Biedermeyer
Commander
Entgegen der Grafikfehler-Tradition? - also diesmal keine?Wolfgang schrieb:Der Titel ist entgegen der Serientradition kein Grafik-Meilenstein und voller (Grafik)Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entgegen der Grafikfehler-Tradition? - also diesmal keine?Wolfgang schrieb:Der Titel ist entgegen der Serientradition kein Grafik-Meilenstein und voller (Grafik)Fehler.
Weil es halt früher mit Liebe zum Detail gemacht wurde und Spaß an der Sache.Powl_0 schrieb:Machen sie jetzt auch nicht, aber gut.
Battlefield ist entstanden, als DICE ein bestehendes Projekt einer bereits etablierten Spieleserie eingekauft haben. Mit EA als Publisher und seit >10 Jahren immer wieder mit Hilfe anderer Studios weiter geführt.
DICE ist durch Battlefield doch selbst zum "Mainstreamstudio" geworden.
Was soll immer dieser verklärte rosige Blick auf die Vergangenheit, in der doch alles besser war?
Sorry, aber WTF...hast Du mich nicht die ganze Zeit angemacht in dem anderen Thread, dass ich das Spiel so runtermache und im Unrecht bin?snickii schrieb:Refund wurde bei 12h abgelehnt bei Steam.
Und doch es ist furchtbar aber Portal ist ok.
Wahrscheinlich so. 😁Lupin III schrieb:Bin echt gespannt was morgen auf Steam los ist. Das gibt ein Feuerwerk.
Grammatisch mit zwei m und in diesem Satz wäre "grammatikalisch" das korrekte Worthighwind01 schrieb:Den Satz finde ich unglücklich... er ist gramatisch nur dann korrekt, wenn man "gespielt" im Sinne von "stattgefunden" liest, also passiv.
Battlefield war im Kern schon immer ein Multiplayer. BF1942, Vietnam, BF2 hatten gar keinen Singleplayer. Das kam erst mir Bad Company auf den Konsolen. Ergo war BF dann nie dein Spiel.C4rp3di3m schrieb:Echt? Naja ich habe kein Interesse an Multiplayer, schöne Story und gut ist. Für mehr habe ich gar keine Zeit und Lust![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gibt ne Commorose und Pings. Aber selbst die nutzt fast niemand...snickii schrieb:funktionierenden Squad Befehlen.
Wunschdenken. Früher war das erste Ziel auch der Umsatz. Gaming an sich war aber weniger "Mainstream" bzw ein kleinerer Markt und somit gab es mehr Experimente.joerg62 schrieb:Weil es halt früher mit Liebe zum Detail gemacht wurde und Spaß an der Sache.
BF4 in 4K mit Ultra Settings sieht noch immer echt richtig gut aus und nicht viel schlechter als das hier.Bucknaked schrieb:Die Serie setzt den Abwärtstrend fort. Matchmaking, keine Dedicated Server, kein globaler Chat, Klassen unbalanced, grottiges Mapdesign...
Die Grafik ist ganz nett, ziemlich bunt, aber ok. Dennoch, legt man das 8 Jahre alte BF4 daneben, ist die visuelle Entwicklung ein schlechter Scherz. Leider wird der Mist sicher wieder erfolgreich für EA. Für EA sind Spieler doch eh nur noch Schweine die zum Trog geführt werden, anders kann ich mir den Erfolg nicht erklären.