Lan_Party94 schrieb:
Hmmm. Klingt interessant, aber wieso BF3, wenn doch BF4 noch mal besser ist?
Ich weiß auch nicht ob sich das ganze auch über längere Zeit "halten" wird, wenn nicht bis v1.0 ein neues Arma bereits raus ist.
Was ist denn an BF4 besser? Weil es eine Spur neuer ist als BF3? Ich Spiele heut immer noch regelmäßig BF3. Ich konnte mich mit BF4 nie wirklich gut anfreunden. Zu groß, zu fahrzeuglastig, zu wenig egoshooting und zu wenig Deckung. Bei BF4 sind es nicht die besten Maps für die Infanterie, das ist bei BF3 deutlich besser gelungen und Rockt viel mehr.
Und deswegen bin ich umso mehr auf den neuen Mod gespannt wie ein Flitzbogen...
Und wer behauptet denn, dass es ein v1.0 geben wird? Was soll man da lange warten? Was ist denn wenn die Finale Version schon bei v0.9 endet und ein v.1.0 gar nicht nötig ist? Vielleicht gibts aber auch erst ein Ende mit v.6.2 oder ähnlich...
Also v1.0 ist erst mal nur eine Zahl und sagt über den Zustand des Spiels nicht viel aus.
Ich kann zwar die Logik über v.1.0 nachvollziehen, macht aber nicht viel Sinn, weil v.1.0 nicht zwingend eine Finale version seien muss oder was du von v.1.0 auch immer erwartest.
Also nagelt euch mal nicht so auf den Versionen fest die noch folgen könnten, denn wie viele Versionen folgen werden, können vermutlich nicht mal die Entwickler genau vorhersagen...
Die Entwickler haben zwar bestimmt eine Roadmap, die vielleicht mehrere Versionen hervor bringt aber auch der Erfolg dieses Mods wird ausschlaggebend sein, wie lange dieser Mod von den Entwicklern unterstütz wird.
Ich hoffen auf den größten Erfolg, gratuliere zum Reality Mod und bedanke mich bei allen beeidigten für die lange, geduldige Entwicklung.
Ich finde es echt stark und habe größten Respekt vor der Leistung!!!
EA sollte demütig auf die Knie gehen und ebenfalls gratulieren...