minimal - das ist ein Competetiver Shooter und kein SP-BlingBling.
@Jenergyomaschabubu schrieb:Wann war Bf egal welcher Teil , kompetitive ? Bf war schon immer ein Casual -Actionshooter.
Entschuldigung, wolltest du jetzt nur Werbung einstreuen, oder kommt da auch noch was greifbareres als ein YT-Channel mit 87 Abonnenten?maxik schrieb:@Jenergy
Je nachdem wie man es gespielt hat und man die Möglichkeiten die einem das Spiel zur Verfügung stellt auch nutzt
https://www.youtube.com/c/Opt-communityDe