Battlefield 3 auf Ultra? gute PC-Config?

!"§$%&/() schrieb:
Wieso ne 7850 ? Die ist zwar neuer aber bietet die selbe Leistung wie die 6950.

Weil sie fortschrittlicher ist in Puncto Stromverbrauch und Bildqualität (AA AF). Zudem lässt sich die 7850 meist sehr gut übertakten und damit dann doch +20% schneller als eine 6950. Die schaffen meist nur 900mhz, eine 7850 1150-1200mhz.

acty schrieb:
7850
L8 430W NT oder E9 480W
zum case äußer ich mich ma lieber nicht

was ist denn mit dem case (vs-3 advance)
Ergänzung ()

zombie schrieb:
Weil sie fortschrittlicher ist in Puncto Stromverbrauch und Bildqualität (AA AF). Zudem lässt sich die 7850 meist sehr gut übertakten und damit dann doch +20% schneller als eine 6950. Die schaffen meist nur 900mhz, eine 7850 1150-1200mhz.

ich will nicht übertakten

aber du willst alles auf ultra....dann entweder oder

ne dann reicht halt auf hoch ...

na dann viel glück. ich zocke bf3 jeden tag und erst mit einer gtx680 läuft es so flüssig das man glücklich ist auf hoch/ultra

Also ich hab selber mit ein HD6950/2GB gespielt, Textur und Gitter/Schatten auf Ultra sind schon drin. Sowas wie AA wird schon grenzwertig. Ich habe allerdings nur auf 64er Air-Maps gespielt. Bei 32 bzw. noch weniger sieht das etwas anders aus. Aber mehr als 2AA geht nicht.

Mir war an dem Spiel nicht wichtig, wie gut das aussieht, die meisten Einstellungen(z.B. Effekte(gering->Ultra) liegen im Detail.

Also wenn du wirklich alles auf Ultra spielen willst, muss eine stärker Karte her.

Zuletzt bearbeitet:
man kann alles auf ultra setzen bis auf gitterqualität, dieses fordert am meisten gpu leistung. probiert mal aus alles auf ultra und gitter auf niedrig. sieht dann immer noch top aus und läuft recht gut

Lieber Gitter auf ultra als der rest. Den das bietet Spielerisch ein Vorteil( gerade dann wenn man im Jet/Heli sitzt).

Zurück
Oben