• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Closed Beta Key

Mastaa

Ensign
Servus,
da ich keine Einladung/keinen Key für die Closed Alpha von Battlefield 3 bekommen habe, würde ich gerne an der Closed Beta teilnehmen. Daher meine Frage, ob jemand zufällig noch einen Key von der MoH 2010 Limited Edition hat, den er nicht braucht
- weil er evtl. zwei hat
- weil sein System nicht den Anforderungen entspricht
- weil er kein Interesse an Battlefield hat
- ...

Ein Kollege sagte mir, dass man hier mit sowas rechnen kann. Ansonsten halt ob jemand einen Weg hat, ohne die MoH Limited Edition einen Key zu bekommen...

Danke schonmal im Vorraus, wäre echt nice ;)
Mastaa

Bei eBay gibts sicher welche ^^

Mit sowas kann man hier nicht rechnen. Viele kaufen sich MoH nur wegen d. beta Key. Aber wo wir dabei sind, ich hätte auch gerne einen alpha beta ist wurst:)

tja falls noch einer einen abgeben will. ich hätte auch interesse.

Bitte gerne :) Bin auch nicht abgeneigt.

Es gibt bisher keine Keys!
Auch in der MoH ltd waren keine Keys dabei... die kommen irgendwann vor dem Release der Beta per Mail wenn man das Spiel registriert hat.

Es wir aber im September wohl ne Open Beta geben... ob vorher dann tatsächlich noch ne Closed beta für die MoH Käufer kommt... who knows.

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon dabei sind, ich würde auch einen nehmen :P

ich spiele aktuell die alpha. der key kam per email. das gleiche wird bei der beta so sein.

-> Closed Alpha ist NICHT die BETA!
Du verwechselst da was, die ALPHA version ist NICHT die BETA die du mit dem Key der beim kauf von MoH mit beiliegt spielen kannst!!!!!!

Wann die richtige BETA startet kann momentan noch keiner sagen aber ich schätze mal nächsten Monat.

Bei dieser Alpha Version kannst du nur Teilnehmen wenn du den key für die ALPHA version bekommen per Mail hast.
Dazu brauchst du Veteranstufe 7 und musst den Newsletter aboniert haben.
Ob jedoch noch Key verschickt oder oder die Alpha überhaupt noch am laufen ist kann ich dir nicht sagen.

Einen Key für die Closed BETA wirst du mit sicherheit bei ebay etc ergattern können wenn es soweit ist - War ja bei BC 2 auch so.

Ich suche momentan auch eine möglichkeit noch an einen Key für die Closed Alpha zu kommen... finde aber auch nichts.

Das ist mir klar, dass da noch kein Key dabei ist. Wenn sich hier aber jemand finden würde, der jetzt schon sicher ist, dass er ihn nicht braucht, dann melden :D

Killerphil51 schrieb:
-> Closed Alpha ist NICHT die BETA!
Du verwechselst da was, die ALPHA version ist NICHT die BETA die du mit dem Key der beim kauf von MoH mit beiliegt spielen kannst!!!!!!

Wann die richtige BETA startet kann momentan noch keiner sagen aber ich schätze mal nächsten Monat.

Bei dieser Alpha Version kannst du nur Teilnehmen wenn du den key für die ALPHA version bekommen per Mail hast.
Dazu brauchst du Veteranstufe 7 und musst den Newsletter aboniert haben.
Ob jedoch noch Key verschickt oder oder die Alpha überhaupt noch am laufen ist kann ich dir nicht sagen.

Einen Key für die Closed BETA wirst du mit sicherheit bei ebay etc ergattern können wenn es soweit ist - War ja bei BC 2 auch so.

Ich suche momentan auch eine möglichkeit noch an einen Key für die Closed Alpha zu kommen... finde aber auch nichts.

upps, da hat einer nen problem mit dem erfassen von texten.
nicht eine sau hat hier geschrieben, das die alpha die beta wäre:freak: warum auch.
alpha ist alpha und beta ist beta.

am besten gefällt mir aber die aussage mit dem veteranenstatus, die aufzeigt, das du überhaupt keinen plan hast.
ich z.b. habe veteranenstatus 1 und zocke bereits die closed alpha.
die alpha läuft auch noch.
für die BFBC2 beta hat ne vorbestellung über amazon gereicht um nen code zu erhalten.

Veteran wird man in dem man 3 Battlefield Spiele besitzt und diese unter einem Account registriert hat. Außerdem musst du den Newsletter abonniert haben. Dann könntest !!! du eine Einladung zur Alpha bekommen.

Es wird aber definitiv im August oder September eine closed Beta für alle MoH Spieler geben.

Und es wird auch danach noch eine Open Beta für alle geben. Wahrscheinlich kurz vor Release.

Gruß Kn0rK3

micha2 schrieb:
upps, da hat einer nen problem mit dem erfassen von texten.
nicht eine sau hat hier geschrieben, das die alpha die beta wäre:freak: warum auch.
alpha ist alpha und beta ist beta.

am besten gefällt mir aber die aussage mit dem veteranenstatus, die aufzeigt, das du überhaupt keinen plan hast.
ich z.b. habe veteranenstatus 1 und zocke bereits die closed alpha.
die alpha läuft auch noch.
für die BFBC2 beta hat ne vorbestellung über amazon gereicht um nen code zu erhalten.

Wie gesagt ich konnte es nicht zu 100% bestätigen.
Im Battlefield Forum wurde die Information so preisgegeben.

Ich war wegen dem Thread-Namen etwas irriert und wollte nur drauf hinweisen, es hätte ja sein können das er angenommen hat das die Closed Alpha die Beta sei.

Also komm mal wieder unter.
Ja eine vorbestellung hatte auch gereicht, das hast du recht aber ich denke das man auch wieder Codes über Ebay kaufen kann.

peace :D

ach ich bleib da schon ruhig. als tipp-> beim nächsten mal richtig lesen bevor du gleich mit großen schwarzen buchstaben auf andere losgehst.
nebenbei, war dein post dadurch auch noch peinlich.

@all

wie kommen hier einige drauf, das es eine closed und eine open beta gibt?

@Killerphil51

liest du eigentlich auch was im Thread steht oder rastest du immer gleich bei einem Titel so aus?
Er hat doch MEHR ALS DEUTLICH gefragt
da ich keine Einladung/keinen Key für die Closed Alpha von Battlefield 3 bekommen habe, würde ich gerne an der Closed Beta teilnehmen.

Da die Closed Alpha laut gerüchten am 1. August endet ist es doch wohl berechtigt das er nach nem Beta Key fragen kann ODER?

Ausserdem braucht man nicht Veteranstatus 7. Keine Ahnung wo du den Blödsinn gelesen hast :freak:

EDIT:

@micha2

weil eine CLOSED Beta schon LAAAANGE angekündigt ist und eine OPEN Beta mit dem 10+min Video von DICE bei der E3 angekündigt wurde! Einfach mal bis 4:10min weiter machen da sagt er das eine OPEN Beta im September kommen wird!

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
@@micha2

weil eine CLOSED Beta schon LAAAANGE angekündigt ist und eine OPEN Beta mit dem 10+min Video von DICE bei der E3 angekündigt wurde! Einfach mal bis 4:10min weiter machen da sagt er das eine OPEN Beta im September kommen wird!

wieso lange angekündigt?`
angekündigt wurde nur das man mit MoH nen betakey erhält.
google mal nach verschiedenen betas zu BF3. du wirst staunen.
mehr als vermutungen findet man nirgens.

es wurde eine open beta angekündigt. man vermutet das MoH besteller deswegen vielleicht etwas früher ne closed beta spielen können.
obs so ist, steht in den sternen.

eigentlich stammen die vermutungen sogar nur von usern, welche sich das in den foren zusammenspekulieren.

Ich versuche mal ein paar Unklarheiten zu beseitigen:
-alpha ist closed, Einladungen ging am 22. Raus, ob Einladungen verschickt werden ist bisher unklar, ich hab dreimal im live Chat nachgefragt, das erste mal hieß ja Einladungen werden noch gesendet, beim zweiten mal nein, als ich dann aber gesagt hab dass ich anderes gehört hab, hat die Tante sich mit ihrem supervisor zusammengesetzt und meinte "u might get it ", beim dritten hieß nein. Ich behaupte mal dass keine keys mehr versendet werden, da die alpha am 1. Vorbei ist.
-closed beta ist bisher unbekannt, jedoch sind Vermutungen Mitte Ende August realistisch
- moh Besitzer kiregen nicht 100% ein Key, zumindest nach eigenen Schätzungen, angeblich sollen alle moh Besitzer bereits ne Email mit Infos bekommen haben, alle die keine haben, sollen sich für den Newsletter anmelden, außerdem meinte ein Kundendienst Mitarbeiter dass nur vorbestellet einen Key bekommen und nicht Leute die es im Einzelhandel gekauft habenq, wie gesagt glaube nicht daran dass alles reibungslos klappen wird
-Open beta beginnt im September, closed einige Wochen davor

Es wäre nett wenn jmd mir seinen ea Account leiht damit ich die alpha mal anspielen kann, kriegt euch ne gewisse Summe dafür.

Quelle http://blogs.battlefield.ea.com/bat...-and-answers-on-the-alpha-trial-and-beta.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben