• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

So nebenbei würde mich ja mal interessieren wieviel Umsatz BF3 bis jetzt schon gebracht hab, obwohl es noch gar nicht erhältlich ist.
 
Sabr schrieb:
Jetzt wird überall geschrieben das die Beta diese Woche angeblich erscheinen soll selbst bei T-Online, entweder sind die meisten Seiten auf Klickfang oder die Beta kommt wirklich diese Woche.

Naja, ich denke auch, dass eine Seite von der anderen Seite abschreibt und somit die "News" halt ihre Runden machen.

Im Endeffekt sind das alles nur Spekulationen einen definitiven Termin kann und wird uns wohl nur DICE in den nächsten Tagen geben können..
 
Das denke ich auch, vorallem es ist ja klar das man für so ein Gerücht sehr viele Klicks fangen kann.
 
Sabr schrieb:
Jetzt wird überall geschrieben das die Beta diese Woche angeblich erscheinen soll selbst bei T-Online...

ruf doch mal an bei dice...

+48-8-6587800

oder

info@dice.se

wir können ja wetten abschließen und n bissl mehr würze hier rein bringen. :) ich wette die beta startet frühestens anfang herbst, was ende september wäre.
 
@Domi: Dann ticken die Uhren in der Schweiz anders. ;)

7800GS -> 8800Ultra -> 580GTX
Aug. 2005 -> Mai 2007 -> Nov. 2010
 
also wenn die beta wirklich schon morgen startet muss ich ja heute ganz ganz früh schlafen gehen mit schlaftabletten denn ich habe ferien und mein biorhtymus ist ziemlich naja :D
kann vor 4 uhr nicht mehr einschlafen und wach auch nicht vor 15 uhr auf :D
aber ich glaub nicht dran das die beta morgen schon erscheint.
ich denke so mitte september,geht dann bis ein zwei wochen vor bf3 release ;)
 
@baxus. die 580er hab ich auch erst kürzlich gekauft ;) also vor ca 4 monaten... somit kommt es wieder auf gut 4 jahre :D

und die 7800er GS hatte ich nicht vor der 8800ultra, also ja schon, war aber nicht meine vorgängerkarte, die habe ich mal gekauft um zu basteln und OCen. hab die auch auf über 100% übertakten können ;)

vorher hatte ich ne ATI drin, 9600 oder so wars glaub :D oder doch noch 8000? ka lange her^^
 
eine frage was machst du beruflich das du soviel geld hast ;D ?
 
Glaube nicht, das sie morgen kommt.
Was wäre denn dann mit den MoH Käufern? Diese müssten ja wenn überhaupt ab morgen über Origin laden können.Also ich z.B. ;)
 
App entwickler mit C#.
Außerdem ist der Mindestlohn in der schweiz bei 40 Stunden Woche bei knapp 3800 schweizer franken.
Und das ist nur der Mindestelohn.
Er ist nen Schweizer, die haben immer Geld, aber die Grundversorgung ist auch teurer...
Aber ich wette dort ist es einfach anders als in Deutschland *neidisch rüber gugg*.


@ATi und AMD,
wieso bist du überhaupt noch ATI und AMD?
Wo ist dein Intel system hin? Will endlich nen NVIDIAundINTEL Typen...
 
@ATIundAMD: Domi ist Schweizer. ;)
Statt über den Euro, die Schulden anderer Länder zubegleichen, gönnt sich ein Schweizer halt mal ne neue Grafikkate.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AtiundAMD
bin softwareentwickler + schweizer = viel Geld :D

ne, man muss halt prioritäten setzen, machinima/filmkunst ist mir wichtig, weshalb ich auch relativ viel geld/zeit da rein stecke, da mein lieblingshobby ;) der positive nebeneffekt ist ja auch gleich noch, dass ich die spiele in hoher qualität geniessen kann :D

ich verschleudere dafür wenig geld für alcohol und autos ;) zum beispiel.

andere gehen jeden abend alcohol saufen für 50 euro ;)

morgen soll bf3 kommen *amen* :D

EDIT:
Und das ist nur der Mindestelohn.

lol rein rechtlich gesehen existiert bei uns kein mindestlohn ^^
ihr dürft dafür die gekaufte ware innerhalb von 14 tagen zurück geben ohne grund, sowas gibts bei uns nicht. bei euch ist der kunde könig, bei uns die verkäufer ;)

joa und mit den knapp 4000.- kommst hier nicht weit, dann hast du ne ziemlich kleine wohnung und kannst dir auch kaum ein auto kaufen/leisten ;)

bei euch ist halt einfach das dumme, das quasi jeder 2 berufstätiger noch für nen 2. "mitbewohner" mitbezahlt bei euren abgaben. sagt das mal euren leuten, die vom staat leben, bzw. von den leuten die nicht arbeiten. aber ist ja klar, dass wenn man mit arbeit nur knapp paar euro mehr bekommt als wenn man gar nicht arbeitet, es viele geben wird, die sich dann sagen, ach scheiss auf die anderen, wieso soll ich arbeiten wenn ich fast gleichviel geld bekomme, wenn ich nicht arbeite -.- thats the germany's problem ;)

soviel zum, "keine sorge machen um andere länder". finds krass was bei euch teilweise abgeht ;) nicht nur arbeitsmässig sondern auch was bei euch immer gesperrt und zensiert wird -.-

Statt über den Euro, die Schulden anderer Länder zubegleichen, gönnt sich ein Schweizer halt mal ne neue Grafikkate.
lol sag das mal den politikern von euch, damit sie keine billionen mehr für sinnlose studien ausgeben :D

naja, wiedermal BTT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für jedes System ne Wakü O.o

€dit:
morgen soll bf3 kommen *amen*
Aber nur für die Schweizer. Weil der Dice Manager alles auf schweizer konten hat.:D

€dit2:
Ich hab ne Idee,
ATI und AMD (Später NVidia und INtel) und ich werden mit Domi in ein kleines Haus ziehen. Wir werden dann Domi auf dem Papier heiraten, damit wir ne Aufenthaltsgenehmigungen bekommen.
Daraus wird die Battlefield WG. Dazu spendiere ich ein Sofa + nen Fernseher.

gesperrt und zensiert wird
Toll, oder?

€dit:2,5.
Alternativ. Domi zieht nach De, wir machen eine WG auf, ATI heiratet Domi, damit er hier bleiben kann. er bringt uns C# bei und sagt zu seinem Cheff in der Schweiz, dass wir vom Meister persönlich gelernt hätten. Softwareentwicklung geht auch von Zuhause (DE) aus.



€dit3:
Damit wir wieder zum topic kommen (und ich keine verwahnung bekomme^^),
Battlefield 3 wird so der Hammer. Und das messer wird so geschmeidig in den Gegner eintreffe, dass er nicht mal merkt, dass er gleich tod ist.
Wäre cool, wenn es ein COD4 messer werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle krank :D
Aber wenns soweit ist, könnt ihr mich gleich adoptieren ;) Bring nen PizzaOfen mit und ne Schaufel zum Geld scheffeln


Nun aber BTT:)
 
domidragon schrieb:
andere gehen jeden abend alcohol saufen für 50 euro ;)

Jeden Abend für 50€ saufen? Dann haste aber ganz schnell ein starkes Alkoholproblem und ne kaputte Leber :D


Wie lange lief damals eig. die BC2 Beta? Ich kann mich nicht mehr erinnern...
 
Dann haste aber ganz schnell ein starkes Alkoholproblem und ne kaputte Leber

nö, nicht wenn du für ein bier 10.- zahlst ;) und für besseres schnell mal 15-20... (je nach dem wo man halt geht^^)

naja, bei den pre-beta tester wird es wohl noch nicht zusammenbrechen, erst dann zwei tage später, wenn alle kommen :D
 
Xsus76 schrieb:
Wenn die Beta morgen kommen sollte brechen eh erst die Downloadserver zusammen......Da kann man sich mit dem runterladen ruhig noch Zeit lassen.
Kommt morgen nicht, wurde schon klar seitens EA/Dice dementiert. War auch nicht anders zu erwarten, einige saugen sich immer mal wieder aufgrund irgendwelcher Aussagen nen Datum aus den Fingern und die fleissigen Redakteure verbreiten den Senf auch noch.
 
Zurück
Oben