• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Ich hoffe meine 5870 & Corei5 2500k & 16 GB schaffen das Game auf MAX. Wenn nicht muss ich wohl auf ne andere Karte umsteigen im November. :D

Ich hoffe die open Beta kommt bald, will endlich BF3 zocken! :)
 
das hoffe ich bei meinem system auch! :P
Ergänzung ()

wenns nich rocken sollte muß halt ne "kleine" 6990 ran! :P
 
Also ich meine mal gelesen zu haben (aussage ohne gewähr:D) habe zwar keine quelle die das bestätigt, BF3 soll 20% mehr leistung benötigen als BC2 ich mein sooooo umwerfend ist die Grafik nun auch wieder nicht daher wirds meiner meinung nach auf einigen Rechnern laufen.

Edit:
@dahustla die 6990 ist glaub ich kaum noch zu bekommen hatte schwierigkeiten meine GTX590 zu kriegen
 
Ja deine ist aber noch nen Tick schneller als meine, und meine läuft @ Standarttakt. :)

Naja mal abwarten, ich glaub es könnt noch klappen. :D
 
ich mach mir da keinen kopf.
erstmal alles hochschrauben und gucken was geht!
wenns ruckelt - widr getunt! :P
 
danke und gute8!
 
Eure Probleme möcht ich haben :D i7 haben und trotzdem zweifeln, obs laufen wird... Muss mich mal nach nem Kühler für meine CPU umschauen, um die so weit wie möglich ausreizen zu können. Q6600 bei Standardtakt wird wohl nix reißen können.
 
Den kühler den ich hab kann ich dir nur empfehlen:D
 
Ich würde mir da jetzt nicht nen allzu großen Kopf machen ob die Hardware passt. Das Equipment von EA ist bestimmt schon mit Bedacht gewählt und zwar das es ja nicht stottert oder das Ruckler auftreten.

Doch es gibt etwas zu beachten: Das Spiel ist noch nicht fertig! Es wird noch ordentlich optimiert. Die Demo Systeme sind überdimensioniert damit der Gamescom Besucher geflasht ist und sich nicht beim Jet fliegen laut fragt: "Warum stottert das jetzt so?"

Ein Ruckln oder stottern stösst immer sauer auf. Ich würde mich jetzt noch nicht in Unkosten stürzen nur weil ne beta suggeriert das ich nen NASA Computer brauche um gescheit zu zocken.

Dice und EA haben mehrmals bestätigt das sofern BC2 lief auch BF3 läuft. Ich warte erstmal die tatsächliche Beta ab und lass mir dann beantworten ob ein Upgrade nötig ist. Doch selbst dann kann das fertige Spiel + aktuelle Treiber schon ne hervorragende Performance haben.

Kurz: Abwarten und Tee trinken!
 
Naja daß die Beta morgen schon verfügbar ist halte ich für höchst unwahrscheinlich. Wäre natürlich genial wenn die so bald erscheinen sollte. :)
 
Wie schaut das bei BF3 eigentlich mit der Auswahl der Waffen aus? Sind da manche(oder die meisten) nur für bestimmte Klassen auswählbar? Also z.b. eine MP kann nur der Ingenieur benutzen, M16 nur der Sturmsoldat etc.?
Ich kenne bisher nur Bad Company 2 wo das ja so abläuft, daher frage ich ;)
 
So wird es auch bleiben jede klasse seine eigenen Waffen im gefecht kannst du von toten die klasse aufnehmen und deren gerade verwendete Waffe.
 
jop, aber es gibt unmengen von waffen, so findest du als beispiel das m4 beim assault wie auch beim pio, nur in einer anderen ausführung. also es gibt schon ein paar ähnlichkeiten ;) aber schlussendlich sind es immer andere, zudem gibt es wieder die waffen, die alle klassen nehmen können.

fand die aufteilung nun auch besser. assault kann ja wahlweise nun auch medic zeugs nehmen. pioneer hat die möglichkeit für raketen und minen. der supporter hat nun landminen und so weiter... ;)
 
Ich wette, dass der Domi sich wie ein Schnitzel freut und jeden Tag runter zählt.
Aber wer macht das nicht? :D
Aber wenn du deine GPU wieder mal änderst, ich nehm gerne die 580gtx.:)
 
Also wenn die Beta diese Woche schon veröffentlicht wird ist das echt eine super Überraschung von Dice. ^^
 
@DaDare
ich wechsle meine graka all 4-5 jahren mal ;) ich kaufe einmal das stärkste und gut ist. mit den 88er ultras wäre ich bis zu BF3 gut durch gekommen, wäre da nicht Operation Red Sand ;)
 
Jetzt wird überall geschrieben das die Beta diese Woche angeblich erscheinen soll selbst bei T-Online, entweder sind die meisten Seiten auf Klickfang oder die Beta kommt wirklich diese Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich echt gespannt. Schauen wir, was Morgen bringen wird :)
 
Zurück
Oben