Ich bin der Meinung irgendwann irgenwo mal gelesen zu haben, dass wenn man seinen account für längere Zeit nicht benutzt, dass dann die accounts oder Spiele automatisch gelöscht werden. Wie ich finde, ein riesen Sauerei, wenn dem so ist. Hatte mal einen ähnlichen fall vom Kumpel, der hatte sein Spiel 3 Jahre nicht angerührt, dann wollte er mal wieder BF3 Zocken und sein Account war weg. Als beweis, dass er mal das spiel hatte sind nur noch seine YouTube Videos. Er hat sich dann kurzum einen neuen Key gekauft. EA macht sich halt sehr unbeliebt. Ein fürchterlicher Laden ist das geworden. Bei Steam habe ich von sowas noch nicht gehört. Also man könnte sagen, dass wenn du deine Spiele oder deine Spiel nicht benutzt, dass sie dann verfallen. Ich habe bei BF3 viele Kontakte, die nur abbb10cc5786dda heißer oder so ähnlich. Könnte mir vorstellen dass dies zum teil gelöschte Accounts sind. Es ist genau dieses Ereignis, warum damals als Origin ins leben gerufen wurde und die DVDs gegen Key getauscht wurden, weswegen viel gegen diese Umstellung waren da berechtigtes mistrauen aufkam. Weil man dann per Knopfdruck die Spieler einfach vor die Tür setzen kann. Ich habe noch ein Echte DVD im Regal. Aber ob das helfen würde? Jedenfalls würde ich in Zukunft nur noch bei Steam kaufen... EA ist einfach nur ein Saftladen. Wenn du deinen Key nicht mehr finden solltest, hast du schlechte Karten. Du wirst dir wohl einen neuen Account anschaffen müssen.