• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

boar battlefield wg ich will auch!
bring frauen(nur fürs kochen!!) mit :D
und ja ich würd mich ja umbennen wenn ich dann nicht einen neuen account erstellen müsste,aber ich glaub wenn meine 580 da ist bennen ich mich um :)
 
Nur fürs kochen :evillol:?

Kannst ja 1 mal in deinem Accountleben den Namen ändern lassen.

Ich will die Meinung von Domi hören, aber ich wette er hat schon alle seine koffer gepackt!
 
Ich wär dabei ;) Also mit der WG, den job müsst ihr selber suchen^^ ich kenne meinen zukünftigen chef noch ned mal von dem her :D

video hab ich schon gesehen, aber das "original" ohne soundtrack^^

ziehe in ca. 3 monaten eh um und suche deshalb ne WG in der nähe von zürich :D ansonsten halt eine 2-3 zimmer wohnung für mich alleine :D
 
Kommt morgen nicht, wurde schon klar seitens EA/Dice dementiert. War auch nicht anders zu erwarten, einige saugen sich immer mal wieder aufgrund irgendwelcher Aussagen nen Datum aus den Fingern und die fleissigen Redakteure verbreiten den Senf auch noch.


irgendwelche Quellen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau auf tweeter da stands irgendwo, habs auch gelesen...

Achja dadare. Bin ja für viel zu haben aber eine schwupenhochzeit mit dir oder ati? NIE IM LEBEN XD können ja umehoshi noch als mitbewohnerin nehmen die erfüllt wenigstens die grundforderung, nähmlich weiblich zu sein und wenn sie jetzt auch noch nur halb so niedlich ist wie der name, den ich spitze finde wie auch das bildchen, dann wäre ich dabei xD + ;) zwangsheirat ... Ajajaja xD wo leben wir? :)
 
ha ha ha so geil. diese vorstellung von der Battlefield WG. Ich glaube, ihr braucht dann nicht nur ne Frau zum Kochen, sondern gleich noch eine die putzt ;) Was in einer WG für Dreck zusammen kommt...und das Büro möchte ich gar nicht sehen...überall Chips, Redbull Dosen, Krümel und Staub ^^

@Domi: Vo wo bisch? :cool_alt:

Als ich MoH gekauft habe, stand da irgendwo was für BF3 Beta Tester. Weiss da jmd mehr darüber?

Bezüglich Alkohol und Ausgang: Wenn du zu deinem Bier, dass 10.- kostet, noch einen für deinen Freund/e ausgibst, dann kommst du schnell an die 50.- hin. Dann isst du noch was und bist definitiv schon darüber ^^
 
Battlefield 3: PC-Version mit Ultra-Einstellung
Besitzer von Monsterrechnern frohlocken
Eine Information über Battlefield 3, die im Zuge der gamescom-Faktenflut ein wenig ins Hintertreffen geriet, wollen wir jetzt noch einmal ins News-Fadenkreuz rücken: Die PC-Fassung des Shooters wird über einen Ultra-Modus für mächtige Rechenknechte verfügen.

DICE wendet sich mit dieser Ankündigung vornehmlich an Besitzer von Spitzenrechnern mit dicken Hardwaremuskeln. Diese äußerten Befürchtungen, Battlefield 3 werde die Grafikpower ihrer Maschinen unterfordern, weil die optischen Einstellungsmöglichkeiten sich an den schwachbrüstigen Konsolenversionen orientieren.

Laut DICE wird die PC-Version von Battlefield 3 mit low, medium, high und ultra insgesamt vier Einstellungen umfassen. Genaue technische Details oder Beispielbilder bleibt Electronic Arts derzeit noch schuldig. Interessant wäre zudem zu wissen, wie umfassend die grafischen Einstellungsmöglichkeiten von Battlefield 3 am PC insgesamt ausfallen werden. Im PC-Lager wurde beispielsweise Crysis 2 für sein vergleichsweise simples Grafik-Setup kritisiert.

Quelle: IGN
Ultra-Modus für High-End Rechner...
 
Was heißt bei EA High-End?

GTX560 Ti+ oder GTX590.

Ich denke, wenn man HBAO abschaltet, bekommt man wieder 30% mehr Leistung.
(HBAO ist wieder mit dabei!)
 
Tja, mit High-End sind wohl so Systeme gemeint wie auf der GC genutzt wurden...

GTX580 SLI / GTX590 oder HD6970 CF / HD6990 + starken QuadCore (oder größer).

Das ne GTX560ti nicht zu High-End zählt solltest selbst du wissen ;)
 
Jau,
mal schauen, ob es auf meinem system ohne HBAO richtig gut läuft. BFBC2 rennt ja meist mit 100 fps.


@domi,
naja, du kannst ja die Isabella (ich hoffe sie ist es wirklich^^) heiraten. Dann ziehen wir alle nach Österreich. Als Deutsche müsste man in der EU leicht ne Aufenthaltsgenehmigung bekommen, nur dann wird es schwer in der Schweiz, bzw. auserhalb von der Schweiz dort ein Job zu bekommen.
Aber dann muss es ja schon fast nen Haus werden.
Und als Bedingung will ich nen computerzimmer + nen kleines Schlafzimer (10-12 m^2 reicht).
Und für die Flitterwochen wirst du mit der Bella und uns als Anhang zum Rechenzentrum nach Frankfurt fahren.
 
Die Definition High End würde bedeuten: 4x Asus Mars 2 GTX590 im SLI

Die GTX560 ti würde ich dennoch in die Oberklasse einordnen!

Hoffentlich verschwindet, bei Low-Settings, das Gras etc. nicht.
Dass wäre wieder arg unfähr!
 
Auf dem BF3 Event gab es eine GTX560Ti zu gewinnen.
Wenn es auf der 560 nicht optimal laufen würde, hätte NV und Dice eine bessere Karte ausgewählt.

Kommt die Beta heute eigentlich? Wenn ab 18 oder 19 Uhr oder?
 
Da es ja vor ein paar Seiten zurück eine kleine Diskussion zum Thema Community u Modtools gab

-> http://www.pcgameshardware.de/aid,8...E-revidiert-eigene-Aussage/Action-Spiel/News/

Soviel zum Thema nein nein die Engine macht das nicht möglich ;)
Sie denken drüber nach also scheint es irgendwie möglich zu sein.

"Die Community hat eine klare Meinung zum Thema - sie will die Mod-Tools. Wir berücksichtigen das bei der Entwicklung. Zum Release wird Battlefield 3 keine Mods unterstützen, aber wir haben die Community weiterhin im Kopf. Ich sage nicht, dass wir es definitiv möglich machen. Ich sage, dass wir darüber nachdenken."
 
Die Beta kommt heut nicht. Quellen hab ich keine, aber es sieht ganz danach aus
 
Zurück
Oben