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News Battlefield 3: Reality Mod sorgt ab Sonntag für Realismus

Lan_Party94 schrieb:
Hmmm. Klingt interessant, aber wieso BF3, wenn doch BF4 noch mal besser ist?
Diese Einschätzung ist sehr relativ. Für mich war BF3 der bessere Teil, denn In BF4 war alles voll Lock-On Waffen. Das war im BF3 mehr Skill orientiert (z.B. RPG immer One Hit Kill auf Chopper und Jets). Es gab nichts was mehr Spaß und Genugtuung brachte. BF3 1000h+, bei BF4 hab ich es gerade mal auf 300 gebracht.
 
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Hätte es gerne getestet, aber das Basis-BF3 ohne Mods zickt schon mit Windows 11 rum...
 
Lan_Party94 schrieb:
Hmmm. Klingt interessant, aber wieso BF3, wenn doch BF4 noch mal besser ist?
Ich weiß auch nicht ob sich das ganze auch über längere Zeit "halten" wird, wenn nicht bis v1.0 ein neues Arma bereits raus ist.
Was ist denn an BF4 besser? Weil es eine Spur neuer ist als BF3? Ich Spiele heut immer noch regelmäßig BF3. Ich konnte mich mit BF4 nie wirklich gut anfreunden. Zu groß, zu fahrzeuglastig, zu wenig egoshooting und zu wenig Deckung. Bei BF4 sind es nicht die besten Maps für die Infanterie, das ist bei BF3 deutlich besser gelungen und Rockt viel mehr.
Und deswegen bin ich umso mehr auf den neuen Mod gespannt wie ein Flitzbogen...

Und wer behauptet denn, dass es ein v1.0 geben wird? Was soll man da lange warten? Was ist denn wenn die Finale Version schon bei v0.9 endet und ein v.1.0 gar nicht nötig ist? Vielleicht gibts aber auch erst ein Ende mit v.6.2 oder ähnlich...
Also v1.0 ist erst mal nur eine Zahl und sagt über den Zustand des Spiels nicht viel aus.

Ich kann zwar die Logik über v.1.0 nachvollziehen, macht aber nicht viel Sinn, weil v.1.0 nicht zwingend eine Finale version seien muss oder was du von v.1.0 auch immer erwartest.

Also nagelt euch mal nicht so auf den Versionen fest die noch folgen könnten, denn wie viele Versionen folgen werden, können vermutlich nicht mal die Entwickler genau vorhersagen...
Die Entwickler haben zwar bestimmt eine Roadmap, die vielleicht mehrere Versionen hervor bringt aber auch der Erfolg dieses Mods wird ausschlaggebend sein, wie lange dieser Mod von den Entwicklern unterstütz wird.

Ich hoffen auf den größten Erfolg, gratuliere zum Reality Mod und bedanke mich bei allen beeidigten für die lange, geduldige Entwicklung.

Ich finde es echt stark und habe größten Respekt vor der Leistung!!!

EA sollte demütig auf die Knie gehen und ebenfalls gratulieren...
 
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Bin am WE auch dabei.
Gerade weil ja 2042 gefloppt ist ein willkommes Essen für BF Fans.
 
cbmik schrieb:
Beit BF Mods war die Desert Combat Mod mein Favorit, ach was wir da Zeit im LAN damit versenkt haben (neben den ewig langen Downloads der Mods + Updates).

Ich war der Einzige in der Gruppe der den Apache Hubschrauber in der Luft halten konnte ohne in den ersten 30 Sekunden gleich eine Bruchlandung hinzulegen.

Löblich, dass für BF3 noch was getan wird (auch wenn der erste Teil mein Favorit war)
Ich fand, dass das Landen kaum möglich war. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Heli ziehmlich schnell geplatzt, wenn man mal den Boden berührt hat.
Allerdings war der DC Mod die geheime Vorlage für BF2, da wurde dann das erstema mit Hubschraubern gearbeitet und man konnte Sie ganz gut steuern und Landen. BF2 hab ich auch laaaange gespielt. Wake Island war auch stark. Wegen dem Erfolg bei BF2 wurde auch für BF3 ein BACK to Karkant DLC erstellt mit den Beliebtesten Maps.
Die einzige Enttäuschung war, fand ich, dass Sie die Strike to Karkant Map um 2 Flaggen verkleinert haben.

Für den "Flop" BF2042 hätte ich mir ein DLC gewünscht, wo die Alten lieblings Maps drin sind nur größer, also expandiert, noch mehr Flaggen. Quasi die Rote Zone nach außen gedrückt um aus den alten Maps mehr Spielfläche raus zu holen. Der Kern altgekannt und Außenrum neu mit einem ergänzendem cleveren Map designe. So könnte man dann auch relative einfach die Mapgrößen anpassen von 32 bis 128 Spielern. Ich muss kurz erwähnen, dass ich BF2042 nicht gespielt habe.

Jedenfalls hoffe ich, das mich der neu Mod zufrieden stellt.

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich über den Mod lese, weil eine Low Budget Truppe so ein Riesen Projekt auf die Beine stellt, wären EA immer noch den Schuldigen für das Versagen von BF2042 sucht.
 
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Wake und Iwu Jima waren echt geil, dafür hatte ich mir extra n Stick gekauft
 
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snickii schrieb:
Irgendwie schwierig Casual Arcade Spieler mit so einem Mod zu locken.
Gibt doch schon einige Spiele die genau das bieten, Squad zb.
Squad mag interessante Mechaniken haben, aber am Ende ist die Engine kacke. So einfach ist das. Genau wie HLL - einfach Realismus reinstreuen wie ein Wilder macht ein Spiel noch nicht "realistisch". Wie schon jemand erwähnte - Sniper in einem Gebäude? Einfach mal den Panzer anfordern.

BF3 auf Seine Crossing war es mir ein Fest mit einer RPG gegenüber des Flusses in die Dächer zu zimmern und die darunter lungernden Sniper mit Trümmern zu erschlagen. Einfach herrlich.

Das gibt nicht mal das neue 2042 her. Hier kann man maximal hier und da ein paar Wände "entfernen". 95€ der der Gebäude tragen keinerlei Schaden von großkalibrigen Beschuss. Das war sogar bei BF5 wesentlich besser, wenn auch dort schon schlechter als bei BF3. BF3 war mMn das beste BF in Sachen Zerstörbarkeit.
 
Ich empfand alles nach BF2 als ein Gemetzel. Wenn ich auf so was Bock habe spiele ich lieber einen Arena Shooter.

Schade was aus der Serie wurde.....
 
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Also das Video sieht so aus als würde man seine Einsatz Erfahrungen verarbeiten. Role play in einem shooter...
 
Soo ...ich hab mal ein paar alte Screenshots ausgegraben.

Ich hoffe das, das mit den vielen Screenshot ok ist - CB. Grüße
 

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CastorTransport schrieb:
Wie schon jemand erwähnte - Sniper in einem Gebäude? Einfach mal den Panzer anfordern.

Ich war das :D :D :D
 
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Bad Company 2 war besser als Battlefield 3 und 4!

duck und weg
 
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@Hexxxer76, coole Bilder, da kommt Nostalgie auf.
Liebe Gruesse aus der NEW Community :)
 
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AbstaubBaer schrieb:
Mit anhaltend negativen Wertungen und niedrigen Spielerzahlen liegt Battlefield 2042 (Test) weit hinter seinen Vorgängern. Für die gibt es zudem richtige Fan-Änderungen wie die Reality Mod. Sie will nach mehr als 7 Jahren Entwicklungszeit und mit rund 80 Beteiligten Battlefield 3 deutlich realistischer machen.

Zur News: Battlefield 3: Reality Mod sorgt ab Sonntag für Realismus
Vielen Dank für die news. Wäre an mir alten Hardcore Shooter Fan total an mir vorbei gegangen.

Da freut man sich gleich mal in BF3 wieder rein zu schauen.
 
CastorTransport schrieb:
Das gibt nicht mal das neue 2042 her. Hier kann man maximal hier und da ein paar Wände "entfernen". 95€ der der Gebäude tragen keinerlei Schaden von großkalibrigen Beschuss. Das war sogar bei BF5 wesentlich besser, wenn auch dort schon schlechter als bei BF3. BF3 war mMn das beste BF in Sachen Zerstörbarkeit.
Ich denke du redest beim zerstören von Mauern etc von BF4. Bei BF3 kann ich mich leider nicht daran erinnern. Aber BF3 war das bessere, also als BF4. Man konnte die Server viel besser konfigurieren. Ohne Fahrzeuge, nur mit Jeeps/Hummern, Alle Bodenfahrzeuge außer Flugzeuge oder/Und Hubschrauber etc... auch ein mix zwischen Hardcore Mode und Normal BF4 war möglich, z.B. nur das unrealisitsche 3D-Spotting abzuschalten.
Habe mir nur Server damals gesucht, ohne 3D Spotting(Pesudo Wall hacking).
 
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Engaged schrieb:
Hieß das Spiel nicht "america's Army"?
Ja hast glaube ich recht. Aber ArmyOps wurde auch benutzt. ISt aber schon lange her das ich es gespielt habe.
 
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Amercas Army war aber auch ganz cool. Zumindest für 50 h hat es mich unterhalten. Wir haben aber auch mit 8 Mann im Teamspeak gespielt. :)
 
ThePlayer schrieb:
Ja hast glaube ich recht. Aber ArmyOps wurde auch benutzt. ISt aber schon lange her das ich es gespielt habe.
ArmyOps. Das sagt mir nix, aber ich kann mich noch an den Counter Strike Konkurrent in der Unreal Engine Erinnern: Tactical Ops. KEnnt das noch wer? das war richtig geil. Ach was haben wir das auf unseren Lans totgespielt
 
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