• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Laut dem Electronicarts.co.uk Forum startet die Closed Beta wohl morgen und die Open Beta dementsprechend Freitag dieser Woche.

Zu 100 % ist dies allerdings wohl noch nicht bestätigt, aber zumindest jetzt sehr wahrscheinlich:

http://www.fantasybattlefield.com/content.php?60-Battlefield-3-Open-Beta-Friday

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/

Na ja mal sehen, falls es wirklich morgen der Fall ist, freu ich mich natürlich, da ich Alpha Tester war und so wohl auch Zugang zu der Closed Beta erhalten werde.

Grüße

Edit:

Na ja, anscheinend hat sich da jemand mit Photoshop ausgetobt... Also, man sollte auf eine offizielle Ankündigung von Seiten EA oder Dice warten.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maps sind eigentlich groß genug, um nicht direkt beim spawnen gekillt zu werden. SInd eher die Spawnpunkte, die manchmal ein wenig unglücklich gewählt sind...
 
Ich liebe Battlefield 3


oooooo ich glaub, Google weiss es besser :D

google_weiss_es_besserqumn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
loool, ein COD liebhaber bei google, oh mein gott, die arme welt :D
 
Also laut den gerüchten soll die beta am 1. Sep starten, jedoch gibt es seitens EA noch nix ofizielles. Man kanns bei battlefield 3 auf der fanpage lesen.
 
Das wäre übermorgen... Glaube, da wäre mittlerweile schon was angekündigt, wenn der Start in so naher Zukunft läge.
 
die darf nicht morgen starten :(
ich hab noch keine neue grafikkarte :D
 
Man weiß es nicht, die PS3 beta von BC2 wurde auch nicht groß angekündigt und angeblich sollen morgen dann die Keys raus gehen.
Es würde dazu passen, dass am Donnerstag oder so, so n großes CoD Event stattfindet wo auch der MW3 MP präsentiert wird. Wenn dann aus dem nichts auch die BF3 Beta auftaucht, wird DICE die Schlagzeilen der Gamer Seiten und YouTube beherrschen.
 
Wie gesagt es handelt sich auch nur um ein Gerücht man muss auch mit berechnen das 48h vorher eine closed beta startet falls ich mehr weiss schreib ichs natürlich.

Edit: Obs überhaupt keys verschickt werden is unklar soweit ich gelesen hab soll es direkt über Origin laufen najaabwarten und Tee trinken. Ich nehm aber Kaffee :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das gerücht wurde durch ein screenshot von tweeter verbreitet, welches aber bereits als fake anerkannt wurde, würde also nicht zuviel darauf verwetten, auch wenns toll wäre :D wobei genau dann ich meine neue arbeitstelle antreten werde -.-
 
Darauf war mein post nicht bezogen eher auf die hinweise auf der Bf3 fanpage
 
die 6xx Serie kommt einfach zu spät,meine 5870 will endlich in Rente gehen.

SLI/Dualchip auf der sicheren Seite ? wenn man auf Micro lags steht dann schon
 
auf der gamescom waren auch 2x 580er drin und hatte keine microruckler, auch mit meinen damaligen 2x 8800ultras hatte ich keine. jetzt habe ich eine 580er drin und merke keinen unterschied dazu... bei niedrigeren FPS ruckelt es bei beidem, ob dual oder single GPU... und ich rede von FPS werten unter 40-50...

greez
 
also hatte mir mal so einen mikroruckler test runtergeladen und das war total extrem!
 
das ist simuliert, nicht praxis tauglich, wenn man es selber nie gesehen hat, sollte man sich nicht auf so dinge verlassen... zudem ist es ja angeblich auch noch individuel, je nach konfig und person, wo vorne dran sitzt. wie es auch das tearing ist ;)

naja, anderes thema, BTT:
 
Also muss sagen ich mit meiner GTX590 habe bis jetzt auch noch keine micro lags gesehn ich denke mal das man auch mit ner 5xx karte oder vergleichbarer ATI BF3 gut zocken kann, also direkt eine 580GTX die aussage finde ich bissl übertrieben ;)
 
Ich denke, dass gilt auch eher für den Fall, wenn man die max. Settings ausreizen will. Naja, die Beta wirds hoffentlich zeigen. Performancemäßig lagen zwischen der Beta und der fertigen Version von BC2 (bei mir zumindest) keine ALLZU großen Unterschiede, sofern ich mich richtig erinnere...
 
Zurück
Oben