-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlefield 3 Beta: erste cheats sind da.
- Ersteller bpm
- Erstellt am
Seid doch froh das es in einer Beta ist, so haben die Entwickler noch Zeit sich für den Release noch was einfallen zu lassen.
Und die Leute die Cheats/Hacks coden, sind meist nicht die die den hinterher auch benutzen.
Und neu ist das ja nun wirklich nicht. Wenn die Entwickler die Restriktionen anziehen, meckern wieder alle rum das sich die Balken biegen. Man kann es nicht jedem Recht machen. Als Endbenutzer hat man ja die Möglichkeit sich dem Kauf zu sperren, aber das schaffen ja die Leute nicht im Suchtzeitalter.
Und die Leute die Cheats/Hacks coden, sind meist nicht die die den hinterher auch benutzen.
Und neu ist das ja nun wirklich nicht. Wenn die Entwickler die Restriktionen anziehen, meckern wieder alle rum das sich die Balken biegen. Man kann es nicht jedem Recht machen. Als Endbenutzer hat man ja die Möglichkeit sich dem Kauf zu sperren, aber das schaffen ja die Leute nicht im Suchtzeitalter.
T-Bone schrieb:Was dieses Gelaber immer soll mit...
"Cheater haben kleine P*****"
"Die Cheaten weil sie sonst ncihts treffen"
Sicher gibt es eine übergroße Anzahl an Cheatern, die euch auch ohne das Fürchten lehren können.
Alle Cheater denken sie könnten ohne, nur in der Praxis....
Teddymaddy
Lieutenant
hat bf3 kein Anticheatproggi wie zb Vac bei cs?
Noch ists die Beta. Ich denke wenn das richtige Spiel raus ist werden nichtmal die Hälfte der Leute noch cheaten, da sie ja echtes Geld zu verlieren haben.
Noch ists die Beta. Ich denke wenn das richtige Spiel raus ist werden nichtmal die Hälfte der Leute noch cheaten, da sie ja echtes Geld zu verlieren haben.
T
trick17
Gast
Wenn cheater auch ohne diese Mist spielen könnten, worin besteht dann der Spielspaß?
Die andere neinfach zu Ärgern? ...
Klar könnte man die Shooter gegen Hacker sichern ... aber ob EA daran ein Interesse hat bleibt doch zu bezweifeln.
Das beste wäre wenn man auf einem Server durch Punkbuster überführt würde ... zack! Account weg.
Aber dann heulen die getroffenen Hunde ja gleich rum , weil sie denken sie haben mit ihren Kröten für das spiel auch das Recht, die anderen bescheissen zu können, mitgekauft.
Die andere neinfach zu Ärgern? ...
Klar könnte man die Shooter gegen Hacker sichern ... aber ob EA daran ein Interesse hat bleibt doch zu bezweifeln.
Das beste wäre wenn man auf einem Server durch Punkbuster überführt würde ... zack! Account weg.
Aber dann heulen die getroffenen Hunde ja gleich rum , weil sie denken sie haben mit ihren Kröten für das spiel auch das Recht, die anderen bescheissen zu können, mitgekauft.
Kraligor
Commodore
Ich wurde schon öfter mal durch Punkbuster "überführt", allerdings ohne gecheated zu haben. Eine übereifrige Firewall oder ein nichtfunktionierendes Auto-Update von PB genügen da vollkommen.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
napecs schrieb:Wie unfreundlich ihr alle seid! Ich habe es zum Beispiel bisher auch nicht gewusst, dass es schon Cheats gibt.
sind halt alles kleine Nerd-Keller-Kinder die hinter der Tastatur auf dicke Hose machen müssen.
Einfach ignorieren
estre
Commander
Sicher gibt es eine übergroße Anzahl an Cheatern, die euch auch ohne das Fürchten lehren können.
Sry, aber was ist das denn für ein dämlicher Beitrag ?
Du tust gerade so, als mache die Tatsache, dass viele cheatende Spieler auch ohne Cheats gut wären, das cheaten weniger schlimm, das kann jawohl nicht dein Ernst sein ?!
Das wäre wie wenn dopende Radsportler die die Tour de France gewinnen (ich will mal keine Namen nennen) nachher weniger Verachtung verdient hätten, weil sie ja auch so relativ weit vorne gelandet wären, ich bitte dich ....
MIch persönlich haben in BC2 die Cheater auch schon nicht interessiert und werden es in BF3 auch nicht tun, wer nicht aktiv danach sucht findet auch sehr selten einen, zumindest sind mir in BC2 nur sehr wenige bewusst aufgefallen ....
Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
@estre: er ist 100%ig selber Cheater, sonst würd er nicht so einen Blödsinn reden. Wer Cheatet ist ein verdammter Noob und kann es einfach nicht besser.
Jemand der sich an Statistiken aufgeilt um sich überhaupt irgendwo im Leben "cool" vorzukommen.
Mir sind in BC2 auch nie Cheater aufgefallen, weder an der Playsi noch am PC.
Jemand der sich an Statistiken aufgeilt um sich überhaupt irgendwo im Leben "cool" vorzukommen.
Mir sind in BC2 auch nie Cheater aufgefallen, weder an der Playsi noch am PC.
exelera
Ensign
Zwar alt, aber genauso sollte mit Cheatern umgegangen werden:
http://www.youtube.com/watch?v=1EJXTh4HMAE
http://www.youtube.com/watch?v=1EJXTh4HMAE
W3hrWolf
Lt. Commander
Schnack schrieb:Der Beste "Cheatschutz" bleibt ein anständiges Admin Team, ein Grund warum MW2 so auf die Nase gefallen ist.
Es wird einfach nie einen 100% Schutz geben denn der Hack/Cheat ist zuerst da!
Genau das ist der Punkt , Lieblingsserver suchen , schaun ob Admins öfter mal drauf sind und erreichbar (Forum,E-Mail,ICQ) dann machts auch Spass .
Gruss
Ww
Cempeg
Banned
|SoulReaver| schrieb:zock auch nur auf servern wo ich die leute kenne und die admins eine harte linie fahren.
Habe ich auch gemacht bis ich von der Hälfte wegen angeblichen Cheatens gebannt wurde.
Leider kommt mit der Härte keine Erfahrung um (extrem ausgedrückt) Noob's von Pro's zu unterscheiden.
Es war CoD4 und wenn man durch alle Wände ballern kann sollte man das auch tunlichst nutzen.
Für das was da meist rumläuft braucht man keinen WH um zu wissen wie man wo hinschießen muss.
Gegen Cheats gibt es nur 1 Mittel: reine Serverberechnung wie bei World of Tanks z.B.
Alles andere ist nur der übliche Wettlauf zweier Parteien.
Lipix
Lieutenant
Schnack schrieb:Der Beste "Cheatschutz" bleibt ein anständiges Admin Team, ein Grund warum MW2 so auf die Nase gefallen ist.
Ich denke das ist ein riesen Trugschluss.
Es gibt bestimmt tausende Spieler die ihre Hacks so dezent einsetzen, dass es den anderen nicht auffällt.
Wenn die Spieler nicht zu den schlechtesten gehören und eine Weile gespielt haben, merken das dann nicht mal die Clanmitglieder, Freunde etc. Die verteidigen den jenigen dann noch öffentlich weil er ja so gut spielt.
Wischbob
Captain
Das ist sinnfrei...wenn Sie ohne Cheats spielen, sind sie ja keine Cheater
Immoment läuft PB ja auch nicht wirklich.Das haut schon viel weg
zombie
Captain
Ja, ist schon traurig das selbst bei einem neuen spiel schon soviel an cheatertools und bugs in richtung wallhacks zur open beta bereit stehen. man hofft ja jedesmal das das mit einem neuen game besser wird aber leider nicht. war bei bf1942 und bf2 ja genauso.
wie wirksamste waffe dagegen wäre dann im vollpreisgame die seriennumernkomplett zu sperren, dass tut weh.
wie wirksamste waffe dagegen wäre dann im vollpreisgame die seriennumernkomplett zu sperren, dass tut weh.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Hmmm...
Ich bin heute ordentlich zusammgeschossen worden, und in der Killcam haben die Leute immer so komisch nach oben geschaut während sie über den Boden gerutscht sind.
Grafik-Glitsch oder Cheat-Auswirkungen? *g
Weder noch, BUG! auch gibt es oft die situation, dass sein körper irgendwo auf der map ist, er aber weiter gehen kann und dann unsichtbar ist -.- hatten wir gestern auch. total strange, da muss noch einiges gefixt werden in dem spiel
ja es gibt cheats, aber die beta hat aktuell so viele bugs, da gleich auf nen cheat zu tippen ist total daneben und wen interessiert es? es ist eine BETA! die stats werden nicht gespeichert! Wer so armselig ist und bereits in der beta cheaten muss, soll er doch.
punkbuster ist ja auch noch ned aktiv...
einfach sich nicht über sowas aufregen und gut ist -.-