Test Battlefield 2042 im Test: Was ist denn hier los?

Wird es denn morgen einen Patch geben?
Die Performance zu verbessern wäre echt nicr...

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
max0x schrieb:
Wirklich enttäuscht wird man erst, wenn man liest, welche Features es in BF2042 NICHT mehr gibt - und das sind sehr viele:

https://www.reddit.com/r/battlefiel...uck_it_heres_a_list_of_absolutely_everything/
-No single-player story/campaign mode
-Fewer in-game assignments (none outside of cosmetic unlocks)
-Less character customization options (than BF5)
-No end of round assignment progress screen
-No custom emblems

Ja das fehlt wirklich und macht mich traurig, um nur ein paar Punkte zu nennen. Nicht!
In bfv habe ich keine Minute damit verschwedet die tollste Handtasche für meinen Soldaten auszuwählen. Dafür habe ich auch einfach zu wenig Zeit. Ich möchte einfach nur spielen

In der Liste steht so viel "kram" drinnen :d

Habe das neue BF noch nicht getestet.

• Gefällt mir
Reaktionen: fairlight, Xes und mikey6981
Bei dem Spiel fehlt es einfach an allem, was sagten sie vor 2 Jahren, sie nehmen sich extra 2 Jahre Zeit um auch auf die Community zu hören um das auch umzusetzen. Die größte Lüge überhaupt. Ich dachte schon BF1/5 waren schlecht aber 2042 ist die Krönung. Das schlechteste Spiel was jemals von DICE auf den Markt gebracht wurde. Eine Woche gespielt und sowas von gelangweilt von dem Game.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Laphonso, s@Rg3 und 3 andere
343 veröffentlicht ganz spontan Halo Infinite Multiplayer. Kostenlos.
CS, Quake und UT: "Willkommen in der Familie"
Battlefield 2042, 60€ Multiplayer: "Reeeeeeeeee...." * Spielabsturz *

• Gefällt mir
Reaktionen: OSx86, fox40phil und Engaged
Irgendwie finde ich sieht die Grafik nach einem Rückschritt aus. Weiss nicht wie ich es beschreibe, zu clean oder steril. Dazu die schlechte Performance auf butter und brot systemen. Dazu inhaltlich das mit den Spezialisten ist mir zu sehr in Richtung anderer Spiele. Wallhack und Seilkanone is mir zu viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Odessit und Windell
Das Beste von BF2042 bis jetzt war für mich der große Trailer der den Hype-Train zog. Ich denke dass BF2042 noch ein ganze Weile reifen muss. Der Vergleich zu Cyberpunk 2077 kommt daher nicht von ungefähr. Vorausgesetzt EA hat wirklich vor mit BF2042 den Evergreen BF3 und BF4 dauerhaft vom Thron zu stoßen wird das nächste halbe Jahr zeigen wohin die Reise geht.

Es kann echt nicht sein das man da teilweise mit 85-120 Fps herumkrebst in Wqhd. Optisch hab ich eigentlich mehr erwartet.. Vom spielerischem und den ganzen Bugs mal abgesehen..

Endlich wieder 'n Modern-War-Shooter seit nach Call of Duty: Infinite Warfare.

Ich könne kotzen über die News, dass Activision noch nicht einmal an einem Remastering für Call of Duty: Modern Warfare 3 arbeite und dass das seit Jahren lang erwartete Call of Duty: Ghosts 2 scheinbar auf Eis gelegt sei. (Aber 'n halbes Jahr nach dem Release von Call of Duty: Ghosts auf die Frage, ob denn ein Nachfolger in Aussicht gestellt sei, zu antworten, ja und dennoch die Fans nach nun vielen Jahren aussichtslos in Defätismus schwelgen zu lassen.)

• Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Benni82 schrieb:
Wird es denn morgen einen Patch geben?
Die Performance zu verbessern wäre echt nicr...
Ich dachte der Day-One-Patch ist heute schon rausgekommen mit seiner lächerlichen changelog?
Ich wäre sehr überrascht wenn da mal morgen was richtiges kommt so ein richtiger Schinken mit 20-30 GB! 🤣

Man entdeckt auch jeden Tag neue Bugs, manche kann man sogar schon zuordnen, anscheinend kommt es auf dieser Stadt map bei diesen gelben Pavillons dazu, dass immer jemand unsichtbar ist, bzw vom eigenen Team als Gegner angezeigt wird.

Meine neueste Entdeckung, ich konnte meinen fallschirm nicht kappen, musste ich mich halt abschießen lassen, was soll man sonst tun?

Einzige was sie behoben haben aber auch nicht ganz ist das rubber banding, hitreg ist aber irgendwie immer noch komisch.

Bei #21 habe ich ja gesagt dass ich meine Konsole zurückgesetzt habe, kommt mir vor als wenn es etwas besser läuft, aber da ich wegen den ganzen Bugs wieder Rage quit gemacht habe, würde ich mal sagen das ist Placebo, und wenn ich morgen wieder Spiel wird es wieder mäßig mit rucklern laufen, wahrscheinlich noch schlimmer als sonst weil morgen ja alle wird normaler Edition dazustoßen. 🙄

Wahrscheinlich aus Angst vor einem Desaster wie bei Cyberpunk wurde aus Rücksicht auf die Konsolen die Grafik und Destruction sichtbar reduziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
icetom schrieb:
Irgendwie finde ich sieht die Grafik nach einem Rückschritt aus. Weiss nicht wie ich es beschreibe, zu clean oder steril. Dazu die schlechte Performance auf butter und brot systemen. Dazu inhaltlich das mit den Spezialisten ist mir zu sehr in Richtung anderer Spiele. Wallhack und Seilkanone is mir zu viel.

Sehe das auch 1 zu 1 wie du.

Die Maps sind größtenteils leer, einfach irgendwelche copy paste Gebäude mit lieblosen Texturen hingeklatscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, fox40phil, moreno111 und eine weitere Person
Sie haben einfach fast alles Gute aus den Vorgängern entfernt und oben einiges Schlechtes draufgeflanscht.

Bugs sind ja eine Sache. Die werden sicherlich behoben. Aber die grundlegenden Probleme am Spieldesign eben nicht.

Was für eine Enttäuschung.

• Gefällt mir
Reaktionen: s@Rg3, amico81, fox40phil und 2 andere
character schrieb:
Sie haben einfach fast alles Gute aus den Vorgängern entfernt und oben einiges Schlechtes draufgeflanscht.

Bugs sind ja eine Sache. Die werden sicherlich behoben. Aber die grundlegenden Probleme am Spieldesign eben nicht.

Was für eine Enttäuschung.
Das ist was ich auch sage, momentan Nerven die unzähligen Bugs und davon findet man immer mehr, aber das Spiel bleibt einfach scheiße.

Aber immerhin läuft im Kampf helicopter jetzt fancy music!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: mikey6981
keine sichtbare KD.
um alle Spieler zu sehen ESC und extra Taste drücken, da Tab nicht reicht
Nur 128er Server mit Hühnerhaufen
Keine Map wählbar
Kein Serverbrowser
Bugs ohne Ende....
hmm.. vielleicht war das auch der erste Spiel von DICE... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, mikey6981 und Engaged
zum Glück ist der Support von Origin okay. Gold Edition wurde abgegeben und 80 Euro wieder mehr in der Brieftasche.
für das Geld bekomme ich 3 Spiele mehr und werd wohl auch mehr Spaß haben …

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikey6981 und Laphonso
Und das nach ner Alpha, Beta und gefühlt 10 anderen Battlefield Teilen wo man doch meint, sie wüssten was sie tun. Aber die Spidercraft`s, sind jetzt schon legendär. :D

Zurück
Oben