• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Endgame DLC

jaaaaaa wohl. Capture The Flag ist dabei. Das Spiel wird für mich vollkommen sein :D

Ja CTF is natürlich echt nen Highlight! Ick freu misch drauf ;)

Glaube Aftermath gefällt mir immernoch besser. Aber ich freu mich schon auf die Kombination Motorrad und Beifahrer mit der Armbrust. :D

Hoffentlich kommt CTF auch für die anderen Maps.

Yeah CTF ! :king:

Ja mal sehen wie es wird, sie müssen echt noch eins drauflegen. Habe damals das Premium gekauft und das letzte DLC nicht gespielt und das vorletzte DLC auch nur ein paar Mal. Wenn die dort grundlegends nichts ändern, dann bleibt BF 4 im Regal liegen. :hammer_alt:

Bin echt gespannt was DICE sich für BF 4 überlegt hat. Gibts schon welche leaks oder infos?

Endgame wird (hoffentlich) lustig. Und auf Capture the Map freue ich mich schon. Was mal cool wäre: Eine Map, in der ALLES ist, was in den ganzen DLC neu hinzu kam. Also: Ne AC-130, Quads, Panzerzerstörer, Buggys, F-35 und F/A-18, Bikes usw. auf EINER Map.

baXus1 schrieb:
Dann verpasst du aber was!
Das stimmt, Aftermath ist meiner Meinung das beste DLC her!
Die Maps sind stimmig und es macht echt Spaß^^

Ich bin nicht so der Häuserkampf-Fan deswegen ist eigentlich das DLC klasse. Close Quarters ist nicht so gut für mich^^
Ich mag Panzerschlacht und so, aber teilweise ist es irgendwie zu krass :-D

StrokerAce schrieb:
Ja CTF is natürlich echt nen Highlight! Ick freu misch drauf ;)

Wie weit denkst Du wird ein Flaggenträger kommen? In einem Spiel mit lächerlichem Rückstoß und noch weniger Streuung.In einem Spiel wo selbst MG´s auf hundert Meter präzise treffen. MG´s und präzise,der Knaller.
In Moorhuhnshooter wie BF3 sind alle Modi wertlos,da das gunplay anspruchlos ist. BF ist zu einem lachhaften Jump und Run Shooter ohne Hirn geworden.

In einem 1942 hat CTF funktioniert aber nur weil das Gunplay anspruchsvoll war.

Die Battlefield 4 Beta soll gegen Ende Oktober kommen.

Zu der Zeit in BF4 längst da.ES muß nämlich vor CoD kommen.
EA´s CoD Kopie muss halt davor kommen,denn dafür wurde es gemacht,genau wie MoH.

Zuletzt bearbeitet:
SoniC88 schrieb:
Das stimmt, Aftermath ist meiner Meinung das beste DLC her!
Die Maps sind stimmig und es macht echt Spaß^^

Ich bin nicht so der Häuserkampf-Fan deswegen ist eigentlich das DLC klasse. Close Quarters ist nicht so gut für mich^^
Ich mag Panzerschlacht und so, aber teilweise ist es irgendwie zu krass :-D

Was?
Du bist kein Häuserkampf-Fan, findest aber Aftermath als den besten DLC? Oder ist Häuserkampf für dich nur, wenn man ausschließlich IN einem Haus ist?
Dann magst du Panzerkämpfe, findest aber die zwei Fahrzeuge pro Map schon zu krass?

Da stimmts doch hinten und vorne nicht.

Na ja, ich hatte es so gemeint, dass die Maps nicht so eng sind wie bei Close Quarters und teilweise weitläufiger sind. Ein guter Mix eben.
2 Fahrzeuge zu krass? Das will ich sehen auf welcher Map du 2 Panzer nur hast ^^ Ähm, du weißt schon das es mehrere Fahrzeuge gibt?

Zurück
Oben