anappleaday
Banned
Das wird ja immer schlimmer und schlimmer mit den Games und deren (nicht vorhandene) Qualitätskontrolle…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön überhebliche Worte von einem unbekannten. Ich heiß das frech sein.Lupin III schrieb:Entschuldigung, wolltest du jetzt nur Werbung einstreuen, oder kommt da auch noch was greifbareres als ein YT-Channel mit 87 Abonnenten?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Raytracing ist bei mir aus sonst gehts runter auf bis zu 45 FPS.Supermax2004 schrieb:Ich bin jetzt heiß auf BF2042 in 4k mit Raytracing und DLSS. Kleinere Probs, Bugs, Ruckler, ja kennt man. Was solls. Wird schon noch gepatcht.
Doch doch, sollte laufen. Ist eher die CPU das Bottleneckdrago-museweni schrieb:Oje da wird es ja mit der 5700xt und UWQHD lustig werden, naja aktuell ist nichts mit neuer Grafikkarte mal sehen wie es dann so läuft.
Ne, bin alter Hase und habe schon das erste Battlefield gespielt.Chillaholic schrieb:Ist dein erstes Battlefield, oder?
hahaqp schrieb:
Wäre auch ein wenig seltsam, wenn die schnellste Gaming-CPU dieses Problem hätte, findest du nicht?Esenel schrieb:Also Alder Lake hat das Problem nicht ;-)
Anhang anzeigen 1148635
Mensch, er wollte doch nur zeigen was er hat...owned139 schrieb:Wäre auch ein wenig seltsam, wenn die schnellste Gaming-CPU dieses Problem hätte, findest du nicht?
Cod/Warzone stecken sie damit in die Tasche und da beschwert sich auch niemandEngaged schrieb:Du hast die 45 Hz tickrate der Server auf 128 Player vergessen!
Das hat sich anscheinend bis jetzt kaum einer gewagt anzusprechen, ein Youtuber hat da zum Glück Mal mit wireshark nachgeguckt!
Du kannst das nennen wie du willst, ich nenn das Clanwar. Nix besonderes.maxik schrieb:Ganz schön überhebliche Worte von einem unbekannten. Ich heiß das frech sein.
Schau dir die Kampagne Videos an und dann habt ihr competitive gameplay
Selbst die 15 Euronen sind zu viel. -.-Chillaholic schrieb:Mit EA PLAY PRO lässt sich das Spiel auch bereits für nen Monat spielen, kostet dann 15€ und ist besser investiert als 80€ für ne Deluxe Edition die ich nach nem Monat nie wieder anfasse.
Spiel mal Division, Forza oder Halo. Vielleicht fällt dir bei der Grafik was auf.DJKno schrieb:Gerade die Kritikpunkte über die Qualität der Grafik sind in meinen Augen maßlos übertrieben. Es gibt sicherlich Schwächen, aber von unterdurchschnittlich zu reden ist absoluter Quatsch.
Dazu kommt die Tatsache, dass dieser Test offensichtlich ja auch auf der Early Access Version beruht. Das ist unprofessionell.
Sorry aber hier muss ich euch einmal hart kritisieren und erwarte auch eine Reaktion.
Division und Halo, die Spiele, bei denen die Community groß "Grafik Downgrade" gejammert hat? Eh...Foehammer schrieb:Division, Forza oder Halo
Hab ich, Forza sieht toll aus, Division und Halo sehen schlechter aus und bieten keine Maps mit 128 Spielern.Foehammer schrieb:Spiel mal Division, Forza oder Halo. Vielleicht fällt dir bei der Grafik was auf.
Genau der fehlt mir! Schrecklich steril das Ganze,Windell schrieb:Das Spiel mit einem Wort zusammengefasst: SCHMUTZ